Kreisverkehr
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Anscheinend nicht mehr als du.Simon the Sorcerer hat geschrieben:Etwas verwirrt May?
Ne, war aber angetrunken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
Ist ja nicht so, als ob ich das net vertrag oder net mag oder so. Ich trinks nur einfach nicht ....
Ist jetzt aber ziemlich off - topic. Obwohl. Wenn man in nem Kreisverkehr besoffen fährt können die lustigsten Sachen passieren .
Naja, ihr kennt die Geschichte.
Zum Kreisverkehr an sich. Ist ja manchmal echt praktisch. Aber ein Allheilmittel ist es nicht. Wird von lokalpolitikern gerne aber als solches gesehen. Total abgedreht ist es bei uns, wo sie eine Kreuzung auf einer Landstraße durch einen Kreisverkehr ersetzt haben. An einer Stelle, wo es überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Dort gabe es kaum Stau, kaum Verkehr und überhaupt... paar Meter weiter ist ne Autobahnauffahrt. Das Ding ist im Weg und bremst nur unnötig runter.
Ist jetzt aber ziemlich off - topic. Obwohl. Wenn man in nem Kreisverkehr besoffen fährt können die lustigsten Sachen passieren .
Naja, ihr kennt die Geschichte.
Zum Kreisverkehr an sich. Ist ja manchmal echt praktisch. Aber ein Allheilmittel ist es nicht. Wird von lokalpolitikern gerne aber als solches gesehen. Total abgedreht ist es bei uns, wo sie eine Kreuzung auf einer Landstraße durch einen Kreisverkehr ersetzt haben. An einer Stelle, wo es überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Dort gabe es kaum Stau, kaum Verkehr und überhaupt... paar Meter weiter ist ne Autobahnauffahrt. Das Ding ist im Weg und bremst nur unnötig runter.
- LAF
- Oldschool RPG King
Eben die Staubildung ist bei einem Kreisverkehr auch groß, wenn ne Rechtsabbiegespur vorhanden ist wo dann der grüne Pfeil aufleuchtet finde ich das imho besser als einen KV! Bei dem Kreisverkehr muss man dann immer langsam fahren, anstatt das die Ampel grün ist und man einfach losbrettern kann
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Abenteuer-Legende
Das man nicht mehr aus dem Kreisverkehr raus findet zb?BENDET hat geschrieben:Ist ja nicht so, als ob ich das net vertrag oder net mag oder so. Ich trinks nur einfach nicht ....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff
Ich find Kreisverkehr auch klasse. In Wiesbaden haben die welche an wirklich günstigen Stellen hingebaut (z.B. am Südfriedhof), und damit ein paar echte Nadelöre abgeschafft. Nur den bei mir vor der Firma verstehe ich nicht. Da ist hinten unser Lager, und der Kreisverkehr ist so klein, da paßt kein Gespann durch. Die müssen alle drüberfahren. Zum Glück steht kein Schild drauf.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe eine Kreisverkehr-Kumpel gefunden .Tom hat geschrieben:Ich bin Kreis-Fan durch und durch. Vor allem wenn die Kreise nen angemessenen Durchmesser haben. Kann man so richtig schön durchheizen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Tom
- Hobby-Archäologe
Na jetzt wo wir schon zu dritt sind können wir ja dann unsern e.V. aufmachen ne?
Tjo bei uns in der Stadt sind in den sagen wir letzten 5 Jahren auch extrem schnell Unmengen an Kreisen ausm Boden geschossen. Mir soll's recht sein. Meiner Meinung nach werden auch die Nixpeiler immer weniger, die den Kniff immer noch nicht ganz raus haben, wer jetzt eigentlich Vorfahrt hat. Is ja aber auch schwer.
HahaNur den bei mir vor der Firma verstehe ich nicht. Da ist hinten unser Lager, und der Kreisverkehr ist so klein, da paßt kein Gespann durch. Die müssen alle drüberfahren.
Tjo bei uns in der Stadt sind in den sagen wir letzten 5 Jahren auch extrem schnell Unmengen an Kreisen ausm Boden geschossen. Mir soll's recht sein. Meiner Meinung nach werden auch die Nixpeiler immer weniger, die den Kniff immer noch nicht ganz raus haben, wer jetzt eigentlich Vorfahrt hat. Is ja aber auch schwer.
- neon
- Adventure-Treff
Na so schwer ist das nun wirklich nicht. Wer reinfährt, muß warten. Das sollte doch jeder kapieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"