Aber keine Streichhölzer.DasJan hat geschrieben:Hm... Tabak wächst auch in der Natur...
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber keine Streichhölzer.DasJan hat geschrieben:Hm... Tabak wächst auch in der Natur...
auch wenn ich das irgendwie verstehen kann, bin ich davon überzeugt, dass es genau das gegenteil bewirkt. bei vielen führt es zu noch größeren depressionen und agressionen... nicht alle werden vom saufen lustig... insbesondere nicht, wenn man vor dem saufen auch schon nicht besonders gutgelaunt war.Loma hat geschrieben: Sich vorsetzlich zu besaufen, kann ich schon irgendwie verstehen - v.a. wenns darum geht, Kummer und Sorgen zu ertränken...
Göttliche Vorstellung wie das dann wirken muss wenn man nach Pizza essen noch ein Bier und Gläschen Wein trinkt und danach dann ne entsprechende Fahne hatMic hat geschrieben:Was so alles gesund sein soll, wenn man es in Maßen zu sich nimmt. Wein, Bier, Knoblauch und was weiß ich. Letztendlich hängt das wohl sehr von dem jeweiligen Metabolismus ab, was und wie viel man verträgt. Glaube kaum, dass es eine allgemeingültige Aussage gibt (ähnlich wie bei den viel beschworenen und missgedeuteten Cholesterinwerten).
Na, das nenne ich mal eine "erfolgreiche" WochenendplanungMic hat geschrieben:An jedem dritten Samstag im Monat kaufe ich mir eine Flasche Wodka, eine Flasche Whisky und irgendeinen süßen Obstler. Mit einem Freund zusammen mache ich die Flaschen dann leer, mit der Wette, dass man selber als erstes fertig ist. Der Verlierer hat den Rest des Abends zu bezahlen.
Wir fahren dann meistens in die Altstadt um dort weiter zu trinken. Dort bepöbeln und provozieren wir die Nichttrinker und machen uns auch sonst einen Spaß daraus, anderen auf die Nerven zu gehen. Damit der Rausch auch keine halbe Sache ist, greifen wir noch auf Marihuana zurück. Wenn, dann richtig.
Erfolgreich war der Abend nur dann, wenn man am nächsten Tag in seinem Erbrochenen aufwacht. Ansonsten waren es verlorene Stunden. Gut, an vielen Stunden erinnert man sich eh nicht, aber wen interessiert das schon?
Die restlichen Wochenenden trinke ich nur ein Glas Wein zu Abend.
Um Leute anzupöbeln, wäre wohl ein Stimulanz am besten. Erst dann wäre es keine halbe Sache mehrMic hat geschrieben: Damit der Rausch auch keine halbe Sache ist, greifen wir noch auf Marihuana zurück. Wenn, dann richtig.
Anpöbeln macht erst dann Spaß, wenn es einem egal ist und man dabei lächeln kann.Kaktus hat geschrieben:Um Leute anzupöbeln, wäre wohl ein Stimulanz am besten. Erst dann wäre es keine halbe Sache mehr