Also, raus damit

Ja, das kenne ich auch gut, aber ich denke, dass das, was ich meine, schon weiter geht, allerdings nicht ganz so weit wie die Vermutungen von Brush. Z.B. würde ich nicht einfach anfangen, mich irgendwo auszuziehen, auch wenn das wohl nur ein Extremfall ist. Na ja, lustig wäre es schon, das mal zu machen, aber das wäre dann ja nicht unbewusst.MarTenG hat geschrieben:Mir pasiert es ständig, das der Verstand aussetzt. Wobei, es ist nicht wirklich ein aussetzen. Es ist vielmehr ein Schritt nach links, oder rechts. Ich sitze da und starre Löcher in die Luft, doch ist mein Geist mit nichten im Leerlauf. Ich habe dann immer sehr gute Ideen, "sehe" Geschichten und "lebe" andere Realitäten.
Das Blöde ist nur, ich bin unfähig diese Gedanken festzuhalten. Ich weis zwar, das ich sie hatte, kann mich aber nur sehr schemenhaft daran erinnern. In meinem "Wachzustand" habe ich dann nicht mehr die Befähigung daraus etwas großes zu machen. Traurig, eigentlich.
Ja, oder der Waschmaschine... später dann dem Trockner.Persiphone hat geschrieben:Auch ganz spannend: Wasser zusehen, wie es laaaaaangsam zu kochen beginnt...
*g* Und ich dachte bisher, ich bin der einzige, der das interessant findet.Persiphone hat geschrieben:Oder dem Runter"kriechen" der Regentropfen am Fenster. Und manchmal nehmen sie noch andere Tropfen mit unterwegs und manchmal nicht. Und an gewissen Stellen gehen sie hartnäckig dran vorbei. Und dann muss man halt zuschauen, bis die dann eventuell auch mal dort durchkommen...