Tour de France 2006
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
- galador1
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Da die Amis wohl die Einzigen waren, bei denen nicht schon vor der Tour die Topfahrer aufgefallen und rausgeflogen sind, ist das jetzt eigentlich nicht so verwunderlich.
Mich wundert eher, warum das erst jetzt herausgekommen ist.
Mich wundert eher, warum das erst jetzt herausgekommen ist.
Zuletzt geändert von Wintermute am 27.07.2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Hm, ja.. Östrogene hätten mich mehr ins Grübeln gebracht.Yahoo Deutschland hat geschrieben:Toursieger Floyd Landis positiv auf Testosteron getestet
Dann bin ich also auch gedopt.
Und wenn man besonders viel Testosteron im Körper besitzt, heißt das dann nicht einfach im Volksmund, dass er besonders dicke Eier hat?
Radsport ist einfach zu kompliziert. Verstehe nicht, dass sich das noch jemand anschauen mag.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- subbitus
- Rätselmeister
Ich frag mich echt, WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN?
Bei solch einer Etappe zu dopen, obwohl man genau weiß, wenn man sie gewinnt, muss man zur Kontrolle ... Also dümmer gehts nun wirklich nicht.
Damit ist der Radsport nun wohl endgültig tot. Bis die das Vertrauen der Zuschauer zurückerlangen, das kann Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern.
Ich freu mich schon drauf, wenn die Ermittler in Spanien endlich die Namen der anderen Sportler veröffentlichen, denn angeblich stehen auch Fußballer und Leichtathleten auf deren Liste. Das wird ein Spaß.

Bei solch einer Etappe zu dopen, obwohl man genau weiß, wenn man sie gewinnt, muss man zur Kontrolle ... Also dümmer gehts nun wirklich nicht.

Damit ist der Radsport nun wohl endgültig tot. Bis die das Vertrauen der Zuschauer zurückerlangen, das kann Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern.
Ich freu mich schon drauf, wenn die Ermittler in Spanien endlich die Namen der anderen Sportler veröffentlichen, denn angeblich stehen auch Fußballer und Leichtathleten auf deren Liste. Das wird ein Spaß.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Mic
- Adventure-Gott
Das blöde Rennen für die nächsten zwanzig Jahre absagen. Aber da es da auch nur ums Geld geht, wird das wohl nicht passieren. Besser wäre also, wenn die Fernsehsender aufhören, den Mist zu übertragen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
ja das finde ich aber auch rigendwie schade, weils doch immer spaß gemacht hat zuzuschauen...
und vor allem tut es mir für die wenigen fahrer leid, die tatsächlich noch dopingfrei fahren
und vor allem tut es mir für die wenigen fahrer leid, die tatsächlich noch dopingfrei fahren

" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
wurde bisher nach jedem großem skandal gesagtsubbitus hat geschrieben: Damit ist der Radsport nun wohl endgültig tot. Bis die das Vertrauen der Zuschauer zurückerlangen, das kann Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern.

es geht immer weiter, bisher wurde jede krise ausgesessen.
von fuentes redet auch schon fast keiner mehr, nur noch von ulle und basso. von den andern sportlern kannste träumen, die entsprechenden leute, vor allem im fußball, haben zu viel macht. von der FIFA wurde ja dementiert, dass fußballer betroffen seien, komischerweise sagte aber fuentes im radio, dass er sogar ganze top-mannschaften in spanien betreute.
zum landis, der testosteron/epi-testosteron-wert is normal 1:1 bis 2:1 , ganz selten auch 3:1, grenze war früher 6:1, wurde aber auf 4:1 runtergesetzt, laut tagessschau hatte er wohl 12:1 , was ein hammer wär und seine ohnehin schon lächerlichen erklärungsversuche (er hat ja am anfang zw. mehreren geschwankt: hüfte, schilddrüse, bier + whiskey blabla) endgültig ad absurdum führen würde
da ging wohl mächtig was schief bei der dosierung.
testosteron macht übrigens leicht aggressiv, vllt. hat ja noch jmd. die bilder nach seiner zieldurchfahrt in morzine im kopf (armstrong hatte sich da etwas besser unter kontrolle

testosteron fördert übrigens vorzüglich die regeneration, die er nach seinem einbruch ja dringend brauchte, in solchen phasen verhält sich ein geschundener körper wohl eben anders als das sein dottore und er kalkuliert haben
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer