Jo, aber ich kann auch HTML, ohne genau zu wissen, welche Sachen valide sind und welche nicht. Wenn man das nicht genau weiß, kann man trotzdem ein HTML-Guru sein
(behaupte jetzt nicht, dass ich einer bin). so was das gemeint. aber ganz unrecht hast du ja auch nicht, wer das nicht genau weiß, weiß logischer weise in dem punkt weniger, als einer, der weiß, was valide ist
(kann ich nicht toll kombinieren!
)
Ich bin mit validem HTML sehr nachlässig und prüfe es nur in Firefox und IE, was heißt, dass meine Seiten möglicherweise
nur da richtig angezeigt werden. Was natürlich schlecht ist und sich mit alleiniger Benutzung von validem HTML zumindest bessern würde (Weil damit die Wahrscheinlichkeit, dass es woanders angezeigt wird, höher ist).
Andrerseits ist da auch irgendwo ne Grenze, wenn man sein HTML in einem bestimmten Rahmen hält und nicht zu ausgefallene Sachen nutzt, macht das wohl keinen großen Unterschied, ob es valide oder invalide ist (das ist die sichtweise, die khrismuc und ich wohl mit unseren letzten beiträgen vertreten haben) oder
möglicherweise valide ist (wie das bei mir der fall ist, ich weiß es ned genau, bin mir aber bei den meisten sachen relativ sicher, dass sie es sind. ich könnts ja malgucken
).
Naja ist ja jetzt egal. Ist hier ja in dem Thread etwas offtopic die Diskussion...