Tanzender Gecko
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Genau so hätte ich es ja versucht, bei mir wurde aber das "Ziel speichern unter" nicht angezeigt!![NETGIC] hat geschrieben:Bitte schön Molly & Sinclair
Gecko zum Speichern
(Rechts Klicken und dann auf auf "Ziel speichern unter"!)
Man kann alles speichern wenn man weiß wie
Molly
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Klick mal auf die rechte Maustaste, dann auf Ziel speichern.Molly & Sinclair hat geschrieben:...meinst Du "Datei"?? Da gibts keine Auswahl mit "Seite speichern", hab ich grad versucht...BENDET hat geschrieben:Doch, kann man einfach in deinem Browser unter Date auf Seite speichern klicken übrigens weiter oben schon erwähnt ...
Molly
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wie 2 Posts darüber erwähnt, hatte ich das schon probiert...aber nun hab ichs nochmal probiert...Rechtsklick auf das Video...dann kommt einiges zur Auswahl: z.B. vorspulen, über Flash Player usw., aber NICHT "Ziel speichern unter" oder ähnliches!!!Nomadenseele hat geschrieben:Klick mal auf die rechte Maustaste, dann auf Ziel speichern.Molly & Sinclair hat geschrieben:...meinst Du "Datei"?? Da gibts keine Auswahl mit "Seite speichern", hab ich grad versucht...BENDET hat geschrieben:Doch, kann man einfach in deinem Browser unter Date auf Seite speichern klicken übrigens weiter oben schon erwähnt ...
Molly
Molly
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Achso, Rechtsklick auf den Gecko-Link.....hab ich nun probiert, da kommt tatsächlich "Ziel speichern unter" ...und es speichert.....nämlich ein HTML-Dokument mit 1 KB: das weiß/blaue Bild, bevor das Video anfängt......*grummel*Nomadenseele hat geschrieben:Rechtsklick auf den den Link, nicht auf das Video, probiere das mal .
Molly
Mir wird dann ein Shockwave Flash Object gespeichert (wird wohl das Video sein). Ich benutze Firefox, kann es sein, dass das Zeil bei anderen Browsern anders definiert ist ....der Computerlaie spricht .Molly & Sinclair hat geschrieben:Achso, Rechtsklick auf den Gecko-Link.....hab ich nun probiert, da kommt tatsächlich "Ziel speichern unter" ...und es speichert.....nämlich ein HTML-Dokument mit 1 KB: das weiß/blaue Bild, bevor das Video anfängt......*grummel*Nomadenseele hat geschrieben:Rechtsklick auf den den Link, nicht auf das Video, probiere das mal .
Molly
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Da wir auch Firefox haben, hab ichs jetzt da probiert, da kommt auch "Ziel speichern", aber es speichert nur ein 1 KB PHP-Dokument........komisch!
Nach einer Sekunde kommt ein Fenster v. Firefox (steht oben Downloads), da kann man nur öffnen od. entfernen wählen.
Hmm...da klappt auch nicht, egal, wo ich hin klicke...
Molly
Nach einer Sekunde kommt ein Fenster v. Firefox (steht oben Downloads), da kann man nur öffnen od. entfernen wählen.
Hmm...da klappt auch nicht, egal, wo ich hin klicke...
Molly
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Du hast den Mozilla Firefox Browser mit Version 1.5 oder?
Also, du klickst links auf den Link. Die Flash - Animation lädt sich. So lange wartest du. Dann zeigt sie irgendwann mal an, dass du jetzt klicken kannst um sie zu starten.
Jetzt klickst du auf Datei -> Seite speichern unter... (oder Steuerung S) und kannst nun ein swf Datei irgendwo speichern. Wenn nicht, erzähl mir mal mehr über den Browser den du verwendest...
Also, du klickst links auf den Link. Die Flash - Animation lädt sich. So lange wartest du. Dann zeigt sie irgendwann mal an, dass du jetzt klicken kannst um sie zu starten.
Jetzt klickst du auf Datei -> Seite speichern unter... (oder Steuerung S) und kannst nun ein swf Datei irgendwo speichern. Wenn nicht, erzähl mir mal mehr über den Browser den du verwendest...
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, wir haben 1.5.0.5 (hab bei Produktversion geschaut).BENDET hat geschrieben:okay, Molly, nochmal....
So, ich habs jetzt nochmal versucht - hab dieses Mal aber beim Speicherungsfenster von HTM auf "Alle Dateien" umgestellt.
Und es klappt. Über dem Video steht zwar:"Die Seite kann nicht angezeigt werden", aber es klappt!!!!!!!!! Es hat zwar immer noch nur 1 KB, aber das ist ja egal!
Danke, daß Ihr so viel Geduld habt!!
@Füchsin: Ich hab ihn jetzt abgespeichert, wenn ich ihn Dir als Anhang mailen soll, schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse und ich schick Dir den Clip!!
Liebe Grüße
Molly
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn das Ganze wirklich nur 1 KB groß ist, hat es nicht geklappt.Molly & Sinclair hat geschrieben: Es hat zwar immer noch nur 1 KB, aber das ist ja egal!
Wahrscheinlich befindet sich auf eurer Festplatte nur der Link und das Ganze wird beim Anklicken immer noch aus dem Internet geladen.
Gehe erst gar nicht auf die Seite, sondern wähle den Link von [Netgic] weiter oben mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Speichern unter...".