jau, ist/war mein altes Projekt.
Finde ich nett das du den Link gepostet hast...
im moment schein es nicht wirklich weiter zu gehen, ist jedenfalls nicht grade 'gut' das seit 30.06.2005 nichts geupdated wurde.
ich selbst hatte die Zeit und Lust einfach nicht mehr.... war auch alles 'zu langsam'. Denn ich wollte eigentlich immer meinen persönlichen Standard, 2 Updates pro Monat minimum und schnellem Release halten. Aber wenns an Grafikern fehlt (und das ist vermehrt der Fall bei Fan-Adventures) dann geht die Motivation irgendwann flöten
bin zwar nicht mehr richtig 'dabei', aber ich hab gehört (WERBUNG MACHT) das 'fast' alles für die Demo bereit steht. Aber soweit ich das sehe, ist noch nix programmiert.
Kann selbst aber nicht soviel sagen dazu, außer vielleicht das die Leute vom CM Projekt sicher weiter daran arbeiten.
Ab und an mal vorbeischauen und warten aufs update+demo.
ist genau das gleiche Problem mit Dott2, denen fehlen auch Grafiker und Zeit
Das Dott2 eingestellt werden soll ist mir neu, der thread gehört geclosed und gelöscht
Tonic baut die Webseite sicher nur neu, weil bei Dott2 der Release der Demo-Version bald ansteht.
Weiss zwar nichts genaues, aber ein Projekt das es so lange gibt würde NIEMALS einfach so 'beendet'
Man siehe das auch konkret an meinem Crazy Mansion 'EX' Projekt, das lief weiter aufgrund der Leute im Team die es dann übernommen haben!
Bei LucasFan und derem Indy Projekt, welches aufgegeben werden musste, ist das was anders.
Die haben auch andere Ziele bei ihren games (kleine auflösung, 256 Farben, keine sprachausgabe etc.)
geht deshalb auch alles schneller, darf man nicht vergessen.
Dott2 hat hohe auflösung, sprachausgabe geplant, gute comic grafik... und CM soll dem auch nicht sonderlich nachstehen.
also einfach abwarten, wie bei 'Dunke Nukem Forever' *G*
Keiner weiss vorher sicher bei einem komplexen Fangame, ob es einen Release geben wird. Wenn nicht, dann wird man es schon erfahren (offiziell!)