Schlafen ohne Bettdecke
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm also bei nen surren von nen Ventilator kann ich beim besten Willen nicht schlafen macht mich zu unruhig.
Da brauch ich einfach absolute Ruhe und ja kein Licht
Das Waschmaschinen etwas hypnotsierendes haben stimmt allerdings vorallendingen ihr Geräusch beim waschen wirkt sehr beruhigend O_o
Ihrgendwo bin ich froh das ich nicht das als einzige so empfind kann mir schon etwas seltsam vor..
Es hat allerdings ne süsse Vorstellung wenn so ein kleines Kind vor ner Waschmaschine schläft nur wegen dem beruhigenden Geräusch.
Da brauch ich einfach absolute Ruhe und ja kein Licht
Das Waschmaschinen etwas hypnotsierendes haben stimmt allerdings vorallendingen ihr Geräusch beim waschen wirkt sehr beruhigend O_o
Ihrgendwo bin ich froh das ich nicht das als einzige so empfind kann mir schon etwas seltsam vor..
Es hat allerdings ne süsse Vorstellung wenn so ein kleines Kind vor ner Waschmaschine schläft nur wegen dem beruhigenden Geräusch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Persiphone
- Rätselmeister
Ich schlaf prinzipiell mit Bettdecke, damit ich was zum Kuscheln habe!! Bettdecken haben auf mich eine unglaublich starke Anziehungskraft
Wenn ich keine Bettdecke habe, dann ists einfach nicht gemütlich; egal wie heiss es ist...
Und ob man dann dabei noch was anhat oder nicht fällt wohl kaum noch ins Gewicht. Ausser, dass man ein vollgeschwitztes T-Shirt schneller wechseln kann als vollgeschwitzte Bettwäsche...
Wenn ich keine Bettdecke habe, dann ists einfach nicht gemütlich; egal wie heiss es ist...
Und ob man dann dabei noch was anhat oder nicht fällt wohl kaum noch ins Gewicht. Ausser, dass man ein vollgeschwitztes T-Shirt schneller wechseln kann als vollgeschwitzte Bettwäsche...
Hihi, das kenn ich. Das kann ich unter Umständen auch bis zu 20 Minuten lang machen...Nomadenseele hat geschrieben:Waschmaschinen sind total hypnotisiered...bloß nicht reinsehen! Ich weiß nicht, wieviel Stunden ich schon damit zugebracht habe, da reinzustarren
Das "praktizier" ich im Übrigen öfters im Winter. Dann setz ich mich aufs Bett und kuschle mich unter die Bettdecke und lass mich vom Fön wunderbar warmfönen. Naja, und ab und zu schlaf ich dann auch ein dabei. Und dann wirkt das Geräusch ja auch irgendwie beruhigend... (Über allfällige "negative Folgen" bzw. die Stromrechnung zerbrech ich mir dann zur Abwechslung nicht den Kopf...)Mic hat geschrieben:*g* Ne, ich saß mit dem Fön in der Hand auf meinem Bett, da es mir im Badezimmer zu kalt war. Und dann lag ich mit dem Fön in der Hand in meinem Bett. Müsste so knapp drei Stunden später aufgewacht sein.
- AlWes
- Tastatursteuerer
- Padmé
- Logik-Lord
heute nacht hat es endlich mal wieder geregnet - eigentlich regnet es immer noch ^-^
und noch dazu so ein richtig wunderbarer leichter sommeregen !
da ich ja unterm dach wohne, hört man das geprassel auf dem dach besonders schön !
leider hab ich trotzdem nicht besonders gut geschlafen, sondern ein entsetzliches kuddelmuddel zusammengeträumt.
ein seltsamer mix von still life, kill bill und einem meiner lieblingsbücher. deswegen war ich doch leider ziemlich fertig als ich wieder wachgeworden bin.
und noch dazu so ein richtig wunderbarer leichter sommeregen !
da ich ja unterm dach wohne, hört man das geprassel auf dem dach besonders schön !
leider hab ich trotzdem nicht besonders gut geschlafen, sondern ein entsetzliches kuddelmuddel zusammengeträumt.
ein seltsamer mix von still life, kill bill und einem meiner lieblingsbücher. deswegen war ich doch leider ziemlich fertig als ich wieder wachgeworden bin.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Persiphone
- Rätselmeister
HihiAlWes hat geschrieben:Auf dem Internat hatten wir einen, der hat auch jede Nacht seinen Fön im Bett laufen gehabt. Dem wars immer zu kalt. Einmal hat er noch abends im Bett Schokolade gegessen, dabei ist er eingeschlafen(natürlich mit Fön) und am nächsten Morgen hatte er überall die geschmolzene Schokolade kleben.
Nur dumm, dass man bei einem Internat nicht sagen kann, er hätte sich von seiner Freundin ablecken lassen können...
(Naja, oder doch...? Ist ja schliesslich Ansichtssache... )
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Eine nette Userin aus diesen Forum hat mich auf diesen Thread gebracht und jetzt muß ich auch mal was schreiben.kefir hat geschrieben:Hey! Gestern hatte ich mal wieder so 27 - 30 Grad in meinem Zimmer, da ich direkt unterm Dach wohne. Naja da denkt man sich schon ein paar Sachen aus um Nachts besser schlafen zu können.
Als ich dann keine Bettdecke benutzt habe, hab ich mich mal gefragt, warum ich eigentlich ohne Bettdecke nicht so gut schlafen kann. Liegt das an der Konditionierung? Oder fühlt man sich zu unsicher? Ich musste die Bettdecke mindestens über meine Füße liegen, damit ich müde wurde.
Geht euch das genau so? Woran liegt das?
Als es so heiß war in den letzten Wochen (30-35 Grad im Zimmer) habe ich ohne alles geschlafen. JA ich konnte schlafen. Es gab nur eine Nacht da ging es aufgrund der großen Hitze nicht.
Also ich habe keine Probleme meinen nackten Körper den Wänden zu zeigen und den Bauarbeitern wenn sie frühmorgens am Gerüst stehen.... 220 Meter weg
- Mic
- Adventure-Gott
*freu* Ich dachte, ich wäre alleine auf diese Welt mit dieser "Sucht". Schön, dass dem nicht so ist, werde ich gleich mal meine Freundin erzählen.Persiphone hat geschrieben:Das "praktizier" ich im Übrigen öfters im Winter. Dann setz ich mich aufs Bett und kuschle mich unter die Bettdecke und lass mich vom Fön wunderbar warmfönen. Naja, und ab und zu schlaf ich dann auch ein dabei. Und dann wirkt das Geräusch ja auch irgendwie beruhigend... (Über allfällige "negative Folgen" bzw. die Stromrechnung zerbrech ich mir dann zur Abwechslung nicht den Kopf...)
Ich habe es zwischenzeitlich mir auch abgewöhnt, aber es ist nun mal soooooo schön, wenn man sich in kalten Wintertagen ein wenig warmfönt. *s*
Heute war es übrigens so kalt, dass ich mir das erste mal seit Wochen Socken anziehen musste. Ein schreckliches Gefühl, wieder Stoff an den Füßen zu spüren. Daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.
Ach ja, geduscht habe ich heute nur einmal, damit mein Körper etwas gewärmt wird.
Ich will wieder Sommer..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- babyboy
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe