Aussehen (war:Frage an die Fitness - Freaks hier)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Sternchen hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Wieso, warst Du beim Friseur? ;-)
Nein aber ich entwickel nach einer Trennung wohl meist immer mehr Komplexe als wie ich hab einen Freund-.-
Es kommt meist von selbst..
Ich such meistens nach Gründen wieso es auseinander ging und denk meistens hmm vielleicht war ich ihm einfach nicht mehr hübsch genug.
Ist vielleicht Blödsinn so zu denken aber wenn man sich ansieht was alles an schönen Menschen draussen rumläuft sind solche Gedanken so schwer nach zu voll ziehen? :wink:
Was Neon sagt stimmt voll und ganz, trotzdem redet man sich nach einer Trennung viele blöde Dinge ein oder? So geht es mir zumindest. Hab ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Hab ich ihr zu wenig Freiraum gelassen? usw...!

Meine derzeitige Freundin will sogar nicht, dass ich meinen körper weiter trainiere, weil sie meinen kleinen Bierbauch so niedlich findet! Konnte ich nicht nachvollziehen!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kefir hat geschrieben:
Was Neon sagt stimmt voll und ganz, trotzdem redet man sich nach einer Trennung viele blöde Dinge ein oder? So geht es mir zumindest. Hab ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Hab ich ihr zu wenig Freiraum gelassen? usw...!

Meine derzeitige Freundin will sogar nicht, dass ich meinen körper weiter trainiere, weil sie meinen kleinen Bierbauch so niedlich findet! Konnte ich nicht nachvollziehen!
Freu dich doch :wink: zeigt nur das sie dich so akzeptiert wie du bist.
Eine andere würde sich vielleicht an nen Bäuchlein stören daran zeigt sich aber nur wieder Geschmäcker sind verschieden, und jetzt mal ehrlich wenn der Bauch nicht allzu groß geraten ist was ist schon an nen Bäuchlein so schlimm? :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ist das aber nicht auch ne Form der Diskriminierung?

Jetzt könnte mans ja auch einfach umdrehen und sagen: Sie hat ihn bloß wegen seinem Bäuchlein genommen. :wink: Wäre ja letztendlich moralisch genaus verkehrt.

"Hör auf zu trainieren, ich mag Deinen kleinen Bierbauch" ist inhaltlich das gleiche wie: "Laß Dir dir Brüste vergrößern, die sind zu klein!"

:wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Kann mal jemand diesen Thread hier umbenennen? In irgendwas wie "Diäten und Sport, ihre Auswirkungen auf die Figur und das andere Geschlecht".

"Für die Sport Freaks hier" passt schon lange nicht mehr.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Fightmeyer hat geschrieben:Ist das aber nicht auch ne Form der Diskriminierung?

Jetzt könnte mans ja auch einfach umdrehen und sagen: Sie hat ihn bloß wegen seinem Bäuchlein genommen. :wink: Wäre ja letztendlich moralisch genaus verkehrt.

"Hör auf zu trainieren, ich mag Deinen kleinen Bierbauch" ist inhaltlich das gleiche wie: "Laß Dir dir Brüste vergrößern, die sind zu klein!"

:wink:
Mein Auto ist so rostig, das muß ich nicht abschließen, das klaut eh keiner. Übertragen wir das doch mal. 'Der Bierbauch ist doch niedlich, solange Du den hast, nimmt Dich mir keine andere weg' ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

bäh
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DieFüchsin hat geschrieben:bäh
Durchschaut? :-D
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

wie meinst du das? :roll:
Danke, Adventuretreff! <3
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Yoga? Interessieren würde es mich ja schon, ich habe auch vor einigen Jahren mal eine Stunde mitgemacht. Nur hat da das ganze Körpergeschicht bei einigen Übungen auf den Fingergelenken geruht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut sein kann :roll: ...ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass man von solchen Übungen Atrithis bekommen kann.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich hab schon Yoga gemacht. Allerdings nicht so lange, war mir zu langweilig. Naja, ich hatte wohl einfach nicht die Ruhe, die es dazu braucht...

Ich fand es aber nicht extrem sportlich - fallst du darauf ansprichst. Sonst hätte ichs nämlich nie gemacht!! :wink: :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nomadenseele hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Yoga? Interessieren würde es mich ja schon, ich habe auch vor einigen Jahren mal eine Stunde mitgemacht. Nur hat da das ganze Körpergeschicht bei einigen Übungen auf den Fingergelenken geruht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut sein kann :roll: ...ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass man von solchen Übungen Atrithis bekommen kann.

Ernsthaft?O_o und das nennen die noch eine schonende sanfte Sportart ich glaub ich werd das nie wieder machen :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Das Allerbeste ist immernoch NIE überhaupt NIE Sport zu machen ;-) ...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sternchen hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Yoga? Interessieren würde es mich ja schon, ich habe auch vor einigen Jahren mal eine Stunde mitgemacht. Nur hat da das ganze Körpergeschicht bei einigen Übungen auf den Fingergelenken geruht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut sein kann :roll: ...ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass man von solchen Übungen Atrithis bekommen kann.

Ernsthaft?O_o und das nennen die noch eine schonende sanfte Sportart ich glaub ich werd das nie wieder machen :shock:
Genau das lese ich auch immer und wie toll das sein soll. Aber die Fingergelenke sind nun mal nicht darauf ausgelegt, das Körpergewicht zu halten und wenn es nur eine Minute ist. So sehe ich das jedenfalls.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

soooo ... ich hab jetzt was ziemlich interesantes ausgegraben :
shinergy.
- eine kombi aus kampfsport und meditation.
klingt gut und passt zu meinen vorstellungen.
also, sobald meine hüfte wieder in ordnung ist, werd ich da mal reinschnuppern.

nochmal zu den hängenden brüsten - daran denkt wirklich fast nie jemand.
vielleicht liegt das daran, das künstlich aufgeblasene brüste seltener hängen und generell mehr dem entsprechen, was sich männer unter riesenbrüsten vorstellen ?
andererseits ist es sicher auch zu einem teil genetisch bedingt.

eine freundin von mir hat ~ körbchengröße c, und die hängen aber wirklich.
eine andere freundin hat - kein scherz - doppel-d und die hängen kein bisschen. die sind allerdings schon fast wieder unheimlich :shock: vor allem ohne bh. mit minimizer-bh und shirt drüber sieht man das gar nicht so, aber ohne allem ist das dann doch noch ne nummer größer.
bevor jetzt hier jemand zu sabbern anfängt : sie ist wirklich nciht froh darüber, im gegenteil, weil die dinger schon seitdem sie 14 ist so groß sind, denkt sie schon länger drüber nach, sie operativ verkleinern zu lassen ( ganz schlimme rückenschmerzen )
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Padmé hat geschrieben: bevor jetzt hier jemand zu sabbern anfängt : sie ist wirklich nciht froh darüber, im gegenteil, weil die dinger schon seitdem sie 14 ist so groß sind, denkt sie schon länger drüber nach, sie operativ verkleinern zu lassen ( ganz schlimme rückenschmerzen )
Hat meine Cousine auch machen lassen. Wurde ihr sogar vom Arzt empfohlen und auch von der Krankenkasse voll bezahlt. Wenn's auf Kosten der Gesundheit geht, dann sollte man da eigentlich gar nicht großartig nachdenken, sondern es einfach machen. Es ist eine relativ risikofreie Operation und man erspart sich damit einiges an Problemen, die man später durch eine krumme Wirbelsäule bekommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten