Der Hass in mir
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Heutzutage ist auch die quarter-life-crisis keine Seltenheit mehr.
mic, du solltest mal zum Arzt gehen. Das meine ich ernst. Meine Mutter war auch immer öffter, immer schneller wütend geworden (schlecht bei einer Kindergärtnerin). Der Azt hat sie Krank geschrieben, so das sie sich eine kleine (eigentlich viel zu kurze) Auszeit nehmen konnte.
Vielleicht ist es der Streß der dich dazu bringt Dinge zu ernst zu nehmen, die du früher einfach übergangen bist.
mic, du solltest mal zum Arzt gehen. Das meine ich ernst. Meine Mutter war auch immer öffter, immer schneller wütend geworden (schlecht bei einer Kindergärtnerin). Der Azt hat sie Krank geschrieben, so das sie sich eine kleine (eigentlich viel zu kurze) Auszeit nehmen konnte.
Vielleicht ist es der Streß der dich dazu bringt Dinge zu ernst zu nehmen, die du früher einfach übergangen bist.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Ne ne, ich sehe es nicht als meine Aufgabe, die Welt besser zu machen. Und in einer Mitte-des-Lebens-Krise (*g*) schaut man auf sein Leben zurück und ist unzufrieden. Ich schaue aber auf die anderen und bin angekotzt. Zudem habe ich nicht vor, mir einen Porsche zu kaufen oder eine jüngere Frau aufzureißen.Fightmeyer hat geschrieben:Wie alt bist Du nochmal? Klingt irgendwie schwer nach Mid-Life-Crisis. Das halbe Leben ist schon rum und nun die Erkenntnis: Trotz meiner Anwesenheit hat sich nichts zum Positiven verändert.
Ich will, dass in diesen dummen Talkshows Handgranaten geschmissen werden, damit deren Probleme gelöst werden. Ich will, dass bei Deutschland-sucht-den-Superstar die Decke der Veranstaltungshalle einstürzt und wir somit nicht mehr suchen müssen. Ich will, dass Typen, für die Frauen nur eine Art von Ware sind, sich beim Reisverschlusszuziehen die Eichel abtrennen. Ich will, dass die Oberflächlichen und Dummen es für eine gute Idee halten, sich während eines Bades die Haare zu föhnen und den Föhn dabei ins Wasser fallen lassen.
Mir egal, was weiß ich. Sich damit abzufinden halte ich auf alle Fälle für falsch. Ich will das nicht. Wenn Nazis einen Ausländer verfolgen zucke ich nicht mit der Schulter und denke, dass ich es eh nicht ändern kann.Fightmeyer hat geschrieben:Foxy hat recht. Wenn ich mich über jeden Spacken derart aufregen würde, würd' ich diesen Post aus ner Zelle schreiben.
Du kannst die Leute nicht ändern und es wird Dir auch nciht besser gehen, wenn Du wieder eine aufs Maul kriegst. Also wozu das ganze?
Zuletzt geändert von Mic am 03.08.2006, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Grappa11
- Adventure-Treff
*g* ja, das ärgert mich auch immer.Mic hat geschrieben:Denn es ist ja leider so, dass die Leute Anspielungen oder etwaige subtile Kritik nicht immer verstehen.
es ist ja kein Duell, das Du nicht verlieren kannst, sondern eines das gar nicht stattfinden kann. Solche niveaulosen geistigen Krücken fühlen sich doch in dem Moment auch Dir überlegen, da Du von etwas sprichst, dass bei ihnen keine Wirkung erzielt. Auch diesen Kampf kannst Du also im eigentlichen Sinne nicht gewinnen. Von daher muss die Konsequenz ja nicht sein, eine körperliche Auseinandersetzung zu riskieren. Es bringt dir jedenfalls nichts.Was nützt mir ein Duell, was ich nicht verlieren kann?
das geht aber allen so. Deshalb muss man einfach begreifen, dass es (in den allermeisten Fällen) keinen Sinn hat dagegen anzukämpfen, sondern einfach versucht sich dem so oft wie möglich zu entziehen. Und ständig nur von Idioten umgeben bist Du sicherlich nicht. Wenn Du abends Freunde zu Dir eingeladen hast, sitzen ja auch keine Idioten bei Dir auf dem Sofa, oder?Ich bin von Oberflächlichkeit, Dummheit, Asozialem, Ungerechtfertigkeiten, Desinteresse umgeben. Es ist unmöglich, sich dem zu entziehen und es wird nicht besser.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Dann werd zum Terroristen und mach genau die Sachen, die Du oben angesprochen hast.
