Der Witze - Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Fightmeyer hat geschrieben:Oh Gott! Ich bin so ein verdammter Fußball-Noob. Kann mir mal einer erklären, was ne Schwalbe ist und warum selbige so negativ behaftet ist?!

Schwalbe (Fußball)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt. Auf diesem Weg möchte der Spieler einen Freistoß oder (innerhalb des Strafraumes) einen Elfmeter zugesprochen bekommen, wenn er den regulären Angriff verloren glaubt. Fällt dem Schiedsrichter das Täuschungsmanöver auf, soll dieser den Spieler durch Zeigen der Gelben Karte verwarnen. Der Begriff erklärt sich durch die ausgezeichnete Flugfertigkeit der Schwalben, die insbesondere auch in geringer Flughöhe geschickte Manöver ausführen können. Außerdem haben Schwalben kleine und schwache Beine, wodurch sich die Schwalben bevorzugt in der Luft aufhalten anstatt auf dem Boden zu laufen.
[Bearbeiten]

Fallbeispiel

Andreas Möller fabrizierte am 13. April 1995 gegen den Karlsruher SC beim Stand von 0:1 eine kapitale Schwalbe, bei der sein Gegenspieler gut einen Meter entfernt war. Der daraufhin von Schiedsrichter Günther Habermann zu Unrecht verhängte Elfmeter gegen den Karlsruher SC führte zum zwischenzeitlichen Ausgleich der Dortmunder und somit letztendlich zum Sieg. Als Möller dann auch noch versuchte, seine Schwalbe zu beschönigen ("Das war eine Schutzschwalbe. Ich dachte damals, dass Dirk Schuster mich voll umhauen würde.") und den damaligen Trainer des KSC (Winfried Schäfer) attackierte ("Bei jedem anderen wäre ich zum Schiedsrichter gegangen und hätte gesagt, dass es kein Elfmeter war, bei ihm jedoch nicht."), führte dies zu einem Sturm der Entrüstung. Möller wurde von der Presse zerrissen ("Schwalben-Möller") und von Bundestrainer Berti Vogts sogar zeitweilig aus dem Nationalteam genommen. Außerdem wurde Möller am 20. April 1995 vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM verurteilt. Andreas Möller war der erste Spieler überhaupt, der vom DFB wegen einer Schwalbe gesperrt wurde.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Wie erkennt man einen schwulen Schneemann? - Die Karotte steckt im Arsch! :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------
In der Schnule in der 5. Klasse hatten die Schüler eine Mathearbeit geschrieben. Am nächsten Tag sagt der Lehrer entäuscht:
"Die Arbeit ist so schlecht ausgefallen, dass 70% der Schüler eine 5 bekommen." Hinteres Gelächter in der Klasse: "So viele sind wir doch gar nicht!" :lol:
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

Wie heißt eine italienische Prostituierte? Nutella.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

bbbbatz hat geschrieben:Wie heißt eine italienische Prostituierte? Nutella.
Jetzt weiß ich, warum ich von Nutella süchtig werde.
Besonders wenn ich es am Wochenende auf das Hörnchen schmiere! :lol:
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

So, Schluss mit den Zoten:

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Georg Bush,Tony Blai und Angela Merkel fliegen mit einem Flugzeug.
Über den USA ruft Bush:"Das ist meine Heimat!" und wirft einen Apfel aus dem Fenster.Man landet und begegnet einem weinenden Kind.
"Warum weinst Du,mein Sohn?"fragt Bush es."Mir hat gerade jemand einen Apfel auf den Kopf geworfen!"

Man fliegt weiter.Über England ruft Blair(nicht Busch :wink: ):"Das ist meine Heimat!" und wirft eine Birne aus dem Fenster.Man landet und begegnet einem weinenden Kind.
"Warum weinst Du,mein Sohn?"fragt Blair es."Mir hat gerade jemand eine Birne Apfel auf den Kopf geworfen!"

Man fliegt weiter.Über Deutschland ruft Merkel:"Das ist meine Heimat!" und wirft eine Handgranate aus dem Fenster.Man landet und begegnet einem lachenden Kind.
"Warum lachst Du so ,mein Sohn?"fragt Merkel es."Mir ist grad was ganz tolles passiert!Als ich gefurzt hab ist das Rathaus explodiert"
Zuletzt geändert von gff am 11.07.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

gff hat geschrieben:Man fliegt weiter.Über England ruft Bush:"Das ist meine Heimat!"
Der Witz ist klasse!

Seitwann ist Bushs Heimat England? :wink:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Da hat Bush wohl schon 10 Jahre in die zukunft gedacht...:-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Zwei ältere Damen machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und die eine Frau kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt sie in den Käfig und nimmt sie sechs Stunden nonstop. Anschließend wirft er sie über das Gitter und sie wird ins Krankenhaus gebracht.

Am Tag darauf besucht sie ihre Freundin und fragt sie: "Bist Du verletzt?" Sie brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben.

UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...?"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

LOL :lol: :lol: der ist geil!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Geil! :lol:
Da fällt mir was ähnliches ein...

Ein Pärchen geht an einem Gorillagehege im Zoo vorbei. Das Gorillamännchen guckt die Frau intensiv an. Ihr Freund stachelt sie an: "Los! Schwing mal ein bißchen die Hüften. Mach mal den Gorilla richtig heiß". Gesagt getan. Der Gorilla wird fuchsteufelswild.
Ihr Freund macht das Gehe auf und schiebt seine Freundin rein.

"So! Und jetzt erklär dem mal, daß Du Kopfschmerzen hast!"
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Eine italienische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."
"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Italiener...."

:mrgreen:
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Ein Mann geht in eine Kneipe.Auf seinem T-Shirt steht:Italiener haben vier Probleme!
Kaum hat er sich gesetzt kommt ein Italiener auf ihn zu.
"Ey,wasse Probleme solle Italiener haben?"fragt der Italiener.
Der Mann:"Das ist eurer erstes Problem:Wenn ihr sowas lest fragt ihr sofort nach!"
Der Italiener:"Ische werde holen meine Freunde!"
Der Mann:"das ist eurer zweites Problem:Ihr holt immer sofort eure Kumpels!"
Der Italiener:"Gehn wir hinaus,eh!Iche mache diche fertig!"
Der Mann:"Das ist euer drittes Problem:Wollt euch immer draußen prügeln!"

Man geht hinaus.Alle Italiener zücken ihre Messer

Der Mann:"Und das ist euer viertes Problem:Kommt immer mit Messern zu einer Schießerei!"
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Wintermute hat geschrieben:Die Mutter reagiert entbrüstet
Die arme Frau! :mrgreen:
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DieFüchsin hat geschrieben: