![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Thread geschlossen (Adventure Wichteln kommt aber bald)
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich werd auch mitmachen. Ich weiß sogar schon was ich verschicken werde... ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- subbitus
- Rätselmeister
Klar machen wir wieder ein Adventure-Wichteln!
(mit Adventures)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, und wenn ich dafür die Wichtel-Weltherrschaft wieder an mich reißen muss.subbitus hat geschrieben:Klar machen wir wieder ein Adventure-Wichteln!(mit Adventures)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Sehe ich auch so. Und wenn dann sollte derjenige, der die Orga macht, einen neuen thread eröffnen. Vorzugsweise Basti, der hat das ja drauf wie wir gemerkt haben. Bis dahin kann man den hier ja mal so laufen lassen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn sich ein "Leiter" der Operation gefunden hat, bin ich dafür, dass er einen neuen Thread "Adventure-Wichteln 2006" aufmacht, wo im ersten Beitrag die Regeln stehen. Wird unübersichtlich, wenn wir jedes Jahr denselben Thread reanimieren.
Das Jan
Wenn sich ein "Leiter" der Operation gefunden hat, bin ich dafür, dass er einen neuen Thread "Adventure-Wichteln 2006" aufmacht, wo im ersten Beitrag die Regeln stehen. Wird unübersichtlich, wenn wir jedes Jahr denselben Thread reanimieren.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Oldschool RPG King
Äh wenn ich da aber ans letzte Jahr denke, habe ich das Spiel das ich ja "nicht" wollte gratis und nur mit Versand (gezahlt) losgeschickt, also wo ich noch 3-5 Euro extra + Versand zahlen müsste so wie du es auf Seite 1. stehn hast, nun da mach ich nicht mit, auch wenns nicht viel ist, aber da der Versand nach Deutschland schon ca 4 Euro ausmacht dann noch die Briefmarken drauf, und schon ist fast ein ganzer 10er futsch! Ich würde es so regelen wie die letzen Jahre auch, klar ein neuer Thread ist schön und gut, ich würde das aber eher Basti oder Hexenjohanna überlassen
Soviel dazu!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hey, ich wußte ja gar nicht, daß es hier ein Wichteln gibt - absolut tolle Idee!
Leider weiß ich nicht, ob ich heuer schon mitmachen kann, weil ich vor Weihnachten möglicherweise nicht mehr nach Hause zu meiner Spielesammlung komme, um nachzusehen, was ich verschenken könnte.
Aber das ist wirklich eine nette Tradition von euch - vermittelt so ein wunderbares gemeinschaftliches Gefühl. Mir wird ganz warm ums Herz.
Liebe Grüße
Leider weiß ich nicht, ob ich heuer schon mitmachen kann, weil ich vor Weihnachten möglicherweise nicht mehr nach Hause zu meiner Spielesammlung komme, um nachzusehen, was ich verschenken könnte.
Aber das ist wirklich eine nette Tradition von euch - vermittelt so ein wunderbares gemeinschaftliches Gefühl. Mir wird ganz warm ums Herz.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Geil, man kann sich heute noch über das Formular beim Wichteln 2005 anmelden ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben