Erste Skizze von mir als nicht Grafiker *gg*
- Problem
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
Da werd' ich mal ranwagen...
Wo kann man denn diese von mir bereits erwähnte Grafik-Technik erlernen? (siehe Screenshot)
Gibts da gute Bücher? Hilfen? Tutorials?
Da werd' ich mal ranwagen...
Wo kann man denn diese von mir bereits erwähnte Grafik-Technik erlernen? (siehe Screenshot)
Gibts da gute Bücher? Hilfen? Tutorials?
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
-
- Hobby-Archäologe
Man kann schon - ich zum Beispiel benutz es ja, wenn auch weniger zum Malen als für PW und Design. Es ist nur anders als viele andere Programme, deshalb muss man sich umstellen... Von diesem "Photogimp" hab ich schon gehört - bringt das was? Naja, mittlerweile komm ich ja mit Gimp einigermaßen zurecht...max_power hat geschrieben:Gimp kann man in der Tat fast nicht bedienen. Da ist PS schon einleuchtender. Da aber wohl kaum jemand eine originale Version kaufen kann und will, bleibt in der Liga wohl wirklich Gimp. Dazu gibt es eine Erweiterung, die sich Gimp Shop nennt, sie soll die Bedienung an PhotoShop anlehnen, was ich für eine deutliche Verbesserung halten würde.
-
- Frischling
ich hab bis jetzt probiert: artweaver paint.net (hat auch schon ebenen) und paint ... die resultate waren alle die gleichen: ich kann das eincolorieren net wobie das resultat von paint das beste war bzw die anderen 2 progs eigentlich fast identisch ausgesehn haben .. nicht besonders "professionell" , was mich ja nicht stören würde, aber doch zu komisch
vlt kann mir da ja mal wer helfen? ab nächster woche fängt hier die schule wieder an dann hab ich auch mehr zeit
vlt kann mir da ja mal wer helfen? ab nächster woche fängt hier die schule wieder an dann hab ich auch mehr zeit
-
- Frischling
update :)
ich hab heute am Abend mal einen neuen Screen gemacht
hier
und noch 2 Charaktere (die sich halt leider doch SEHR ähnlich sind ^^)
Char_1
Char_2
Von den Chars her gefällt mir der 1. doch einen Tick besser, bitte mal von seinen Händen wegsehen, die sind mir nicht gelungen
Und noch sry wegen der Qualität, is leider nur Handycam diesmal ...
hier
und noch 2 Charaktere (die sich halt leider doch SEHR ähnlich sind ^^)
Char_1
Char_2
Von den Chars her gefällt mir der 1. doch einen Tick besser, bitte mal von seinen Händen wegsehen, die sind mir nicht gelungen
Und noch sry wegen der Qualität, is leider nur Handycam diesmal ...