Katzenjammer
-
- Hobby-Archäologe
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- lumas
- Frischling
Ich lach mich auch schrott...Mr. Woodroffe hat geschrieben:He diddlmäuse kann er gern schlachten
aber keine katzen
mein hund mag sie nämlich lieber lebendig
DA KANN ER NOCH MIT IHNEN SPIELEN BEVOR ER SIE FRISST
HAHAHAHAHA
Jetzt mal im erst:
Warum Diddlmäuse?
Wenn ich cool bin, sind andere auch cool
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
Fightmeyer hat geschrieben:Das eine hat meiner Meinung nach mit dem anderen nichts zu tun.jutse hat geschrieben:Wenn einem eine Katze gestorben ist, die man richtig geliebt hat, mag man das wohl etwas enger sehen können und nicht mit mit soviel Humor.
naja ich finde das passt schon zusammen
ich hatte auch ne katze wurde aber nur 18jahre alt die hab ich von geburt an gehabt und deswegen finde ich so was auch nicht lustig auch wenn es nur gefaked ist. hab tiere halt lieb und kann nciht über sowas lachen. naja muss jeder selber wissen ob er drüber lacht.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Tiere liebhaben darfst Du gerne. Solange du es nicht alle drei Postings mit niedlichen Pics unterstreichen musst, macht Dich das sogar sympathisch.
Eine Entschuldigung für Humorlosigkeit ist es trotzdem nicht wirklich...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Persiphone
- Rätselmeister
Naja, "Humorlosigkeit" lässt sich zum Glück verschieden definieren. Ich gehöre in dem Fall auch zu den Humorlosen. Tja, tragisch, tragisch......Hexenjohanna hat geschrieben:Tiere liebhaben darfst Du gerne. Solange du es nicht alle drei Postings mit niedlichen Pics unterstreichen musst, macht Dich das sogar sympathisch.
Dem muss ich allerdings zustimmen. Bei mir im Schulzimmer herrscht absolutes Diddl-Verbot. Ich kann den Kerl echt nicht mehr sehen!!Hexenjohanna hat geschrieben: Mir egal, er kann auch Diddlemäuse schlachten.
Ich finds übrigens echt sensationell, was Mics Idee ausgelöst hat...
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Sieh es mal so, allzuviel ist ungesund. Nach ner ganzen Schachtel Pralinen wird einem unweigerlich schlecht, mir jedenfalls. Und wenn aus massig solcher Schachteln schon die Schokolade raustropft, ganz besonders.Persiphone hat geschrieben:Naja, "Humorlosigkeit" lässt sich zum Glück verschieden definieren. Ich gehöre in dem Fall auch zu den Humorlosen. Tja, tragisch, tragisch......Hexenjohanna hat geschrieben:Tiere liebhaben darfst Du gerne. Solange du es nicht alle drei Postings mit niedlichen Pics unterstreichen musst, macht Dich das sogar sympathisch.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
Exakt. Wie ich mich schon auf neue, süße Katzenpics freue...BENDET hat geschrieben:Neee, sie meint von zu vielen süßen putzigen Tierlies wird ihr schlecht!
Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
Da bist du hier flasch. Für solche Aktivitäten gibt es einen eigenen Faden.[NETGIC] hat geschrieben:Mic wo wohnst du dann komm ich mal vorbei dir den Po versohlen.
Und ich bin mir sicher, der eine oder andere würde sich freuen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- neon
- Adventure-Treff
Du warst auch auf Lehrgang? Da siehste mal.... schon geht's rund[NETGIC] hat geschrieben:Alter was hier los????
Ein paar Tage auf Lehrgang und dann gehts hier zu wie bei den Hottentotten.
Mic wo wohnst du dann komm ich mal vorbei dir den Po versohlen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962