Hat denn jemand schon einmal eins angefangen worauf man aufbauen könnte?
mfg hansa

Ich weiss ja nicht wie andere hier das sehen, aber ich bin lieber für viele Drecksgames unter denen mal ein goldenes Ei ist, als wenige Games die meist mittelmäßig bis schlecht sind, weil eben nur eine Hand voll Leute die Möglichkeit hat, soetwas zu erstellen.Mister L hat geschrieben:Es hatten einige hier Bedenken, dass ein komplettes Villa-Pack viele Such-Episoden bringen würde, in denen man dann alle Räume abklappern darf, obwohl sie für die Episode völlig unwichtig sind.
Das könnte natürlich passieren. Es könnte aber auch zu vielen genialen Episoden führen.
Hinterher ist man immer schaluer.![]()
Ich bin deutlich FÜR ein Villa-Starterpack!
Ich vermute das würde nur ein Neuling machen. Und ein dieser würde auch eher das erste Starterpack nehmen, dass er kriegen kann, nämlich dass das bei den Downloads zuerst steht: BERNARD.Es hatten einige hier Bedenken, dass ein komplettes Villa-Pack viele Such-Episoden bringen würde, in denen man dann alle Räume abklappern darf, obwohl sie für die Episode völlig unwichtig sind.
Dem kann ich mich nur anschließen.Ich bin deutlich FÜR ein Villa-Starterpack!
Korrekt. Nur Episoden wie 41 haben diese bezeichnung verdientIch finde die Formulierung 'Drecksgames' etwas hart.
Selbst schwache Episoden wie #52 würde ich nicht als Drecksgame bezeichnen.
Meine erste Episode sollte in der Villa spielen, wurde wegen einen nicht vorhandem Starterpack aber gecancelt.Die Starterpacks könnten aber dazu beitragen, dass wir mehr Games bekommen.
Also ich hab schon was gegen eine Masse an "Dreckgames". Darunter gehen die paar Perlen unter, die Serie verliert dann im Durchschnitt an Qualität wobei dadurch die Freude bei neuen Spielen ziemlich eingeschränkt sein wird. In letzter Zeit war totaler Schrott zum Glück eine Ausnahmeerscheinung - und dabei sollte es auch bleiben.Hika hat geschrieben: Ich weiss ja nicht wie andere hier das sehen, aber ich bin lieber für viele Drecksgames unter denen mal ein goldenes Ei ist, als wenige Games die meist mittelmäßig bis schlecht sind, weil eben nur eine Hand voll Leute die Möglichkeit hat, soetwas zu erstellen.
Oder etwas krasser: Viele Games mit wenig guten oder garkeine Games ?
Es ist einfach ein Extremum, womit sich nunmal am einfachsten argumentieren lässt. Ich habe ja kein Game explizit so betitelt, nur haben hier anscheinend ja einige angst, - ich sag jetzt mal "sehr schlechte Spiele" vorgelegt zu bekommen. Deshalb bin ich eher für das Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Wirft man entsprechend viele hin, erhöhen sich die Chancen des armen Huhns. (Und jetzt mal ganz deutlich: Das ist im übertragendem Sinn zu verstehen. Nein, nein ich habe euch eben nicht als blinde Hühner bezeichnet !Ich finde die Formulierung 'Drecksgames' etwas hart.
Wo bitte hast du hier Aufforderungen zu Drecksgames gesehen ? Das was ich angeführt habe ist der "GAU", vor dem viele hier so erzittert zu sein scheinen. Deswegen habe ich klarzumachen versucht, dass selbst WENN das eintreffen sollte, ICH zumindest damit leben könnte. Das ist genau wie "fahr kein Auto, es könnte ja sein, dass du jemanden überfährst".Nur bitte keine Aufforderung zu "Dreckgames"... lieber alle paar Wochen ne spielenswerte Epi.
Ganz genau! Das Sandy-Starterpack z.B. hat viele Bugs und nicht so ne schöne (sorry) Grafik (mit Außnahmen vom Bad, die Küche, das Wohnzimmer und Sandyszimmer) viele haben dieses Starterpack sogut wie nie benutzt. Damit wurde gerade mal Episode 37 gemacht und amsonsten wurde es nie benutzt. Aber auchMister L hat geschrieben:Ich finde die Formulierung 'Drecksgames' etwas hart.![]()
Es ist egal wie viele Starterpacks wir haben, es wird immer gute und schlechte Episoden geben.
Die Starterpacks könnten aber dazu beitragen, dass wir mehr Games bekommen.