Der Hass in mir
- linus
- Hobby-Archäologe
Ich ärgere mich auch oft über Oberflächlichkeit und Egoismus in der Gesellschaft auf.
Letzten Monat habe ich in einer der konsequentesten Aktionen meines Lebens das Fernsehen und meinen Kabelanschluss abgemeldet. Informieren und unterhalten kann ich mich woanders echt besser für das Geld. Ich hatte es einfach satt, Reality-Shows, Star-Contests und Reportagen mit lauter Leuten zu sehen, die ihre Geltungssucht in die Kamera ejakulieren, ohne es überhaupt zu merken, ich hatte einen Stefan Raab satt, der seinen "Humor" meist schlicht aus niveaulosen Beleidigungen zieht, und ich hatte die bescheuerte Klingeltonwerbung satt, mit der man Jugendlichen, die nicht wissen, wie man eine MP3-Datei vom Rechner auf sein Mobiltelefon überspielt, das Geld ihrer Eltern aus der Tasche zieht. Kurz gesagt: Fast jedes Mal, wenn ich es eingeschaltet habe, hat mich das Fernsehen an fast alles erinnert, was schief läuft in dieser Welt.
Was mich immer noch ankotzt, ist, wenn ich in eine Wohnung komme, und dort einfach so der Fernseher läuft - niemand will eigentlich etwas bestimmtes sehen, man lässt sich einfach mit der Scheiße berieseln. Leider ist das bei einigen Leuten so, die ich ansonsten sehr schätze und für ziemlich intelligent halte und bei denen ich sowas echt nicht nachvollziehen kann.
Oft frage ich mich, ob all diese oberflächlichen, egoistischen Leute ihren Lebensstil wirklich genießen, oder ob das nicht Teil einer riesigen Lüge ist, die darauf fußt, dass kaum jemand eingestehen will, wie mies es ihm eigentlich geht, denn so etwas ist ja nicht "in" bzw. "angesagt". Hat ein glücklicher Mensch es nötig, andere Leute wie Dreck zu behandeln oder sich exhibitionistisch vor der Kamera zu präsentieren? Ich weiß es nicht. Über das Fernsehen werde ich nun jedenfalls nicht mehr mit "Idioten" (oder wie auch immer man sie bezeichnen soll, vielleicht sind viele ja gar nicht so dumm, nur völlig fehlgeleitet) konfrontiert, im Alltag versuche ich ihnen einfach wo immer möglich aus dem Weg zu gehen.
Früher war ich auch sehr aggressiv, hatte ausschweifende Gewaltphantasien, die ich glücklicherweise nie in die Tat umgesetzt habe. Ich mag Gewalt eigentlich nicht, deswegen haben mich die Umstände häufig zu jemandem gemacht, den ich selbst nicht ausstehen konnte. Heute ist meine Strategie eher, meine Aufmerksamkeit nur Leuten zu schenken, die sie verdient haben. Klar, das ist irgendwo natürlich ein Kopf-in-den-Sand-Stecken, aber mir geht es so jedenfalls besser und die Welt kann ich eh nicht verändern.
Naja, das ist, was mir zu dem Thema einfällt. Ich kann vieles, von dem, was ihr sagt, gut verstehen. Kampfsport kann ich übrigens auch nur empfehlen
Letzten Monat habe ich in einer der konsequentesten Aktionen meines Lebens das Fernsehen und meinen Kabelanschluss abgemeldet. Informieren und unterhalten kann ich mich woanders echt besser für das Geld. Ich hatte es einfach satt, Reality-Shows, Star-Contests und Reportagen mit lauter Leuten zu sehen, die ihre Geltungssucht in die Kamera ejakulieren, ohne es überhaupt zu merken, ich hatte einen Stefan Raab satt, der seinen "Humor" meist schlicht aus niveaulosen Beleidigungen zieht, und ich hatte die bescheuerte Klingeltonwerbung satt, mit der man Jugendlichen, die nicht wissen, wie man eine MP3-Datei vom Rechner auf sein Mobiltelefon überspielt, das Geld ihrer Eltern aus der Tasche zieht. Kurz gesagt: Fast jedes Mal, wenn ich es eingeschaltet habe, hat mich das Fernsehen an fast alles erinnert, was schief läuft in dieser Welt.
Was mich immer noch ankotzt, ist, wenn ich in eine Wohnung komme, und dort einfach so der Fernseher läuft - niemand will eigentlich etwas bestimmtes sehen, man lässt sich einfach mit der Scheiße berieseln. Leider ist das bei einigen Leuten so, die ich ansonsten sehr schätze und für ziemlich intelligent halte und bei denen ich sowas echt nicht nachvollziehen kann.
Oft frage ich mich, ob all diese oberflächlichen, egoistischen Leute ihren Lebensstil wirklich genießen, oder ob das nicht Teil einer riesigen Lüge ist, die darauf fußt, dass kaum jemand eingestehen will, wie mies es ihm eigentlich geht, denn so etwas ist ja nicht "in" bzw. "angesagt". Hat ein glücklicher Mensch es nötig, andere Leute wie Dreck zu behandeln oder sich exhibitionistisch vor der Kamera zu präsentieren? Ich weiß es nicht. Über das Fernsehen werde ich nun jedenfalls nicht mehr mit "Idioten" (oder wie auch immer man sie bezeichnen soll, vielleicht sind viele ja gar nicht so dumm, nur völlig fehlgeleitet) konfrontiert, im Alltag versuche ich ihnen einfach wo immer möglich aus dem Weg zu gehen.
Früher war ich auch sehr aggressiv, hatte ausschweifende Gewaltphantasien, die ich glücklicherweise nie in die Tat umgesetzt habe. Ich mag Gewalt eigentlich nicht, deswegen haben mich die Umstände häufig zu jemandem gemacht, den ich selbst nicht ausstehen konnte. Heute ist meine Strategie eher, meine Aufmerksamkeit nur Leuten zu schenken, die sie verdient haben. Klar, das ist irgendwo natürlich ein Kopf-in-den-Sand-Stecken, aber mir geht es so jedenfalls besser und die Welt kann ich eh nicht verändern.
Naja, das ist, was mir zu dem Thema einfällt. Ich kann vieles, von dem, was ihr sagt, gut verstehen. Kampfsport kann ich übrigens auch nur empfehlen
- linus
- Hobby-Archäologe
Da wirst du wohl Recht haben, vermutlich ist es in der Natur des Menschen inhärent, dass er eine starke Tendenz dazu hat, sich so zu verhalten, nur hab ich es früher eben noch nicht miterlebt und es gab früher wohl auch noch nicht so viele Möglichkeiten, diese Missstände auch noch vor den Augen der Welt zu zelebrieren.
-
- Adventure-Gott
Genau das sind die Gründe, warum ich selber auch keinen Fernseher mehr habe. Manchmal schauen mich jetzt meine Freunde zwar etwas verblüfft an, weil ich tatsächlich das neueste Klingelton-Maskottchen oder den letzten Superstar-Bewerber nicht kenne ("Die kennt doch jeder, das sieht man überall!"), aber ich glaube nicht, da wirklich etwas verpaßt zu haben.linus hat geschrieben:Ich hatte es einfach satt, Reality-Shows, Star-Contests und Reportagen mit lauter Leuten zu sehen, die ihre Geltungssucht in die Kamera ejakulieren, ohne es überhaupt zu merken, ich hatte einen Stefan Raab satt, der seinen "Humor" meist schlicht aus niveaulosen Beleidigungen zieht, und ich hatte die bescheuerte Klingeltonwerbung satt, mit der man Jugendlichen, die nicht wissen, wie man eine MP3-Datei vom Rechner auf sein Mobiltelefon überspielt, das Geld ihrer Eltern aus der Tasche zieht.
Speziell Stefan Raab steht mit seiner Art "Humor" stellvertretend für die neue niveaulose "Fun"-Gesellschaft und darauf kann ich auch gut verzichten.
Aber ein Trost (oder auch nicht): In anderen Ländern ist das Fernsehen auch nicht besser, eher sogar noch schlechter - aber die Leute wollen es halt so.
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich schaue schon Monate kein Fern, mach kaum das Ding an, aber dennoch es gibt auch Wissenswertes was bildet im Fernsehen, damit meine ich nicht die Politik, aber Sendungen wie Galileo oder Welt der Wunder! Ist zwar nicht viel, aber dennoch etwas was man sich vielleicht ansehen kann! Was Filme betrifft: Nun ich weiß das es manche vielleicht gut sind und sie nicht auf DVD erscheinen, doch in letzter Zeit schau ich mir eh lieber das an was so im Kino läuft dann auf DVD!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Die machen doch in letzter Zeit auch immer öfter nur Quote durch Titte. Zuerst fragen sie sich in der Redaktionssitzung wahrscheinlich immer: "Wie können wir heute Titten in einem pseudowissenschaftlichen Kontext zeigen?". Z.B. Berichte über Saunas, Sexualität, Sonnenbänke und -cremes usw.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:aber Sendungen wie Galileo oder Welt der Wunder!
Auch auf N24 fast jeden Abend: "Die Sexualität des Menschen". Und wenn nicht gerade durch Titte, dann machen sie Quote mit Kopien von billigen MTV- oder Viva-Sendungen (Braniac, Pimp My Ride, ...).
Wirklich bilden kann man sich nur bei den öffentlich-rechtlichen - wissenschaftlich wie kulturell (ZDFinfo, arte, br alpha). Quarks&Co, alpha centauri, Joachim Bublath, arte Tracks, karambolage, u.ä. - das sind halt noch Sendungen, wo nicht ständig Titten & Co darüber hinwegtäuschen sollen, dass die Reporter von den Themen eigentlich gar keine Ahnung haben.
Im Unterhaltungsbereich haben aber die privaten die Nase vorn (Simpsons, American Dad, Stromberg, ...)
-
- Logik-Lord
- Padmé
- Logik-Lord
Zitat aus PostSecret :
mal im ernst, früher ging's mir auch so.
dann hab ich angefangen, in einem buchladen zu arbeiten, in dem der lebensgefährte meiner chefin die halbe mannschaft terrorisiert hat.
mich nicht, denn dank ihm bin ich auf den ultimativen trick gekommen :
Scheissfreundlich sein. Immer.
-- das funktioniert fantastisch. erstens konnte er mich nicht anschreien, weil ihm das peinlich war wenn ich so nett war, und zweitens, und das ist das viel bessere daran :
* man kriegt supergute laune !
kein scherz ! anscheinend reicht es tatsächlich aus, zu lächeln, um gute laune zu bekommen
so gesehen, vielen dank ex-chefins-lebensgefährte, dass ich dank dir auf diesen trichter gekommen bin ! ^-^
natürlich ärgere ich mich auch manchmal im alltag über kleinigkeiten, aber ich versuch einfach, das nicht zu wichtig zu nehmen, ja, wenn ich es schaffe, versuche ich das sogar als eine art training zu sehen.
das letze, wo ich das dann doch nicht ganz auf die reihe bekommen hab, war als mich ein ziemlich korpulenter herr angeschnorrt hat, ich sollte mich doch für irgendeine stiftung kindertäume engagieren ( und einen einziehungsauftrag unterschreiben ).
das hab ich mit dem hinweis abgelehnt, dass ich schon bei vier pfoten mitglied bin und es mir - da ich noch studentin bin - nicht leisten kann, alle unterstützungswürdigen organisationen auch tatsächlich zu unterstützen, und geh weiter.
was brüllt mir der hinterher ?
"jaja, dir ist es doch scheissegal wie es anderen geht, haputsache, dir gehts gut !"
- da ist mir dann doch der kragen geplatzt.
was weiss der schon, wie's mir geht ? ich könnte krebs haben, aids, gerade meine mutter verloren haben oder sonstwas.
so wie der ausgesehen hat, könnte man wahrscheinlich mit dem, was er für essen ausgibt, schon ein paar "kindertäume" erfüllen.
aber haputsache, er schnauzt mich an, wenn ich ihm freundlich erkläre, warum ich das nicht möchte.
wirklich.
abgesehen davon,
ich empfehle journey to http://www.wilddivine.com an alle, die manchmal so furchtbar wütend werden.
"I happen to be a peaceful person filled with violent rage."
mal im ernst, früher ging's mir auch so.
dann hab ich angefangen, in einem buchladen zu arbeiten, in dem der lebensgefährte meiner chefin die halbe mannschaft terrorisiert hat.
mich nicht, denn dank ihm bin ich auf den ultimativen trick gekommen :
Scheissfreundlich sein. Immer.
