Neue Ideen! Wir brauchen was neues!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ist das denn auch wirklich sinnvoll?
Zuviele Vorgaben finde ich eher schlecht.

Es muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, aber es ist schon auffällig, dass das Wendy- und das Achmed-Pack praktisch nicht verwendet wurden. Was meiner Meinung nach an den vielen bereits eingebauten Sachen liegt, die den Entwickler etwas einengen oder wieder alle entfernt/geändert werden müssen.

Wenn jemand wirklich wieder Bernard durch sein Haus schicken will, dann wird er hoffentlich eine entsprechende anspruchsvolle Episode basteln. Und dann kann man ihm auch zumuten, dass er ein Telefon oder eine Waschmaschine selbst einbaut.

Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Use gopher repellent on funny little man
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Darth Conan »

khrismuc hat geschrieben: Wenn jemand wirklich wieder Bernard durch sein Haus schicken will, dann wird er hoffentlich eine entsprechende anspruchsvolle Episode basteln. Und dann kann man ihm auch zumuten, dass er ein Telefon oder eine Waschmaschine selbst einbaut.
Die Episode an der ich zurzeit abeite spielt wieder in Bernards Haus.
khrismuc hat geschrieben: Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Kann ich nicht nach vollziehen.

Falls das mit updaten Realität wird, würde ich mich freiwillig melden.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Was, das du das Update durchführst oder wie?

Hey Leute wir haben einen Freiwilligen?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

khrismuc hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Darth Conan hat geschrieben:Kann ich nicht nach vollziehen.
Muss ich das echt erklären?
Nö.

Eine neue Bernard-Episode sollte sich schon ziemlich deutlich vom Rest abheben (siehe "Das Date 3"). Das Bernardsche Haus ist einfach ausgelutscht.
Use gopher repellent on funny little man
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Find dA real »

Naja finde ich jetzt nicht unbedingt, das Problem ist wohl eher das Bernhard vielleicht nicht immer derjenige im Haus sein sollte, so ergibt sich doch meiner Meinung nach mit einem anderen Char (z.b. seine schwester) doch teilweise andere blickwinkel auf räume und co.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Es passt zwar nicht 100%tig ins MMM-Forum, aber da es in diesem Thread schon mehrfach angesprochen wurde und ich auch schon ausgeschlossen hatte jemals ein Monkey Island Fan-Adventure zu machen...

...äh naja schaut mal hier vorbei:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10827
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Find dA real »

Dein Spiel macht Spass - daraus jetzt gleich ne Serie machen wird sich zeigen.
Antworten