Tanzender Gecko

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Bitte schön Molly & Sinclair
:D

Gecko zum Speichern

(Rechts Klicken und dann auf auf "Ziel speichern unter"!)

Man kann alles speichern wenn man weiß wie ;)
Zuletzt geändert von Netgic am 02.08.2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Doch, kann man einfach in deinem Browser unter Date auf Seite speichern klicken ;-) übrigens weiter oben schon erwähnt ...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

[NETGIC] hat geschrieben:Bitte schön Molly & Sinclair
:D

Gecko zum Speichern

(Rechts Klicken und dann auf auf "Ziel speichern unter"!)

Man kann alles speichern wenn man weiß wie ;)
Genau so hätte ich es ja versucht, bei mir wurde aber das "Ziel speichern unter" nicht angezeigt!!

Molly
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

BENDET hat geschrieben:Doch, kann man einfach in deinem Browser unter Date auf Seite speichern klicken ;-) übrigens weiter oben schon erwähnt ...
...meinst Du "Datei"?? Da gibts keine Auswahl mit "Seite speichern", hab ich grad versucht...

Molly
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Doch, kann man einfach in deinem Browser unter Date auf Seite speichern klicken ;-) übrigens weiter oben schon erwähnt ...
...meinst Du "Datei"?? Da gibts keine Auswahl mit "Seite speichern", hab ich grad versucht...

Molly
Klick mal auf die rechte Maustaste, dann auf Ziel speichern.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Nomadenseele hat geschrieben:

Molly
Klick mal auf die rechte Maustaste, dann auf Ziel speichern.
Wie 2 Posts darüber erwähnt, hatte ich das schon probiert...aber nun hab ichs nochmal probiert...Rechtsklick auf das Video...dann kommt einiges zur Auswahl: z.B. vorspulen, über Flash Player usw., aber NICHT "Ziel speichern unter" oder ähnliches!!!

Molly
Nomadenseele

Rechtsklick auf den den Link, nicht auf das Video, probiere das mal :wink: .
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Du sosst das mit dem Link hier im Forum machen! :lol:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Nomadenseele hat geschrieben:Rechtsklick auf den den Link, nicht auf das Video, probiere das mal :wink: .
Achso, Rechtsklick auf den Gecko-Link.....hab ich nun probiert, da kommt tatsächlich "Ziel speichern unter" ...und es speichert.....nämlich ein HTML-Dokument mit 1 KB: das weiß/blaue Bild, bevor das Video anfängt......*grummel*

Molly
Nomadenseele

Nomadenseele hat geschrieben:Rechtsklick auf den den Link, nicht auf das Video, probiere das mal :wink: .
Achso, Rechtsklick auf den Gecko-Link.....hab ich nun probiert, da kommt tatsächlich "Ziel speichern unter" ...und es speichert.....nämlich ein HTML-Dokument mit 1 KB: das weiß/blaue Bild, bevor das Video anfängt......*grummel*

Molly
Mir wird dann ein Shockwave Flash Object gespeichert (wird wohl das Video sein). Ich benutze Firefox, kann es sein, dass das Zeil bei anderen Browsern anders definiert ist :roll: ....der Computerlaie spricht :wink: .
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Da wir auch Firefox haben, hab ichs jetzt da probiert, da kommt auch "Ziel speichern", aber es speichert nur ein 1 KB PHP-Dokument........komisch!
Nach einer Sekunde kommt ein Fenster v. Firefox (steht oben Downloads), da kann man nur öffnen od. entfernen wählen.
Hmm...da klappt auch nicht, egal, wo ich hin klicke...

Molly
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

okay, Molly, nochmal....
Du hast den Mozilla Firefox Browser mit Version 1.5 oder?

Also, du klickst links auf den Link. Die Flash - Animation lädt sich. So lange wartest du. Dann zeigt sie irgendwann mal an, dass du jetzt klicken kannst um sie zu starten.

Jetzt klickst du auf Datei -> Seite speichern unter... (oder Steuerung S) und kannst nun ein swf Datei irgendwo speichern. Wenn nicht, erzähl mir mal mehr über den Browser den du verwendest...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

BENDET hat geschrieben:okay, Molly, nochmal....
Du hast den Mozilla Firefox Browser mit Version 1.5 oder?

Also, du klickst links auf den Link. Die Flash - Animation lädt sich. So lange wartest du. Dann zeigt sie irgendwann mal an, dass du jetzt klicken kannst um sie zu starten.

Jetzt klickst du auf Datei -> Seite speichern unter... (oder Steuerung S) und kannst nun ein swf Datei irgendwo speichern. Wenn nicht, erzähl mir mal mehr über den Browser den du verwendest...
Ja, wir haben 1.5.0.5 (hab bei Produktversion geschaut).
So, ich habs jetzt nochmal versucht - hab dieses Mal aber beim Speicherungsfenster von HTM auf "Alle Dateien" umgestellt.
Und es klappt. Über dem Video steht zwar:"Die Seite kann nicht angezeigt werden", aber es klappt!!!!!!!!! Es hat zwar immer noch nur 1 KB, aber das ist ja egal! :lol:
Danke, daß Ihr so viel Geduld habt!! :D

@Füchsin: Ich hab ihn jetzt abgespeichert, wenn ich ihn Dir als Anhang mailen soll, schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse und ich schick Dir den Clip!!

Liebe Grüße

Molly
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

EDIT: so hab mir das nötige Plugin für den Irfanview geholt und jetzt is Ruh, bzw jetzt ist Zeit für: "I can see cleeeeeeeeeearly now"
Danke, Adventuretreff! <3
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Molly & Sinclair hat geschrieben: Es hat zwar immer noch nur 1 KB, aber das ist ja egal! :lol:
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn das Ganze wirklich nur 1 KB groß ist, hat es nicht geklappt.
Wahrscheinlich befindet sich auf eurer Festplatte nur der Link und das Ganze wird beim Anklicken immer noch aus dem Internet geladen.

Gehe erst gar nicht auf die Seite, sondern wähle den Link von [Netgic] weiter oben mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Speichern unter...".
Antworten