Kreisverkehr

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Danke....ich hab den Zitat Button zwar geshen aber es kommen der Maßen viele Comands das es bei längeren Texten etwas schwierig wird.
Maybe this planet is an other planets hell...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Etwas verwirrt May? :wink:
Anscheinend nicht mehr als du. ;)

Ne, war aber angetrunken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Ich wünschte die Ausrede hätte ich jetzt auch....aber das verdammte x liegt einfach zu nahe am y.

Du schriebst wenn du betrunkenbist in Foren?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Klar, dabei kommen doch die lustigsten Einträge zustande...
zu dumm nur, dass ich keinen Alkohol trinke. Wären dann sicher noch lustiger ;-)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Da sind wir dann schon zwei BENDET
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Und drei :lol: . Ich vertrage gar keinen Alkohol.
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Und ich immer mehr, harhar. :D

Spässle.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ist ja nicht so, als ob ich das net vertrag oder net mag oder so. Ich trinks nur einfach nicht ;-)....

Ist jetzt aber ziemlich off - topic. Obwohl. Wenn man in nem Kreisverkehr besoffen fährt können die lustigsten Sachen passieren ;-).

Naja, ihr kennt die Geschichte.
Zum Kreisverkehr an sich. Ist ja manchmal echt praktisch. Aber ein Allheilmittel ist es nicht. Wird von lokalpolitikern gerne aber als solches gesehen. Total abgedreht ist es bei uns, wo sie eine Kreuzung auf einer Landstraße durch einen Kreisverkehr ersetzt haben. An einer Stelle, wo es überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Dort gabe es kaum Stau, kaum Verkehr und überhaupt... paar Meter weiter ist ne Autobahnauffahrt. Das Ding ist im Weg und bremst nur unnötig runter.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Eben die Staubildung ist bei einem Kreisverkehr auch groß, wenn ne Rechtsabbiegespur vorhanden ist wo dann der grüne Pfeil aufleuchtet finde ich das imho besser als einen KV! Bei dem Kreisverkehr muss man dann immer langsam fahren, anstatt das die Ampel grün ist und man einfach losbrettern kann ;) :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Ich bin Kreis-Fan durch und durch. Vor allem wenn die Kreise nen angemessenen Durchmesser haben. Kann man so richtig schön durchheizen. :D
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Tom hat geschrieben:Ich bin Kreis-Fan durch und durch. Vor allem wenn die Kreise nen angemessenen Durchmesser haben. Kann man so richtig schön durchheizen. :D
Ich habe eine Kreisverkehr-Kumpel gefunden :lol: .
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

BENDET hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob ich das net vertrag oder net mag oder so. Ich trinks nur einfach nicht ;-)....

Ist jetzt aber ziemlich off - topic. Obwohl. Wenn man in nem Kreisverkehr besoffen fährt können die lustigsten Sachen passieren ;-).
Das man nicht mehr aus dem Kreisverkehr raus findet zb? :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ich bin Kreis-Fan durch und durch. Vor allem wenn die Kreise nen angemessenen Durchmesser haben. Kann man so richtig schön durchheizen. :D
Ich habe eine Kreisverkehr-Kumpel gefunden :lol: .
Ich find Kreisverkehr auch klasse. In Wiesbaden haben die welche an wirklich günstigen Stellen hingebaut (z.B. am Südfriedhof), und damit ein paar echte Nadelöre abgeschafft. Nur den bei mir vor der Firma verstehe ich nicht. Da ist hinten unser Lager, und der Kreisverkehr ist so klein, da paßt kein Gespann durch. Die müssen alle drüberfahren. Zum Glück steht kein Schild drauf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Na jetzt wo wir schon zu dritt sind können wir ja dann unsern e.V. aufmachen ne?
Nur den bei mir vor der Firma verstehe ich nicht. Da ist hinten unser Lager, und der Kreisverkehr ist so klein, da paßt kein Gespann durch. Die müssen alle drüberfahren.
Haha :lol:

Tjo bei uns in der Stadt sind in den sagen wir letzten 5 Jahren auch extrem schnell Unmengen an Kreisen ausm Boden geschossen. Mir soll's recht sein. Meiner Meinung nach werden auch die Nixpeiler immer weniger, die den Kniff immer noch nicht ganz raus haben, wer jetzt eigentlich Vorfahrt hat. Is ja aber auch schwer.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na so schwer ist das nun wirklich nicht. Wer reinfährt, muß warten. Das sollte doch jeder kapieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten