Neue Ideen! Wir brauchen was neues!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ist das denn auch wirklich sinnvoll?
Zuviele Vorgaben finde ich eher schlecht.
Es muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, aber es ist schon auffällig, dass das Wendy- und das Achmed-Pack praktisch nicht verwendet wurden. Was meiner Meinung nach an den vielen bereits eingebauten Sachen liegt, die den Entwickler etwas einengen oder wieder alle entfernt/geändert werden müssen.
Wenn jemand wirklich wieder Bernard durch sein Haus schicken will, dann wird er hoffentlich eine entsprechende anspruchsvolle Episode basteln. Und dann kann man ihm auch zumuten, dass er ein Telefon oder eine Waschmaschine selbst einbaut.
Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Zuviele Vorgaben finde ich eher schlecht.
Es muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, aber es ist schon auffällig, dass das Wendy- und das Achmed-Pack praktisch nicht verwendet wurden. Was meiner Meinung nach an den vielen bereits eingebauten Sachen liegt, die den Entwickler etwas einengen oder wieder alle entfernt/geändert werden müssen.
Wenn jemand wirklich wieder Bernard durch sein Haus schicken will, dann wird er hoffentlich eine entsprechende anspruchsvolle Episode basteln. Und dann kann man ihm auch zumuten, dass er ein Telefon oder eine Waschmaschine selbst einbaut.
Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
Die Episode an der ich zurzeit abeite spielt wieder in Bernards Haus.khrismuc hat geschrieben: Wenn jemand wirklich wieder Bernard durch sein Haus schicken will, dann wird er hoffentlich eine entsprechende anspruchsvolle Episode basteln. Und dann kann man ihm auch zumuten, dass er ein Telefon oder eine Waschmaschine selbst einbaut.
Kann ich nicht nach vollziehen.khrismuc hat geschrieben: Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Falls das mit updaten Realität wird, würde ich mich freiwillig melden.
- LAF
- Oldschool RPG King
Was, das du das Update durchführst oder wie?
Hey Leute wir haben einen Freiwilligen?
Hey Leute wir haben einen Freiwilligen?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
khrismuc hat geschrieben:Wenn ich mich zwischen neuen Bernard-08/15-Episoden und unterschiedlichen Abstellkammern entscheiden muss, nehme ich Letzeres.
Muss ich das echt erklären?Darth Conan hat geschrieben:Kann ich nicht nach vollziehen.
Nö.
Eine neue Bernard-Episode sollte sich schon ziemlich deutlich vom Rest abheben (siehe "Das Date 3"). Das Bernardsche Haus ist einfach ausgelutscht.
Use gopher repellent on funny little man
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
- Mister L
- Rätselmeister
Es passt zwar nicht 100%tig ins MMM-Forum, aber da es in diesem Thread schon mehrfach angesprochen wurde und ich auch schon ausgeschlossen hatte jemals ein Monkey Island Fan-Adventure zu machen...
...äh naja schaut mal hier vorbei:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10827
...äh naja schaut mal hier vorbei:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10827
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Find dA real
- Hobby-Archäologe