Tour de France 2006

oder neudeutsch: Off-Topic
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ja also ich nehme auch an dass es landis machen wird, vor sastre und peireiro. aber denke dass klöden etwa zeitglich mit landis ins ziel kommt
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Ja, scheinbar, was für eine Enttäuschung :cry:

klick
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Da die Amis wohl die Einzigen waren, bei denen nicht schon vor der Tour die Topfahrer aufgefallen und rausgeflogen sind, ist das jetzt eigentlich nicht so verwunderlich.
Mich wundert eher, warum das erst jetzt herausgekommen ist.
Zuletzt geändert von Wintermute am 27.07.2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Oh meine Oma hatte Recht :)

Die hat mir nämlich ge´sagt das der Sicher gedopt hat :lol:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die machen das falsch. die teams sollten nicht t-mobiles oder so, sondern bayer oder ratziofarm heißen und nach der tour weiß man dann von welcher firma man am besten was in der apotheke kauft. so wie bei den reifen in der formel 1 in etwa. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Und der galador1 wird Teamchef und Testet alles im Selbstversuch :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Yahoo Deutschland hat geschrieben:Toursieger Floyd Landis positiv auf Testosteron getestet
Hm, ja.. Östrogene hätten mich mehr ins Grübeln gebracht.
Dann bin ich also auch gedopt.
Und wenn man besonders viel Testosteron im Körper besitzt, heißt das dann nicht einfach im Volksmund, dass er besonders dicke Eier hat?

Radsport ist einfach zu kompliziert. Verstehe nicht, dass sich das noch jemand anschauen mag.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich frag mich echt, WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN? :?
Bei solch einer Etappe zu dopen, obwohl man genau weiß, wenn man sie gewinnt, muss man zur Kontrolle ... Also dümmer gehts nun wirklich nicht. :mrgreen:

Damit ist der Radsport nun wohl endgültig tot. Bis die das Vertrauen der Zuschauer zurückerlangen, das kann Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern.

Ich freu mich schon drauf, wenn die Ermittler in Spanien endlich die Namen der anderen Sportler veröffentlichen, denn angeblich stehen auch Fußballer und Leichtathleten auf deren Liste. Das wird ein Spaß. :D
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Es wird die Zeit kommen da wird man Disquallifiziert weil man NICHT gedopt hat. :P
KenSentMe
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KenSentMe »

na toll.. der untergang der tour de france.. mal sehen was die nun machen, damit die zuschauer wiederkommen... was passieren muss nun.
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"
"Ah... Venedig!"
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das blöde Rennen für die nächsten zwanzig Jahre absagen. Aber da es da auch nur ums Geld geht, wird das wohl nicht passieren. Besser wäre also, wenn die Fernsehsender aufhören, den Mist zu übertragen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

ja das finde ich aber auch rigendwie schade, weils doch immer spaß gemacht hat zuzuschauen...
und vor allem tut es mir für die wenigen fahrer leid, die tatsächlich noch dopingfrei fahren :?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

subbitus hat geschrieben: Damit ist der Radsport nun wohl endgültig tot. Bis die das Vertrauen der Zuschauer zurückerlangen, das kann Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern.
wurde bisher nach jedem großem skandal gesagt :wink:
es geht immer weiter, bisher wurde jede krise ausgesessen.
von fuentes redet auch schon fast keiner mehr, nur noch von ulle und basso. von den andern sportlern kannste träumen, die entsprechenden leute, vor allem im fußball, haben zu viel macht. von der FIFA wurde ja dementiert, dass fußballer betroffen seien, komischerweise sagte aber fuentes im radio, dass er sogar ganze top-mannschaften in spanien betreute.

zum landis, der testosteron/epi-testosteron-wert is normal 1:1 bis 2:1 , ganz selten auch 3:1, grenze war früher 6:1, wurde aber auf 4:1 runtergesetzt, laut tagessschau hatte er wohl 12:1 , was ein hammer wär und seine ohnehin schon lächerlichen erklärungsversuche (er hat ja am anfang zw. mehreren geschwankt: hüfte, schilddrüse, bier + whiskey blabla) endgültig ad absurdum führen würde
da ging wohl mächtig was schief bei der dosierung.
testosteron macht übrigens leicht aggressiv, vllt. hat ja noch jmd. die bilder nach seiner zieldurchfahrt in morzine im kopf (armstrong hatte sich da etwas besser unter kontrolle :wink: ihm war es aber auch anzusehen)

testosteron fördert übrigens vorzüglich die regeneration, die er nach seinem einbruch ja dringend brauchte, in solchen phasen verhält sich ein geschundener körper wohl eben anders als das sein dottore und er kalkuliert haben
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

gut zu wissen, da spricht wohl ein experte.
aber ich fand seine ausflüchte auch schon sehr fraglich...
Antworten