hallo, da bin ich ja schonsubbitus hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch Radsportfans außer mir? Creeping, du warst doch sonst immer der erste, der einen Thread eröffnet hat.![]()

gibt es. für mich und die wettbüros is valverde der haushohe favorit, gefolgt von landis, leipheimer und - es wäre der alptraumsubbitus hat geschrieben: Gibts jetzt eigentlich noch irgend einen Favoriten? Vielleicht Andreas Klöden, der vor zwei Jahren zweiter hinter Armstrong wurde und Winokurow ist ja wohl auch noch dabei - aber ansonsten ...

urban legendgalador1 hat geschrieben:ungedopt kommt doch kein normaler mensch über diese berge und die fahren manchmal gleich über 4-5 davon.

natürlich is sowas möglich, sogar der rudi scharping hat den ventoux geschafft

wg. dieser 4-5 berge streitet man sich auch, denn den zuschauer interessieren die nicht viel, da sie taktisch nicht wirklich von bedeutung sind, aber den fahrern tuen sie höllisch weh. 1-2 anstiege vor dem ziel reichen aus, das ist auch meine meinung
also bei den den ersten 15 so ziemlich jedes größeren rennens darfste das schon machensubbitus hat geschrieben: Ich bin auch dagegen, jetzt sämtliche Fahrer unter Generalverdacht zu stellen, denn das ist unfair denen gegenüber, die wirklich sauber sind.

außerdem, diesem etwa 1% is das auch egal, die wissen es ja für sich