Der Hass in mir

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Schlimm find ichs wenn er einem in den Schritt schnüffelt.
Allerdings das mag ich auch nicht, soweit sollte man seinen Hund schon im Griff haben.
Lediglich wenn man dann mit jemand befreundet war und dem sein Hund über alles ging und der dann so was ständig machte. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
Simon the Sorcerer hat geschrieben:Schlimm find ichs wenn er einem in den Schritt schnüffelt.
Weil dort vermutlich am meisten riecht.
Genau, weil Hunde das nun mal so machen, auch untereinander. Ín deren Welt wäre es absolut nicht normal, das nicht zu tun. Hunde riechen nunmal besser als sie sehen. Wir Menschen merken uns Gesichter, Hunde merken sich den Geruch. Daran erkennen sie sich wieder.

Ich finde es aber auch nicht gerade angenehm, wenn mein Hund das bei Menschen tut. Habe ich ihr auch abgewöhnt. Die riecht an den Händen, und das mit ein wenig Abstand.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ist mir gerade zu dem Thema eingefallen: ;)

http://www.hier-ist-dein-schild.de/
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

WOW...
Ich bin sprachlos wie mancheiner so lange Textabschnitte schreiben kann!
Aber gut:
Hier eine kleine Szene

Meine Freunde:
-Ulrich(1,82)
-Flo(1,93)
-Tobi(1,82)
-Martin(1,83)
-Ich(1,75 :oops: aber 1-2 Jahre juenger ^^ und ja, ich bin selbst mein bester Freund :wink: )

Nicht meine Freunde:
PicaldiTraeger 1-4 (Ca. 1,60 m Durchschnitt)

AN der Ubahnhaltestelle:

PT(Picalditraeger)1: Ey Jungs!
uli:Ja?
pt1:Koennt ihr nicht woanders chillen?
Tobi:Was?
pt2:Man, wir chillen hier!
Ich:Und ich dachte ihr wartet auf die U-Bahn!
pt3:Man jetzt chillt woanders man! Verpisst euch!
Flo:Wohin denn!
pt1:Steht auf (1,49 ca.) und guckt Flo (1,93) bedrohlich an...
Was weiss ich, ins Ei von deina Mutta maaaaan!
*Das irwitzige an dieser Szene war, dass pt1 in seiner immensen Coolnes nicht erkannte, dass er gegen Flo nicht den Hauch einer Chance haette, sollte es zur Pruegelei kommen, die er offensichtlich anstrebte...)
Ich:Eigentlich wolln wir nur auf die U-Bahn warten.
pt1: Soll ich dir Bombe geben? (Ballt die Faust und hebt sie ein Stueck)
*Alls ich ihn gerade darauf aufmerksam machen wollte, dass in seinem Satz ein Artikel fehlt, zieht pt2 ihn zurueck, worauf dieser ihm auch "Bombe" androht!
Das ganze war sichtlich einstudiert und hatte den Charme einer wiederholten GZSZ-Folge
Darauf gingen wir dann 2 Meter weiter und gut wars!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

TheRock hat geschrieben:...
*Alls ich ihn gerade darauf aufmerksam machen wollte, dass in seinem Satz ein Artikel fehlt,...
LOL
TheRock hat geschrieben:Das ganze war sichtlich einstudiert und hatte den Charme einer wiederholten GZSZ-Folge
Darauf gingen wir dann 2 Meter weiter und gut wars!
einstudiert ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist immer die selbe Masche nach der solche Typen verfahren. Diese kleinen Assis würden ja auch niemals jemanden so blöd "anmachen" wenn sie nicht genau wüssten, dass diese sich auf eine körperliche Auseinandersetzung einließen bzw. treten sie nur in Gruppen auf damit sie alleine durch ihre Anzahl überlegen sind oder tragen Waffen bei sich. Wer kein Hirn hat, muss eben versuchen seine (eigentlich nicht vorhandene) Überlegenheit auszuspielen.
Klar ist jedenfalls, dass die sich das alleine nicht trauen. Das möchte-gern starke Drecksvolk ist nämlich so feige wie ein 4-jähriges Mädchen...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Wer oder was ist Picaldi? :?:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

google...

Eine konkrete Jeansmarke.
Use gopher repellent on funny little man
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Mördakrass ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Offensichtlich sind die Hersteller aber nicht heller als ihre Kunden.
Google.de hat geschrieben:PICALDI JEANS , Es wird Flas 5-Plugin. auf Ihrem Rechner geprüft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

geile story vor allem die stelle mit dem artikel :lol:
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DieFüchsin hat geschrieben:geile story vor allem die stelle mit dem artikel :lol:
man man man, mit DAS Artikel.

Kauf dich mal Päckchen Deutsch, hat mein auch gehilft ;-)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Manchmal hat man echt das Gefühl Alte Leute dürfen vordrängeln aufgrund ihres Alters und manche Mütte ebenso nur weil sie mit
Kind unterwegs sind.-__- Hoffentlich werd ich nie so :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh, da könnte ich auch immer in die Luft gehen. Allerdings braucht bin ich dann meistens so ärgerlich, dass ich kaum den Mund aufgemacht bekomme in so einer Situation :oops:
Hinterher ärgere ich mich dann immer umso mehr, dass ich die Leute nicht darauf hingewiesen habe.
Wieso kann nicht jeder warten bis er dran ist? Dann gibts keinen Ärger und es geht meistens genauso schnell :)
Wissen ist Nacht!
Antworten