-- das funktioniert fantastisch. erstens konnte er mich nicht anschreien, weil ihm das peinlich war wenn ich so nett war, und zweitens, und das ist das viel bessere daran :
* man kriegt supergute laune !
kein scherz ! anscheinend reicht es tatsächlich aus, zu lächeln, um gute laune zu bekommen
so gesehen, vielen dank ex-chefins-lebensgefährte, dass ich dank dir auf diesen trichter gekommen bin ! ^-^
natürlich ärgere ich mich auch manchmal im alltag über kleinigkeiten, aber ich versuch einfach, das nicht zu wichtig zu nehmen, ja, wenn ich es schaffe, versuche ich das sogar als eine art training zu sehen.
das letze, wo ich das dann doch nicht ganz auf die reihe bekommen hab, war als mich ein ziemlich korpulenter herr angeschnorrt hat, ich sollte mich doch für irgendeine stiftung kindertäume engagieren ( und einen einziehungsauftrag unterschreiben ).
das hab ich mit dem hinweis abgelehnt, dass ich schon bei vier pfoten mitglied bin und es mir - da ich noch studentin bin - nicht leisten kann, alle unterstützungswürdigen organisationen auch tatsächlich zu unterstützen, und geh weiter.
was brüllt mir der hinterher ?
"jaja, dir ist es doch scheissegal wie es anderen geht, haputsache, dir gehts gut !"
- da ist mir dann doch der kragen geplatzt.
was weiss der schon, wie's mir geht ? ich könnte krebs haben, aids, gerade meine mutter verloren haben oder sonstwas.
so wie der ausgesehen hat, könnte man wahrscheinlich mit dem, was er für essen ausgibt, schon ein paar "kindertäume" erfüllen.
aber haputsache, er schnauzt mich an, wenn ich ihm freundlich erkläre, warum ich das nicht möchte.
wirklich.
abgesehen davon,
ich empfehle journey to http://www.wilddivine.com an alle, die manchmal so furchtbar wütend werden.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Und das nennt sich dann auch noch traurigerweise Wissensendung-_-Ja das wissen wie man einen träglerlosen Bh an legt oder what?flob hat geschrieben:Die machen doch in letzter Zeit auch immer öfter nur Quote durch Titte.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:aber Sendungen wie Galileo oder Welt der Wunder!
Wens intressiert hab das auf einer Seite noch wo gefunden-_-
Wirklich seriös wirkt das für eine Sendung wie Gallileo nicht und ich fand die früher mal gut.
Bis das mit ihrer Tittenshow kam.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- linus
- Hobby-Archäologe
Schon, klar, aber das Geld ist es meiner Meinung einfach nicht wert. Und oft hab ich mich über das Programm auch einfach nur geärgert.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich schaue schon Monate kein Fern, mach kaum das Ding an, aber dennoch es gibt auch Wissenswertes was bildet im Fernsehen
Da geb ich dir Recht, aber richtig toll find ich das Angebot in den öffentlich-rechtlichen auch nicht. Ich habe sogar den Eindruck, die Qualität der Tagesschau hat etwas nachgelassen. Grundsätzlich ist es einfach so, dass das Internet eher mein Medium für Information und Bildung ist. Mit Sicherheit nicht, weil's dort weniger Schrott gäbe, sondern deshalb, weil man ihn (noch) ziemlich gut umgehen kannflob hat geschrieben:Wirklich bilden kann man sich nur bei den öffentlich-rechtlichen - wissenschaftlich wie kulturell (ZDFinfo, arte, br alpha).
Bei Filmen und Fernsehserien kann ich die oft richtig schlechten Synchronisationen (okay, Stromberg natürlich ausgenommen ) und die Werbeunterbrechungen einfach nicht ertragen. Für die fast € 30, die ich jeden Monat für Fernsehen und Kabelanschluss gezahlt habe, kann ich mir auch gut ein, zwei DVDs kaufen.flob hat geschrieben:Im Unterhaltungsbereich haben aber die privaten die Nase vorn (Simpsons, American Dad, Stromberg, ...)
Solche Leute können manchmal echt furchtar sein. Versteht mich nicht falsch, ich finde es wichtig, dass es Leute gibt, die solche Aufgaben wahrnehmen, und spende selbst für einige Organisationen. Aber Leute, die kein Nein akzeptieren, finde ich unmöglich. Kürzlich fing mich eine von den Johannitern auf der Straße ab. Ich sagte, ich spende schon dem Roten Kreuz und einer Kinderhilfsorganisation. Zuerst meinte sie dann, das sie von den Spenden vom Roten Kreuz nichts haben und ich mir doch sicher auch noch leisten könne, für die Johanniter zu spenden. Sie würde auch für mehrere Organisationen spenden und ich wäre doch sicherlich nicht so geizig. Tolle Tour. Außerdem fragte sie mich nach dem Namen der Kinderhilfsorganisation, der mir gerade spontan nicht einfiel. Antwort: Ja, so wichtig kann die Spende für diese Organisation ja nicht sein, wenn mir der Name nicht einfalle. Von dem Moment erinnerte sie mich echt an eine lästige Fliege, die sich am Vortag ständig auf mich draufgesetzt hat, und bin dann doch etwas unfreundlich geworden. Ich will mir finanziell keine Sorgen machen müssen, bin ich deshalb so ein schlechter Mensch???Padmé hat geschrieben:das letze, wo ich das dann doch nicht ganz auf die reihe bekommen hab, war als mich ein ziemlich korpulenter herr angeschnorrt hat, ich sollte mich doch für irgendeine stiftung kindertäume engagieren ( und einen einziehungsauftrag unterschreiben).
