Neue Internetseite für Fan-Synchronisation offen!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

This page is not Valid HTML 4.01 Transitional!

Wenn du bei Webseiten das als Grund ansiehst, sie nicht zu besuchen, frage ich mich, was du in einem javascriptverseuchten invaliden phpBB-Board machst...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

"Valid HTML"...?
Wer mit Exoten braust, ist selber schuld.
Solange die Seiten in meinem Browser richtig angezeigt werden, gibt es glaub ich nichts, was mir noch egaler ist.

(Doch, eine Sache schon: dass die Edisons ab und zu blaue Haut haben...)
Use gopher repellent on funny little man
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

Anders: Wer es nicht schafft, seine Webseite an die einfachsten Standards anzupassen, der beweist damit, dass er keine Ahnung hat.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Yarcanox
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Yarcanox »

keine ahnung von diesen standards, die aber nicht unbedingt sinnvoll sein müssen vielleicht. ;)
aber keine ahnung von html kannst du so nicht sagen
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Noch anders: Wer sich mehr Mühe als nötig macht, nur damit die verbliebenen 0.01% der Seitenbesucher die Seite auch richtig sehen können, ist ein Trottel ;)
Die Seite hat 25 Besucher pro Tag, da kann man wohl ein Auge zudrücken, wenn sie auf dem Zuse-Z1 mit PalmOS 3.0 und dem Duschkopf-Brauser v4.1 nicht 100% korrekt dargestellt wird...

(Auf blöd ist es ja die Schuld von phpkit?)
Use gopher repellent on funny little man
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das ist zwar typisch theDon ;), aber in diesem Fall hat er Recht. Bei mir ist das Layout total zerschossen, auch wenn es jetzt nicht direkt die Schuld von Mulle ist und er daran wohl auch nicht viel ändern kann.

Manche sehen es andersrum. Wenn in ihrem Browser 0,5% der Seiten nicht laufen, weil sie sich nicht an sinnvolle Standards halten, schauen sie sich diese Seiten eben nicht an, das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Man muss als Webmaster eben wissen, was man will.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

Yarcanox hat geschrieben:keine ahnung von diesen standards, die aber nicht unbedingt sinnvoll sein müssen vielleicht. ;)
aber keine ahnung von html kannst du so nicht sagen
HTML ist dieser Standard, also kann ich das sehr wohl sagen.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Yarcanox
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Yarcanox »

Jo, aber ich kann auch HTML, ohne genau zu wissen, welche Sachen valide sind und welche nicht. Wenn man das nicht genau weiß, kann man trotzdem ein HTML-Guru sein ;) (behaupte jetzt nicht, dass ich einer bin). so was das gemeint. aber ganz unrecht hast du ja auch nicht, wer das nicht genau weiß, weiß logischer weise in dem punkt weniger, als einer, der weiß, was valide ist :D (kann ich nicht toll kombinieren! :D )
Ich bin mit validem HTML sehr nachlässig und prüfe es nur in Firefox und IE, was heißt, dass meine Seiten möglicherweise nur da richtig angezeigt werden. Was natürlich schlecht ist und sich mit alleiniger Benutzung von validem HTML zumindest bessern würde (Weil damit die Wahrscheinlichkeit, dass es woanders angezeigt wird, höher ist).

Andrerseits ist da auch irgendwo ne Grenze, wenn man sein HTML in einem bestimmten Rahmen hält und nicht zu ausgefallene Sachen nutzt, macht das wohl keinen großen Unterschied, ob es valide oder invalide ist (das ist die sichtweise, die khrismuc und ich wohl mit unseren letzten beiträgen vertreten haben) oder möglicherweise valide ist (wie das bei mir der fall ist, ich weiß es ned genau, bin mir aber bei den meisten sachen relativ sicher, dass sie es sind. ich könnts ja malgucken :) ). ;)

Naja ist ja jetzt egal. Ist hier ja in dem Thread etwas offtopic die Diskussion...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Yup! Zurück zu Topic:

Es gibt jetzt zwei neue Kategorien unter Home: Synchronsprecher und Projekte.

Ich hab dafür überflüssige Dinge wie "Downloads" oder "Artikel" zunächst gelöscht, damit die Seite übersichtlicher ausfällt.

Schaut bei den neuen Kategorien einfach mal rein. Die werden in den nächsten Tag noch upgedated. :wink:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Bin mal gespannt auf das erste Projekt mit solchen Stimmen. Ich stelle es mir sehr, sehr schwer vor, das gut hinzubekommen.

Viel Erfolg trotzdem mit dem Projekt. Ist ne gute Sache.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

@Brush & subbitus: Sucht Ihr für Euer Projekt eigentlich Synchronsprecher?

Wir würden uns sonst gerne zur Verfügung stellen. :wink:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hallo!

Also momentan suchen wir nicht nach Synchronsprechern. Dies ist vorallem auf die enorme Textmenge zurückzuführen, die anfallen würde. Alleine die Vertonung Shermans würde eine mega Aufgabe bedeuten. Er hat zu wirklich allem etwas zu sagen ;)
Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass die Sprachfiles den Download später derart anschwellen lassen würden, dass es fast nicht umsetzbar ist.
Zuletzt ist es nicht leicht, für all die vielen Charaktere passende Stimmen zu finden und zumindest ich bin der Meinung, dass man mit Notlösungen den Spielspaß eher drückt, als etwas zu verbessern.

Eine Möglichkeit wäre die Vertonung von "Zwischensequenzen". Aber auch das würden wir erst entscheiden, wenn alles andere steht. Und so weit sind wir noch nicht.

Ich würde sehr gern mal ein Fanadventure mit Vertonung von Hobbysprechern spielen, damit ich einschätzen kann, was möglich ist. Ich sehe ehrlich gesagt zu viele Stolperfallen (Lautstärken, Rauschen, passende Stimmen zu den Charakteren, richtige Atmosphäre treffen, Arbeitsaufwand, Downloadgröße, Einarbeitung ins Spiel usw usw)

Ich habe bei Timanfaya viel über Synchronisation gelesen und hier wurden die Aufnahmen im Tonstudio von Freunden gemacht. Da hat man zumindest durchgehend den gleichen Klang. Ich denke, dies ist fast die einzige Möglichkeit. Aber wie gesagt, ich drücke euch erstman die Daumen und bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Schade. Aber Danke für deine Unterstützung. Wir haben viel Spaß bei so einer Sache und wünschen uns natürlich, dass wir sie in Form eines Spieles zum Ausdruck bringen können. :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es hat ein Datencrash auf unserer Seite gegeben! Alle User, die sich auf der Seite angemeldet haben, bitte ich nochmal sich neu anzumelden. Ich hoffe es kommt nicht nochmal vor.
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Die SprecherInnen sind in der "Sprecherkartei" aufgelistet! :) Durch eine blöde Situation müssen sich alle ehemaligen Mitglieder wieder anmelden.
Antworten