Oder 2. : Mir wurde damals bei meiner "Ich geh nicht wählen, weil da niemand zum wählen ist-Haltung" vorgeschlagen eine eigene Partei zu gründen... Und die Probleme selbst an der Wurzel zu packen.
Das wäre dann die zweite Alternative. Aber Deinen Frust darüber wirst Du nicht wegkriegen. Also lern damit klarzukommen und einfach mal auf Durchzug zu stellen, sonst hast Du keine ruhige Minute mehr.
Dann werd zum Terroristen und mach genau die Sachen, die Du oben angesprochen hast.
Oder 2. : Mir wurde damals bei meiner "Ich geh nicht wählen, weil da niemand zum wählen ist-Haltung" vorgeschlagen eine eigene Partei zu gründen... Und die Probleme selbst an der Wurzel zu packen.
Das wäre dann die zweite Alternative. Aber Deinen Frust darüber wirst Du nicht wegkriegen. Also lern damit klarzukommen und einfach mal auf Durchzug zu stellen, sonst hast Du keine ruhige Minute mehr.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hab ich das je wo gesagt oder geschrieben?Fightmeyer hat geschrieben:@ Sternchen
Soll das beudeten, Dich regts nicht auf, wenn jemand seinen Müll einfach auf die Straße schmeißt?
Ich dachte Beendet rede von Mülltrenung ich trenne selbst Papier, Glas,Plastik.Nur wenn jemand das nicht tut und mal aus Versehen eine Zeitung zum Restmüll schmeisst werd ich deswegen keinen Wutanfall kriegen.
Leute die ihren Müll einfach auf die Straße schmeissen empfind ich sowieso als ungeheuerlich faul, ich schlepp solang selbst ne ausgetrunkene Cola Flasche mit mir rum bis ich einen Mülleimer sichte, und knall es nicht einfach auf die Straße.
Genauso find ich das aber nicht ok würd ich so ein Verhalten bei anderen sichten.
Ach ja eins noch was ich nicht mag Leute die Sätze zu ihren eigenen Vorteil verdrehen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Die ruhige Minute will Mic doch gar nicht.
Er will uns in seinem Dampfablassen doch nur mitteilen, dass er gerne mal richtig Dampf ablassen will. Einfach so. Damit der ganze Druck raus ist und er sich wieder über Jahre aufbauen kann bevor er ein weiteres Mal raus muss.
Ich kann dir da nur Kampfsport empfehlen. Da sind auch solche Idioten und denen darfst du die Fresse einschlagen
Er will uns in seinem Dampfablassen doch nur mitteilen, dass er gerne mal richtig Dampf ablassen will. Einfach so. Damit der ganze Druck raus ist und er sich wieder über Jahre aufbauen kann bevor er ein weiteres Mal raus muss.
Ich kann dir da nur Kampfsport empfehlen. Da sind auch solche Idioten und denen darfst du die Fresse einschlagen
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
???
Ich vermute mal der letzte Satz war zart gegen mich gerichtet...
1. Ich habe nichts zu meinem Vorteil verdreht, sondern eine Frage gestellt, die man an der Stelle durchaus stellen konnte. Gerade eben um so ein Mißverständnis zu vermeiden.
2. Wie Bendet im späteren Post schrieb, ging es ihm eben nicht um Mülltrennung, sondern um das achtlose Müll-in-die-gegend-wegerfen. Und genau darauf bezog sich meine Frage. Deswegen hab ich sie gestellt. Weil das eben nicht eindeutig ersichtlich war. Es war nur eine Frage. Es war keine Feststellung, keine Aussage, keine Verdrehung, sondern einfach nur eine Frage.
Mic. So langsam versteh ich, was Du meinst.
Mir gehen Leute tierisch auf den Sack, die einfach nciht schnallen, was man ihnen sagt... und es auch partout nicht wollen.
???
1. Ich habe nichts zu meinem Vorteil verdreht, sondern eine Frage gestellt, die man an der Stelle durchaus stellen konnte. Gerade eben um so ein Mißverständnis zu vermeiden.
2. Wie Bendet im späteren Post schrieb, ging es ihm eben nicht um Mülltrennung, sondern um das achtlose Müll-in-die-gegend-wegerfen. Und genau darauf bezog sich meine Frage. Deswegen hab ich sie gestellt. Weil das eben nicht eindeutig ersichtlich war. Es war nur eine Frage. Es war keine Feststellung, keine Aussage, keine Verdrehung, sondern einfach nur eine Frage.
Mic. So langsam versteh ich, was Du meinst.
Mir gehen Leute tierisch auf den Sack, die einfach nciht schnallen, was man ihnen sagt... und es auch partout nicht wollen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Jaja wie seltsam das in den letzten Tagen nur diverse Kommentare von dir wieder mal an mich gingen.Fightmeyer hat geschrieben:@Sternchen
???