- Tom
- Hobby-Archäologe
Da fällt mir wieder die Geschichte mit dem Radio ein, die einige hier genannt haben.
Ich finde Radiohören ja noch übelkeiterregender als Fernsehen.
Erstens die Musik, egal welcher Sender, ob Oldies oder Pop oder Black Music oder was auch immer, immeeeeeeeeeeeer die seeeeeeelbe Leier. Aber gut, kann man nichts machen, so funktioniert eben Radio.
Aber dieser abgefuckte Dünnschiss den die "Moderatoren" da tagein tagaus von sich geben! BÄHHHHH! Irgendwelche bescheuerten Spiele, die sie alle 10 Minuten mit ihren bescheuerten Ansagen immer wieder mit den selben Worten ankündigen / erklären / dem Hörer wie ner Mastgans versuchen in den Hals zu schieben!
Immer das selbe dumme Gelächter über die selben dummen "Witze"!
Immer die selbe Selbstbeweihräucherung mit den total bescheuerten Jingles die jeder Sender für jeden scheiß Part in ihrem beknackten Programm hat: fürs Wetter, für die Stauansage, für den "besten Megamix", für ihre Gewinnspiele etc.
Nur Klassik-Sender scheinen von dem Schmarrn frei zu sein. aber leider is die Musik nich so mein Ding. Obwohl man andern Leuten im Auto damit prima aufn Keks gehen kann, Autobahn und Klassik auf voller Lautstärke kommt immer gut.
Ach und dann noch die Kollegen die in ihren "Nachrichten" zuallererst erwähnen, dass ja jetzt wieder die tolle SWR-irgendwas-Party mit tollen Künstlern am Start ist und die Stimmung endgeil wär.
Thank god for CD and DVD. =)
Erstens die Musik, egal welcher Sender, ob Oldies oder Pop oder Black Music oder was auch immer, immeeeeeeeeeeeer die seeeeeeelbe Leier. Aber gut, kann man nichts machen, so funktioniert eben Radio.
Aber dieser abgefuckte Dünnschiss den die "Moderatoren" da tagein tagaus von sich geben! BÄHHHHH! Irgendwelche bescheuerten Spiele, die sie alle 10 Minuten mit ihren bescheuerten Ansagen immer wieder mit den selben Worten ankündigen / erklären / dem Hörer wie ner Mastgans versuchen in den Hals zu schieben!
Immer die selbe Selbstbeweihräucherung mit den total bescheuerten Jingles die jeder Sender für jeden scheiß Part in ihrem beknackten Programm hat: fürs Wetter, für die Stauansage, für den "besten Megamix", für ihre Gewinnspiele etc.
Nur Klassik-Sender scheinen von dem Schmarrn frei zu sein. aber leider is die Musik nich so mein Ding. Obwohl man andern Leuten im Auto damit prima aufn Keks gehen kann, Autobahn und Klassik auf voller Lautstärke kommt immer gut.
Ach und dann noch die Kollegen die in ihren "Nachrichten" zuallererst erwähnen, dass ja jetzt wieder die tolle SWR-irgendwas-Party mit tollen Künstlern am Start ist und die Stimmung endgeil wär.
Thank god for CD and DVD. =)
- Persiphone
- Rätselmeister
*grins*BENDET hat geschrieben:khrismuc hat geschrieben:Was mir zur Zeit wieder so richtig auf den Sack geht: dieses völlig sinnlose Zitieren. Warum zitiert man den Beitrag direkt über dem Eigenen? Und dann noch komplett??? Es will mir einfach nicht in den Kopf. Und warum verstehe ich es nicht? Achja, weil es TOTAL SINNLOS und NERVIG ist, alles ständig doppelt dastehen zu haben.
Hey khrismuc, da muss ich dich glatt zitieren, dein Post steht zwar direkt drüber aber okay .
