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Ich bin also der Wahnsinnige, der gerade an einer Engine am Gameboy Advance schreibt, wobei das eigentlich gar nicht so wahnsinnig ist, weil diese Maschine geradezu unglaublich gutmütig ist. Das einzige Problem sind die Grafiken, da muß man wirklich Pixel für Pixel setzen, und alle naselang auf der echten Hardware nachschauen, wie's aussieht, da die Farben gänzlich anders als am Emulatur wirken. Daß die Kontraste am normalen GBA komplett anders als am SP sind, ärgert dann nur noch nur am Rande.
An einem "richtigen" Spiel arbeite ich momentan noch nicht, lediglich an einer Art "technischer Demo", um die Features der Engine zu implementieren. Diese will ich dann später zu einem kompletten Spiel aufblasen.
Inzwischen habe ich einen vernünftigen Animationsfritzen aufgetan, der schon Grafiken für "Iridion 2" gemacht hat, und ein alter Bekannter von "Red Sector" am Amiga will Musik machen.
Wenn ich das erste animierte Spieler-Sprite habe (angeblich nach diesem Wochenende
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WiDDY.