2. Wie Bendet im späteren Post schrieb, ging es ihm eben nicht um Mülltrennung, sondern um das achtlose Müll-in-die-gegend-wegerfen. Und genau darauf bezog sich meine Frage. Es war nur eine Frage. Es war keine Feststellung, keine Aussage, keine Verdrehung, sondern einfach nur eine Frage.
Such dir doch nen Kampfsack zum verkloppen Fightmeyer wär ja passend für deinen Nick.
Ich steige auf deine letzte Anspielung gar nicht erst ein weil ich nicht dran denke diesen schönen Thread von Mic runieren zu wollen, nur weil du drauf aus bist hier nen Streit von dannen zu brechen.
In dem Fall beherzig doch einfach mal Beendets Vorschlag an Mic lern einen Kampfsport!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Was mir zur Zeit wieder so richtig auf den Sack geht: dieses völlig sinnlose Zitieren. Warum zitiert man den Beitrag direkt über dem Eigenen? Und dann noch komplett??? Es will mir einfach nicht in den Kopf. Und warum verstehe ich es nicht? Achja, weil es TOTAL SINNLOS und NERVIG ist, alles ständig doppelt dastehen zu haben.
Und Sternchen, bevor Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, Du bist nicht die einzige, Du hast halt nur gerade zufällig vor mir gepostet.
Ich werde glaub ich mal ne schwarze Liste in meiner Signatur führen
Mic: mach doch nen Fight Club auf. Ich bin dabei
Mir fällt gerade noch was ein:
Ich steh im McD an, und direkt vor mir in der Schlange is ne fette Mama* mit ihren drei verzogenen Kindern, die dauernd hin und her rennen und rumbrüllen. Sie unterhält sich lautstark mit fetter Mama Nr. 2, die zwei Kassen weiter ansteht, ebenfalls umgeben von Arschlochkindern.
Ich lausche also unfreiwillig dem hochlangweiligen Gespräch der zwei fetten Mamas, und plötzlich wird die vor mir unverschämterweise von der Thekenschnecke unterbrochen, da sie endlich dran ist.
Ihr könnt's euch sicher schon denken: JETZT erst fängt sie an, zu überlegen, was sie eigentlich (fr)essen will, versucht natürlich gleichzeitig, ihren Rotzlöffeln deren Bestellungen zu entlocken, scheitert, überlegt weiter, "Äh...ich nehm nen...äh...moment...nen- nein, äh..."
Ich war so: - kurz davor, mit zwei Plastikgabeln die wulstige Ohrmuschel auseinander zu drücken und "Mach hinne!" reinzubrüllen
*Was machen eigentlich fette Leute im McDonald's? Sind wohl welche von der Sorte, die sich in ihren unförmigen Fettwülsten "wohl fühlen". Na klar. Guten Appetit. Aber vergesst nicht, zu eurem Big Mac und den Majo-Pommes ne Cola light zu nehmen...
Da fällt mir gerade noch was ein: die neueste Unsitte (neben "Standart" und konsequenter Verwechslung von "tot" (Adjektiv) bzw. "Tod", der (Nomen)) ist es, statt "ein" fälschlicherweise "nen" zu schreiben.
Wie ich das hasse!!
Ich habe einen Amoklauf geplant. > Ich habe 'nen Amoklauf geplant. richtig.
Ich schreibe ein Buch. > Ich schreibe nen Buch. FALSCH!!
Wenn, muss es heißen: Ich schreibe 'n Buch. 'N! Gna.
Wann werden diese Vollidioten endlich nensehen äh einsehen, dass es 1. totaler Schwachsinn ist, ein dreibuchstabiges Wort mit 'nem anderen dreibuchstabigen Wort "abzukürzen" und 2. dass es verdammt noch mal falsch ist! Es ist nicht mal Umgangssprache! Es ist einfach nur FALSCH.
So.
(Dieser thread tut richtig gut. Ein Freibrief. Danke, Mic!)
Und Sternchen, bevor Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, Du bist nicht die einzige, Du hast halt nur gerade zufällig vor mir gepostet.
Mic: mach doch nen Fight Club auf. Ich bin dabei
Mir fällt gerade noch was ein:
Ich steh im McD an, und direkt vor mir in der Schlange is ne fette Mama* mit ihren drei verzogenen Kindern, die dauernd hin und her rennen und rumbrüllen. Sie unterhält sich lautstark mit fetter Mama Nr. 2, die zwei Kassen weiter ansteht, ebenfalls umgeben von Arschlochkindern.
