Eure Charakter-Sprites (Grafiken)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Shoba
- Verpackungs-Wegwerfer
Das von dem Agenten, dessen Held eine Katze ist :3. Ne, ich mag grüne augen, gleich hinter türkisen und Roten augen. Oder gelbe Augen. Richtig schräg sind weiße Augen ~ also wenn die Iris weiß ist. K.a. obs das in der Natur auch gibt, ein Freund von mir hat sich mal aus Spaß weiße Kontaktlinsen gekauft, das sah irgendwo ziemlich unheimlich aus.Agent Cat hat geschrieben:Das einzige, was mich stört, sind die unnormal grünen Augen. Schaut ein bisschen aus wie ein Ausserirdischer!
Ansonsten top!
Anyway, hier nochmal das Sprite der bis jetzt Namenlosen Protargonistin , diesesmal von vorne und von der Seite:
- Fugu
- Hobby-Archäologe
Wow..sieht sehr schick aus shoba..! Bei der Seitenanimation würde ich allerdings versuchen die Hüfte etwas weniger zu drehen...der Eindruck entsteht wohl hauptsächlich dadurch, daß die rechte Arschbacke/falte soweit nach vorne rutscht, wenn sie das rechte Bein ausstreckt...da die animation ansonsten schon so gut ist, würde es sich imho lohnen, das noch zu beheben..
PS.: ich finde grüne Augen übrigens sehr nett, sind im Anime Bereich ja auch keine Seltenheit
PS.: ich finde grüne Augen übrigens sehr nett, sind im Anime Bereich ja auch keine Seltenheit
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Shoba
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
- Fugu
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Wie ihr vielleicht wisst, sitze ich gerade an einem MI-Fangame (800x600)...
Ich habe ein paar echt gute Zeichner gefunden...
Gibt es hier jemanden, der mir kostenlos Sprites erstellen könnte,
wenn ich ihm die Zeichnungen der Charaktere zukommen lasse
(Seite, hinten, vorne, idle-view, speaking-view)?
Esist übrigens ein ziemlich groß angelegtes Projekt und es gibtt 33 Charakter, von denen aber ca. 28 nur eine speakink und idle-view haben...
P.S.: Ich weiß, es gehört in nen anderen Thread, aber da meldet sich nie jemand
MfG
Wie ihr vielleicht wisst, sitze ich gerade an einem MI-Fangame (800x600)...
Ich habe ein paar echt gute Zeichner gefunden...
Gibt es hier jemanden, der mir kostenlos Sprites erstellen könnte,
wenn ich ihm die Zeichnungen der Charaktere zukommen lasse
(Seite, hinten, vorne, idle-view, speaking-view)?
Esist übrigens ein ziemlich groß angelegtes Projekt und es gibtt 33 Charakter, von denen aber ca. 28 nur eine speakink und idle-view haben...
P.S.: Ich weiß, es gehört in nen anderen Thread, aber da meldet sich nie jemand
MfG
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- TheRock
- Rätselmeister
Naja, vllt wird es einem weniger Fremd wenn er erst mal mitarbeitet...
Es ist schade, weil meine Hintergrundzeichner sind ziemlich gu und die Story ist echt witzig....
Aber hast recht, wird sich wohl niemand melden.....
Beschwert euch aber nicht wenns dann am Ende Sche(%§$)
Animationen gibt
Naja, vllt wird es einem weniger Fremd wenn er erst mal mitarbeitet...
Es ist schade, weil meine Hintergrundzeichner sind ziemlich gu und die Story ist echt witzig....
Aber hast recht, wird sich wohl niemand melden.....
Beschwert euch aber nicht wenns dann am Ende Sche(%§$)
Animationen gibt
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Hey, Rock.. Deine Ansprüche und Ziele in Ehren, aber du solltest nicht zu viel verlangen und dass dein Spiel, womit du noch nicht angefangen hast, schlechte Animationen haben wird, wird wohl nur dich alleine ärgern LÖL
Nichts für ungut, aber an deiner Stelle würde ich nicht so fordernd sein... Kommt Zeit, kommt Rat.
Trotzdem viel Erfolg!
Gruß Mark
Nichts für ungut, aber an deiner Stelle würde ich nicht so fordernd sein... Kommt Zeit, kommt Rat.
Trotzdem viel Erfolg!
Gruß Mark
MI - Die Legende des Weltenfahrstuhls
>> In der Entwicklung <<
>> In der Entwicklung <<
- Mister L
- Rätselmeister
Vielleicht ist der Zeitpunkt auch nicht so glücklich gewählt. Jetzt im Sommer und dann noch während der WM zieht es die Leute nicht so sehr vor die Monitore.
Bau doch erst mal die neuen Hintergründe ein und mach später einen neuen Aufruf.
Bau doch erst mal die neuen Hintergründe ein und mach später einen neuen Aufruf.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- TheRock
- Rätselmeister
Die Story und Rätsel stehen Felsenfest!
Die Hintergründe werden, wohl noch bis nach den Ferien auf sich warten lassen!
Ich werde mich gedulden und alles erstmal fertig stellen...
Werde auf die Animationen gegen Weihnachten dann mal hoffentlich zurückkommen, wenn das erste Kapitel fertig sein wird...
Trotzdem danke fürs Feedback...
ich werde den Threaad nicht länger belasten
Die Story und Rätsel stehen Felsenfest!
Die Hintergründe werden, wohl noch bis nach den Ferien auf sich warten lassen!
Ich werde mich gedulden und alles erstmal fertig stellen...
Werde auf die Animationen gegen Weihnachten dann mal hoffentlich zurückkommen, wenn das erste Kapitel fertig sein wird...
Trotzdem danke fürs Feedback...
ich werde den Threaad nicht länger belasten
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Verpackungs-Wegwerfer
Du hast da einen Fehler in deiner Animation. Bei Frame 1 und 5 sieht es so aus als ob beide Beine am Boden währen. Das ist beim Gehen aber nur der Fall, wenn die Beine am weitesten von einander entfernt sind (das ist bei dir Frame 3 und 7). Dadurch wirkt das ganze irgendwie als würde er die ganze zeit was kicken. Eines der beiden Beine, bei Frame 1 und 5 sollte leicht angewinkelt und in der Luft sein.
Die von Vorne Animation wirkt irgendwo als ob er Langlaufen würde. Eventuell könntest du dich an diesem Tutorial orientieren.
Die von Vorne Animation wirkt irgendwo als ob er Langlaufen würde. Eventuell könntest du dich an diesem Tutorial orientieren.