Entschuldigt das Doppelposting, aber mir ist danach.
King Mango hat geschrieben:Yo Aldder, machst du disch über misch lustig, odder waas? (Hier bitte noch wesentlich cooleres Handzeichen hinzudenken.)
Ach was.. würde mir im Traum nicht einfallen. *lächel*
King Mango hat geschrieben:Ah, und mal ganz by the way geflowt, vielleicht handelt es sich hierbei ja um kulturelle Unterschiede und in Italien gelten Dinge als Ausdruck, ähm, "unbeschwerten Frohlockens", die man hierzulande als peinlich abtut? Nur mal als korrrrekten Denkanstoß, homie.
Mal angenommen, du hast Recht, dann spricht ja auch rein gar nichts dagegen, dass wir das peinlich finden, da wir ja aus einem kulturellem Hintergrund entstammen. Und nehmen wir an, du hast nicht Recht, dann haben wir das sowieso.

Es war nicht das erste Finale, welches ich verfolgen durfte und egal, welche "Kultur" bisher gewonnen hat, niemand hat sich so verhalten. Das ist zwar kein Grund, warum man es nicht auch mal anders machen dürfte, widerlegt aber deine These, dass es in Südeuropa zum kulturellen Erbe gehört.
Letztendlich hatte diese Aktion einfach keinen Stil und wirkte infantil und peinlich. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Habe doch schon schlimmeres erlebt.
Ach ja.. check this!
*verschränkt seine Arme über die Brust, legt seinen Kopf etwas schief, während seine Augen zu Schlitzen und seine Lippen leicht, in einer unnachahmbaren lässigen Weise, nach vorne gestülpt werden um dann mit dem Kopf äußerst cool zu wippen*
zeebee hat geschrieben:Wenn diese Diskussion nicht wieder auf ein höheres Niveau kommt, besser 4 Stufen höher, muss ich leider dicht machen. Beleidigen könnt ihr euch auch per Email oder Rauchzeichen - jedenfalls nicht hier.
Oller Spielverderber. Wenn wir hier vier Stufen nach oben klettern würden, würde wir auf lateinisch über die Existenz Gottes philosophieren. Und philosophisch darf man ja auch nicht werden.
PS: Das Wort Kultur wurde jetzt dermaßen inflationär benutzt, dass der Faden eigentlich verschoben werden sollte.