Ich lausche also unfreiwillig dem hochlangweiligen Gespräch der zwei fetten Mamas, und plötzlich wird die vor mir unverschämterweise von der Thekenschnecke unterbrochen, da sie endlich dran ist.
Ihr könnt's euch sicher schon denken: JETZT erst fängt sie an, zu überlegen, was sie eigentlich (fr)essen will, versucht natürlich gleichzeitig, ihren Rotzlöffeln deren Bestellungen zu entlocken, scheitert, überlegt weiter, "Äh...ich nehm nen...äh...moment...nen- nein, äh..."
Ich war so: - kurz davor, mit zwei Plastikgabeln die wulstige Ohrmuschel auseinander zu drücken und "Mach hinne!" reinzubrüllen
*Was machen eigentlich fette Leute im McDonald's? Sind wohl welche von der Sorte, die sich in ihren unförmigen Fettwülsten "wohl fühlen". Na klar. Guten Appetit. Aber vergesst nicht, zu eurem Big Mac und den Majo-Pommes ne Cola light zu nehmen...
Da fällt mir gerade noch was ein: die neueste Unsitte (neben "Standart" und konsequenter Verwechslung von "tot" (Adjektiv) bzw. "Tod", der (Nomen)) ist es, statt "ein" fälschlicherweise "nen" zu schreiben.
Wie ich das hasse!!
Ich habe einen Amoklauf geplant. > Ich habe 'nen Amoklauf geplant. richtig.
Ich schreibe ein Buch. > Ich schreibe nen Buch. FALSCH!!
Wenn, muss es heißen: Ich schreibe 'n Buch. 'N! Gna.
Wann werden diese Vollidioten endlich nensehen äh einsehen, dass es 1. totaler Schwachsinn ist, ein dreibuchstabiges Wort mit 'nem anderen dreibuchstabigen Wort "abzukürzen" und 2. dass es verdammt noch mal falsch ist! Es ist nicht mal Umgangssprache! Es ist einfach nur FALSCH.
So.
(Dieser thread tut richtig gut. Ein Freibrief. Danke, Mic!)
Use gopher repellent on funny little man
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hey khrismuc, da muss ich dich glatt zitieren, dein Post steht zwar direkt drüber aber okay .khrismuc hat geschrieben:Was mir zur Zeit wieder so richtig auf den Sack geht: dieses völlig sinnlose Zitieren. Warum zitiert man den Beitrag direkt über dem Eigenen? Und dann noch komplett??? Es will mir einfach nicht in den Kopf. Und warum verstehe ich es nicht? Achja, weil es TOTAL SINNLOS und NERVIG ist, alles ständig doppelt dastehen zu haben.
Aber du weißt ja sicher, dass du mir schon länger auf den Sack gehst .... Und da ich auch einer von den nervigen "ich zitier die Posts über mir" (wenn auch nur teilweise) und "sinnlose Kommentare" - Schreibern bin und genau weiß wie sehr dich das aufregt ... hehehe, ich bin ja so ein äh ich mein nen gemeiner Typ... LOL...
hihi.... okay, Bösartigkeit bei Seite, das ist echt ein irre cooler Thread hier. Ich amüsier mich köstlich.
Danke Jungs und Mädels (alle, die ihr hier seid). Dieses Forum ist einfach super.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Ähm ich fühlte mich damit nicht angesprochen aber schön das du meinst zu glauben ich hätte mich drauf angesprochen fühlen müssen.khrismuc hat geschrieben:Was mir zur Zeit wieder so richtig auf den Sack geht: dieses völlig sinnlose Zitieren. Warum zitiert man den Beitrag direkt über dem Eigenen? Und dann noch komplett??? Es will mir einfach nicht in den Kopf. Und warum verstehe ich es nicht? Achja, weil es TOTAL SINNLOS und NERVIG ist, alles ständig doppelt dastehen zu haben.
- Sven
- Zombiepirat
@Mic
Manchmal denke ich das auch.
Ist aber heute einfach so. Alles Gauner und Betrüger! (nicht ernst nehmen)
@Khrismuc
Da muss ich dir recht geben! Warum reicht nicht wenigstens der Satz/das Wort auf das man sich bezeiht!
OMG ist die Plauderecke heute voll mit neuen Beiträgen/Threads!
Manchmal denke ich das auch.
Ist aber heute einfach so. Alles Gauner und Betrüger! (nicht ernst nehmen)
@Khrismuc
Da muss ich dir recht geben! Warum reicht nicht wenigstens der Satz/das Wort auf das man sich bezeiht!
OMG ist die Plauderecke heute voll mit neuen Beiträgen/Threads!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!