Ich schlaf prinzipiell
mit Bettdecke, damit ich was zum Kuscheln habe!! Bettdecken haben auf mich eine unglaublich starke Anziehungskraft
Wenn ich keine Bettdecke habe, dann ists einfach nicht gemütlich; egal wie heiss es ist...
Und ob man dann dabei noch was anhat oder nicht fällt wohl kaum noch ins Gewicht. Ausser, dass man ein vollgeschwitztes T-Shirt schneller wechseln kann als vollgeschwitzte Bettwäsche...
Nomadenseele hat geschrieben:Waschmaschinen sind total hypnotisiered...bloß nicht reinsehen! Ich weiß nicht, wieviel Stunden ich schon damit zugebracht habe, da reinzustarren
Hihi, das kenn ich.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Das kann ich unter Umständen auch bis zu 20 Minuten lang machen...
Mic hat geschrieben:*g* Ne, ich saß mit dem Fön in der Hand auf meinem Bett, da es mir im Badezimmer zu kalt war. Und dann lag ich mit dem Fön in der Hand in meinem Bett. Müsste so knapp drei Stunden später aufgewacht sein.
Das "praktizier" ich im Übrigen öfters im Winter.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Dann setz ich mich aufs Bett und kuschle mich unter die Bettdecke und lass mich vom Fön wunderbar warmfönen. Naja, und ab und zu schlaf ich dann auch ein dabei. Und dann wirkt das Geräusch ja auch irgendwie beruhigend...
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
(Über allfällige "negative Folgen" bzw. die Stromrechnung zerbrech ich mir dann zur Abwechslung nicht den Kopf...)