Aussehen (war:Frage an die Fitness - Freaks hier)
- Tom
- Hobby-Archäologe
Mit Situps wirst du nicht wirklich effektiv Fett los, es sei denn du betreibst es ausdauermäßig, aber erstens ist das Schwachsinn und zweitens nicht gerade gesund. Falls du deine Bauchmuskeln stärken willst kannst du die natürlich machen, aber Crunches (Google) sollen dafür ja mittlerweile effektiver und gesünder sein.
Um Fett loszuwerden -> Regelmäßig Joggen oder Radfahren ist das einfachste.
Oder geh halt in die Muckibude und steig aufs Laufband (nich so mein Fall :p).
Wer ein Sixpack braucht muss in erster Linie Fett abbauen, denn selbst gut ausgebildete Bauchmuskeln können sich im Fettmantel verstecken. :p
Mit Situps wirst du nicht wirklich effektiv Fett los, es sei denn du betreibst es ausdauermäßig, aber erstens ist das Schwachsinn und zweitens nicht gerade gesund. Falls du deine Bauchmuskeln stärken willst kannst du die natürlich machen, aber Crunches (Google) sollen dafür ja mittlerweile effektiver und gesünder sein.
Wer ein Sixpack braucht muss in erster Linie Fett abbauen, denn selbst gut ausgebildete Bauchmuskeln können sich im Fettmantel verstecken. :p
- kefir
- Logik-Lord
So sieht es aus! Ich hab letztes Jahr im Winter (also noch gar nicht so lange her) angefangen abzunehmen. Klappt auch bis heute noch ganz gut! Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und bin alle 2 Tage hingegangen. Als es dann wärmer wurde, bin ich dann auch noch angefangen zu laufen und im Sommer bin ich dann auch regelmäßig Streetball spielen gegangen. Naja auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich durch das Fitnessstudio nicht abgenommen hab sondern zugenommen. Liegt an der schwereren Muskelmasse im gegensatz zum Fettgewebe oder? Naja und seitdem es wärmer ist und ich regelmäßig laufen gehe, purzeln auch die Pfunde. Mein kleiner Bierbauch geht weg und ich hab auch ein besseres Gefühl, wenn ich im Freibad liege.Tom hat geschrieben:Padme:
Was ich gar nicht mochte waren Laufbänder und Stepper! Im Fitnessstudio bin ich dann immer nach dem Training und vor dem Training 10 Minuten aufs Rad! Am Anfang zum warm werden und halt am Ende nochmal!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich denke durch den Sommer nehm zumindest ich leichter ab bin nun genau bei meinen Wunschgewicht von 60 Kilos, hab einfach durch die Hitze weniger Hunger.
Wie ich noch vor kurzem wie eine Irre Rad fuhr ging nur jedes Kilo sehr schwer runter, nun mal 2-3 Wochen durch Hitze weniger gegessen als sonst einfach weil wenier Hungergefühl voerhanden un die Kilos purzelten von selbst.
Schätze mal es liegt daran:Hitze und erhöhte UVA/UVB Strahlung wirkt gegen das Hungergefühl.
Von daher bin ich im Moment nun froh darüber nun genau bei 60 Kilos zu sein könnte auch noch sicher auf 58 runter kommen aber mit den bin ich sehr zufrieden.
Toll dafür werd ich dann aber wohl im Winter wieder zuviel haben-_-das pendelt sich aber durch den Sommer zum Glück eh wieder aus.
Wie ich noch vor kurzem wie eine Irre Rad fuhr ging nur jedes Kilo sehr schwer runter, nun mal 2-3 Wochen durch Hitze weniger gegessen als sonst einfach weil wenier Hungergefühl voerhanden un die Kilos purzelten von selbst.
Schätze mal es liegt daran:Hitze und erhöhte UVA/UVB Strahlung wirkt gegen das Hungergefühl.
Von daher bin ich im Moment nun froh darüber nun genau bei 60 Kilos zu sein könnte auch noch sicher auf 58 runter kommen aber mit den bin ich sehr zufrieden.
Toll dafür werd ich dann aber wohl im Winter wieder zuviel haben-_-das pendelt sich aber durch den Sommer zum Glück eh wieder aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Genau wie mein Freund.ihrgendwo beneidenswert aber auf der einen Seite dann schwierig wenn mal zunehmen will.Tom hat geschrieben:Ich gehör immer noch zu den Menschen die soviel schaufeln können wie sie wollen ohne großartig anzusetzen. Fluch oder Segen... :
Tom hat geschrieben: Jo kefir, wenn du auf Muskelmasse trainierst nimmst du natürlich zu, is ja aber eben nur Muskelmasse, siehst halt definierter dann aus.
Fett oder Muskeln, beides gehört zum menschlichen Körper dazu nur kann ich bestimte Menschen nicht mehr ernst nehmen die so stolz rumprahlen an ihren Körpern befindet sich kein überschüssiges Gramm fett aber gott sei dank trifft man solche Exemplare relativ selten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Padmé
- Logik-Lord
wie anstrangend.
ich glaub ich ess erstmal mehr vollkorn-zeugs und meld mich dann nächstes semester zu einem uni-kung-fu-kurs an.
macht sicher mehr spass als doofes kalorien-zählen
ich glaub ich ess erstmal mehr vollkorn-zeugs und meld mich dann nächstes semester zu einem uni-kung-fu-kurs an.
macht sicher mehr spass als doofes kalorien-zählen
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
1,66 mTom hat geschrieben:Knapp 70 is dir schon zuviel?
Wie groß biste denn?
Idealgewicht etwa 65 .
Meistens jedenfalls, drum haben die ganzen sportfanatischen Frauen meist eine etwas geringere Oberweite .DieFüchsin hat geschrieben: übrigens: Brüste bestehen fast nur aus Fett! Wink
angeblich nimmt man dort zuerst ab und zuletzt zu!
Allerdings bezweifel ich, dass man dort zuerst abnimmt. Also appell an die Frauen: Richtig viel zunehmen und dann an den richtigen Stellen wieder abnehmen ...
- neon
- Adventure-Treff
Wobei die richtigen Stellen schon wieder subjektiv zu bewerten sind. Es sei denn Du gehst von handelsüblichen Idealmaßen 90/60/90 aus. Ich persönlich finde zu viel Oberweite nicht wirklich ästhetisch, vor allem wenn der Rest optisch so gar nicht dazu passt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Padmé
- Logik-Lord
Das stimmt natürlich.
An einer 1,90 Walküre schaut auch Körbchengröße C-D noch relativ normal aus, bei mir mit meinen 1,60 würden die wahrscheinlich bis zum boden hängen ^-^
was man meist vergisst : je größer, desto größer ist auch das risiko dass sie ( wenn sie es nicht schon sind ) relativ schlapp werden.
jaja, die schwerkraft
*wegsaust und müsli isst*
An einer 1,90 Walküre schaut auch Körbchengröße C-D noch relativ normal aus, bei mir mit meinen 1,60 würden die wahrscheinlich bis zum boden hängen ^-^
was man meist vergisst : je größer, desto größer ist auch das risiko dass sie ( wenn sie es nicht schon sind ) relativ schlapp werden.
jaja, die schwerkraft
*wegsaust und müsli isst*
"Often we pretend not to care when we care the most.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich stimm euch beiden zu. Ich könnte jetzt ja wieder mit irgendwelchen Pauschalurteilen daherkommen und sagen mehr als meine Hand voll ist sowieso Verschwendung, aber das ist ja nicht ohne weiteres gesagt.
Ist halt alles individuell. Der einen steht die weniger Oberweite mehr und der anderen eben die mehr.
Ausserdem ist NUR die richtige Oberweite ja wohl das Letzte worauf es nun wirklich ankommt.
Sie kann noch so super aussehen und sportlich sein ( um wenigstens ein bisschen was mit dem Thema zu tun zu haben ), wenn sie mich charakterlich nicht anspricht, wird das einfach nichts. Zumindest nicht dauerhaft .
Aber ich muss ja meinem Avatar gerecht werden und ab und zu ein paar blöde, chauvinistische Sprüche bringen .
Ist halt alles individuell. Der einen steht die weniger Oberweite mehr und der anderen eben die mehr.
Ausserdem ist NUR die richtige Oberweite ja wohl das Letzte worauf es nun wirklich ankommt.
Sie kann noch so super aussehen und sportlich sein ( um wenigstens ein bisschen was mit dem Thema zu tun zu haben ), wenn sie mich charakterlich nicht anspricht, wird das einfach nichts. Zumindest nicht dauerhaft .
Aber ich muss ja meinem Avatar gerecht werden und ab und zu ein paar blöde, chauvinistische Sprüche bringen .
- Tom
- Hobby-Archäologe