Aber du weißt ja sicher, dass du mir schon länger auf den Sack gehst .... Und da ich auch einer von den nervigen "ich zitier die Posts über mir" (wenn auch nur teilweise) und "sinnlose Kommentare" - Schreibern bin und genau weiß wie sehr dich das aufregt
Jaja, khrismi, es gibt Leute, die wiederholen sich einfach gern. Du scheinst auch dazu zu gehören....
Und zum Zitieren an sich wollte ich noch sagen, khrismi : Weisst du, es sind nicht alle Menschen sooo übermässig intelligent und clever wie du. Deshalb erleichtert es das Lesen enorm, wenn man gerade weiss, welche Textstelle man anspricht. Alles klar?!?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Es macht aber keinen Sinn, einen ellenlangen Beitrag zu zitieren, wenn man sich nur auf einen bestimmten Abschnitt bzw. einen Satz bezieht. Dann ist das nämlich keine Leseerleichterung, sondern macht die Sache nur noch anstrengender.
Erst recht ist es Unsinn, wenn man einen Kommentar zum direkt vorangegangenen Beitrag abgeben will. Was hat der Leser davon, wenn zweimal das gleiche direkt untereinander steht?
Erst recht ist es Unsinn, wenn man einen Kommentar zum direkt vorangegangenen Beitrag abgeben will. Was hat der Leser davon, wenn zweimal das gleiche direkt untereinander steht?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Allerdings es ist nahezu schon furchtbar wenn man sich selbst denken kann was nun als nächste Antwort kommt-_-Tom hat geschrieben:Da fällt mir wieder die Geschichte mit dem Radio ein, die einige hier genannt haben.
Diese ganzen dämlichen Richtersendungen, oder das Geständniss alles wirkt so geschpielt und unecht, wie als könnte man meinen jemand hält ihnen nen Block hin für ihren Text zum ablesen.
Es wirkt so stupdie und verblödet das es einen fast wo ankotzt,aber das schwebt im Tv Programm als Unterhaltung umher-_-
Ich könnt darauf echt verzichten mal ehrlich, wie sehr glauben die Leute an das was sich da drin bite abspielt?!
Sie schalten dennoch ein und und darum setzt auch niemand diese blödsinnigen Sendungen ab.
Oder diese Schmarrn wegen der Abschlussklasse wer bitte will ihrgendwelche geschauspielterten Intrigen von Pubertären Kiddies sehen?!
Ein Grund wieso ich kaum noch fern sehe bin einfach zu genervt von diesen Talk show Müll und diesen gestellten Shows die nur dazu dienen die Leute für ne halbe Stunde vor die Glotze zu fesseln in den man den ärgsten Klatsch und Tratsch/Intrigen und Lügen zusammenpresst und es in eine Sendung steckt-_-
Sorry wenn ich mich hier so aufrege aber manchmal kommt es eine nur noch wie Fernsehen für Dummies vor.
Das es ab und ein paar gute Sendungen gibt keine Frage, nur die vermiss ich in letzter Zeit sehr stark.
Sie haben ja nahezu alles was gut war ausm Programm genommen...Scrubs,Nip Tuck, Six feet under-_-grad mal die Simpsons sind geblieben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- neon
- Adventure-Treff
Da bleibe ich normal auch nicht länger als unbedingt nötig.linus hat geschrieben:
Was mich immer noch ankotzt, ist, wenn ich in eine Wohnung komme, und dort einfach so der Fernseher läuft - niemand will eigentlich etwas bestimmtes sehen, man lässt sich einfach mit der Scheiße berieseln. Leider ist das bei einigen Leuten so, die ich ansonsten sehr schätze und für ziemlich intelligent halte und bei denen ich sowas echt nicht nachvollziehen kann .
Vor 8 Jahren habe ich das Fernsehen auch schon mal komplett aus meiner Wohnung verbannt. Hat sich dann vor 6 Jahren geändert, als meine Frau bei mir eingezogen ist. Das erste was sie gemacht hat, war eine Zimmerantenne anzuschleppen und die an meinen Videorekorder zu hängen. Das war im Nachhinein betrachtet schon der Anfang vom Ende der Beziehung.
Heute läuft der Fehrnseher bei mir nur geplant zu bestimmten Sendungen und wird danach auch direkt wieder abgeschaltet. Am liebsten nehme ich sogar erst mal auf Video auf, und überspringe später die Werbung. Komischerweise habe ich seitdem viel mehr Zeit für andere Dinge. Es fällt einem erst hinterher auf, wie viel Zeit seines Lebens man mit Fernsehen verschwendet hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962