khrismuc hat geschrieben:kellerlanplayer:
Ich finde es schon etwas befremdlich, was Du Dir hier als Forenneuling herausnimmst. Erst so einen halbgaren Schrott veröffentlichen, und dann auf berechtigte "Was soll der Mist?"-Kommentare mit persönlichen Angriffen antworten. Nur weiter so.
Rainer_Zufall nimmt sich und das "Spiel" wenigstens nicht ernst und die Sache mit Humor.
Hmm eigentlich nehm ich das ganze auch mit Humor ... Deshalb auch solch satirische Kommentare ^^
Wenn man (wie evtl. du) kein Spaß versteht, sollte man sich aus Foren vor allem aus Adventure Foren (denn Adventures sind gespickt mit anspielungen, nur mal so aus Info) fern halten.
Falls es dich befriedigt, ein Forenneuling bin ich ganz sicher nicht und die Zahl unter deinem Avatar gibt auch nicht den Coolnesfaktor an.
Ich mein "Necrogore" hat es ja auch mit Humor genommen, sonst hätte er geweint und dann hätt ich mich entschuldigt
Jetzt zum Spiel:
Ja, dass man am Anfang sterben kann ist nicht ganz Typisch in diesem Genre, aber wir wollten uns von anderen abheben. Vielleicht haben wir es auch eingebaut, da es sich als wir zusammengesessen sind und übers Spiel philosophiert haben noch verdammt lustig angehört hat und jetzt in der bitteren Realität doch nicht so gut ankommt. Deshalb wird es wahrschl. auch eine Möglichkeit gehen, dies zu deaktivieren.
1.
Der Typ hat doch seinen schnabel im sand?!
Wie kommts denn, das er den Ameisenhaufen sieht?
Hamm, dass ist eine wirklich gute Frage. Aber wer letztens "Wetten Dass...!?" geschaut hat, weiß, dass man TÜV-Plaketen bei 100 KM/h schnellen Autos ablesen kann. Deshalb hat unser
Kirk Jetisson beim runterfallen diesen Ameisenhaufen schon gesehen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)