![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Mein Beileid an alle Betroffenen, sofern hier jemand von ihnen lesen sollte (was man ja nie weiß).
das is natürlich nochma ne ecke schlimmer, sehr sehr schade, aber er hat diesen weg gewählt, und das war sicher keine kurzgetroffene entscheidungPippo im Adventure Corner Forum hat geschrieben:wie sein cousin vor einiger zeit bekannt gab, hat er sich angeblich das leben genommen.
Du scheinst da eine ausgesprochen gute Jugend genossen zu haben. Zumindest aus meinen Erfahrungen würde ich sagen, dass an der Jugend, zumindest wenn man in ihr steckt, in vielen Fällen leider kaum etwas unbeschwert ist.Fightmeyer hat geschrieben:Die jugendliche Unbeschwerdheit sollte das doch nahezu ausschließen...
Jugendliche Unbeschwertheit?Fightmeyer hat geschrieben:Die jugendliche Unbeschwerdheit sollte das doch nahezu ausschließen...
Ich finde solche Vermutungen ziemlich extrem und auch fürchterlich. Am besten sollte man auf keinen Fall daran denken. Das macht schon einen selbst depressiv.Pippo im Adventure Corner Forum hat geschrieben:wie sein cousin vor einiger zeit bekannt gab, hat er sich angeblich das leben genommen.
es ist eine tatsache und es war eine kurzschlußhandlungMulle The Striker hat geschrieben:Ich finde solche Vermutungen ziemlich extrem und auch fürchterlich.Pippo im Adventure Corner Forum hat geschrieben:wie sein cousin vor einiger zeit bekannt gab, hat er sich angeblich das leben genommen.
Ich möchte einfach nicht dass spekuliert wird, das alleine war der Grund weshalb ich geschrieben habe dass es stimmt dass er sich selbst das Leben genommen hat.Mulle The Striker hat geschrieben:@GötterGast: Aber in dem Beitrag wird lediglich behauptet, dass er sich selbst ermordet haben soll. Ich will und kann es nicht einfach glauben. Deswegen ist es für mich eine Spekulation, die ich einfach nicht glauben möchte.