La la la – LALALA
- neon
- Adventure-Treff
Ach, ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
Also, raus damit
Also, raus damit
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Neugier killte die Katze...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Mir pasiert es ständig, das der Verstand aussetzt. Wobei, es ist nicht wirklich ein aussetzen. Es ist vielmehr ein Schritt nach links, oder rechts. Ich sitze da und starre Löcher in die Luft, doch ist mein Geist mit nichten im Leerlauf. Ich habe dann immer sehr gute Ideen, "sehe" Geschichten und "lebe" andere Realitäten.
Das Blöde ist nur, ich bin unfähig diese Gedanken festzuhalten. Ich weis zwar, das ich sie hatte, kann mich aber nur sehr schemenhaft daran erinnern. In meinem "Wachzustand" habe ich dann nicht mehr die Befähigung daraus etwas großes zu machen. Traurig, eigentlich.
Summen und pfeifen tue ich eigentlich nicht. Außer beim Autofaheren. Ich erwische mich manchmal, das ich das Geräusch des Motors imitiere, wenn ich länger im gleichen Gang die Geschwindigkeit nicht verändere. Meist ist das auf der Autobahn. Fahre ich dann eine Steigung hienauf und das Motorgeräusch ändert sich, merke ich das ich die ganze Zeit MMhhhh, nebenher gemacht habe
Das Blöde ist nur, ich bin unfähig diese Gedanken festzuhalten. Ich weis zwar, das ich sie hatte, kann mich aber nur sehr schemenhaft daran erinnern. In meinem "Wachzustand" habe ich dann nicht mehr die Befähigung daraus etwas großes zu machen. Traurig, eigentlich.
Summen und pfeifen tue ich eigentlich nicht. Außer beim Autofaheren. Ich erwische mich manchmal, das ich das Geräusch des Motors imitiere, wenn ich länger im gleichen Gang die Geschwindigkeit nicht verändere. Meist ist das auf der Autobahn. Fahre ich dann eine Steigung hienauf und das Motorgeräusch ändert sich, merke ich das ich die ganze Zeit MMhhhh, nebenher gemacht habe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ihr seids mir vielleicht eine neugierige Horde
Ich verrat aber nix! Kann schließlich manchmal ganz nützlich sein, den Schein zu wahren.
Liebe Grüße
Ihr seids mir vielleicht eine neugierige Horde
Ich verrat aber nix! Kann schließlich manchmal ganz nützlich sein, den Schein zu wahren.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Soll Loma plaudern?
Soll Loma plaudern?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Brush
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Ja, das kenne ich auch gut, aber ich denke, dass das, was ich meine, schon weiter geht, allerdings nicht ganz so weit wie die Vermutungen von Brush. Z.B. würde ich nicht einfach anfangen, mich irgendwo auszuziehen, auch wenn das wohl nur ein Extremfall ist. Na ja, lustig wäre es schon, das mal zu machen, aber das wäre dann ja nicht unbewusst. Es sind keine Automatismen, die ich einfach an der falschen Stelle ausübe oderso.MarTenG hat geschrieben:Mir pasiert es ständig, das der Verstand aussetzt. Wobei, es ist nicht wirklich ein aussetzen. Es ist vielmehr ein Schritt nach links, oder rechts. Ich sitze da und starre Löcher in die Luft, doch ist mein Geist mit nichten im Leerlauf. Ich habe dann immer sehr gute Ideen, "sehe" Geschichten und "lebe" andere Realitäten.
Das rumklettern auf Einrichtungsstücken habe ich auch, es beschränkt sich jedoch auf mein Sofa, Sessel und „Wohnzimmer“-Tisch. Meist mache ich das, wenn ich eine andere Sicht auf die Dinge brauche, z.B. um kreativ zu sein. In letzter Zeit habe ich das selten / gar nicht gemacht, da ich bei der Diplomarbeit nicht kreativ sein muss / kann.
Ich finde es lustig, bei solchen Themen die Ansichten anderer kennen zu lernen. Vielleicht ist es ja ein Teil der Suche, nach dem Sinn des Lebens? Vielleicht gibt es da ja irgendeinen Zusammenhang, man weiß es nicht…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Ja, oder der Waschmaschine... später dann dem Trockner.Persiphone hat geschrieben:Auch ganz spannend: Wasser zusehen, wie es laaaaaangsam zu kochen beginnt...
Oder das Ladebalkensyndrom...
- Persiphone
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
*g* Und ich dachte bisher, ich bin der einzige, der das interessant findet.Persiphone hat geschrieben:Oder dem Runter"kriechen" der Regentropfen am Fenster. Und manchmal nehmen sie noch andere Tropfen mit unterwegs und manchmal nicht. Und an gewissen Stellen gehen sie hartnäckig dran vorbei. Und dann muss man halt zuschauen, bis die dann eventuell auch mal dort durchkommen...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.