einfach nur geil. endlich wieder wege bauen und nächtelang siedeln. dazu schicke grafik. ich freu mich riesig.

über den namen kann man hier abstimmen.
http://websurveyor.net/wsb.dll/15991/siedler_title.htm
Meinetwegen müsste es nicht mal 3D-Grafik sein.Fightmeyer (im anderen Thema) hat geschrieben:ICh bin auhc der MEinung, daß am Gameplay eigentlich nichts geändert werden müßte. Wenn die lediglich die Graphik aufpolieren reicht mir das.
Bitte was?max_power hat geschrieben:auf jeden Fall gibt es noch Wege und Esel (letztere waren in meinen Augen allerdings fast überflüssig)
naja ich finde, dass sieht eher nach Siedler 5 Grafik auf und die fand ich recht übersichtlich!who_cares hat geschrieben:Also ich bin von der Neuigkeit jetzt nicht so begeistert. Bei Siedler 3 und 4 ging mir die Grafik nämlich ziemlich auf die Nerven, weil das ganze einfach zu wuselige Ausmaße angenommen hat. Da lob ich mir doch die alte, wenn auch nicht perfekte Grafik der Original-Ausgabe von Siedler 2.
das kleinere übel hat sozusagen gewonnen.Ubisoft und Blue Byte hatten die Fan-Gemeinde von DIE SIEDLER® aufgerufen, in einer Umfrage zur Titelfindung der Neuauflage von DIE SIEDLER® II – Veni, Vidi, Vici, Einfluss auf den Namen des neuen Spiels zu nehmen. Jetzt steht er fest: DIE SIEDLER® II – Die nächste Generation. Die rege Teilnahme hat wieder einmal gezeigt wie stark und engagiert die Community rund um das Spiel DIE SIEDLER ist. Zusätzlich zur Abstimmung sind nahe zu 1000 eigene Vorschläge zur Namensfindung eingetroffen.