Kuschelknuddelhausundheimtierthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Auch noch die Tiere anderer Tiere meucheln....BENDET ich bin zu tiefst schockiert
Meine natürlich die Tiere anderer Menschen
Meine natürlich die Tiere anderer Menschen
Zuletzt geändert von Owl am 11.12.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, es waren schon die unserer Familie, und ich hab die nicht auf dem gewissen. Der Kanarienvogel war einfach so doof die leeren Schalen wieder in den Futterständer zu packen, so dass er kein nachschub bekommen hat. Und der Goldfisch ist einfach aus dem Aquarium gehüpft, war kein Glasdeckel drauf....
Ich hab damit ÜBERHAUPT nicht zu tun ....
Ich hab damit ÜBERHAUPT nicht zu tun ....
- Owl
- Tastatursteuerer
OK, gebe zu das mit dem Fisch ist mir auch schon passiert....die Katzen hat´s gefreut *würg*
Natürlich hattest Du damit nix zu tun, is klar
Natürlich hattest Du damit nix zu tun, is klar
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- Persiphone
- Rätselmeister
Oooch, ich hab ja gar keine Namen genannt....BENDET hat geschrieben:Du musst aber auch immer aus dem Nähkästchen plaudern....
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, es waren nicht meine Tiere, und die Viecher waren einfach so Sacke blöd
Aber wenn du dich angesprochen fühlst....
Übrigens hab ich gedacht, es war ein Wellensittich, aber vielleicht hab ich mir das falsch gemerkt...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen???????? (dicke Minuspunkte!! )
Bist du sicher, dass es wirklich ein Vogel war?
Also, meine ersten beiden - der grüne und der dicke gelbe - sind Wellensittiche. Die haben krumme Schnäbel und sind Papageienvögel. Wellensittiche können Geräusche nachmachen oder sogar sprechen. Meine machen das Öffnen der Wohnungstür und das Telefon nach. Beides täuschend echt - das kann echt mühsam sein....
Die zweiten beiden sind Kanarien. Die haben gerade Schnäbel.
Kanarienmännchen singen wunderschön. Tweety ist etwa der bekannteste Vertreter eines Kanarienvogels.
Also, meine ersten beiden - der grüne und der dicke gelbe - sind Wellensittiche. Die haben krumme Schnäbel und sind Papageienvögel. Wellensittiche können Geräusche nachmachen oder sogar sprechen. Meine machen das Öffnen der Wohnungstür und das Telefon nach. Beides täuschend echt - das kann echt mühsam sein....
Kanarienmännchen singen wunderschön. Tweety ist etwa der bekannteste Vertreter eines Kanarienvogels.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Na na na, wollt ihr wohl schön kuscheln?Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen???????? (dicke Minuspunkte!! )
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
BENDET jetzt kommt aber nicht, bitte ersetzt den Kanarienvogel/Wellensittich mit "Sohn meiner Tante, der aus medizinischen Gründen im Käfig leben mußte" und Goldfisch und kein Deckel auf dem Glas mit "Okay, es war mein reicher Opa, erstand am offenen Fenster und ich habe ihn geschubst."
Komm sei ehrlich...
Komm sei ehrlich...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Da du ja die Vogelexpertin bist, wieso singen die männchen aber nicht die Weibchen?o.o oder singen die genauso nur weniger schön?Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen???????? (dicke Minuspunkte!! )
Das hat mich nun etwas neugierig gemacht.
Kanarienvögel sind süsse Haustierchen aber so verdammt schreckhaft, und da ich später wieder ein Kätzi halten will tu ich das den armen Tieren nicht an von der Katze ständig nen Schreck eingejagt zu bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Delkman
- Tastatursteuerer
Und ich erspar mir jetzt den Witz, daß Persiphone als Vogelexpertin gut zu vö... ähh.. Vögeln sein müßte...
Dafür sollten doch n paar Sympathiepunkte drin sein, die ich später wieder an anderer Stelle vergeuden kann, oder ?
Und ich erspar mir jetzt den Witz, daß Persiphone als Vogelexpertin gut zu vö... ähh.. Vögeln sein müßte...
Dafür sollten doch n paar Sympathiepunkte drin sein, die ich später wieder an anderer Stelle vergeuden kann, oder ?
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Och, nö, vielleicht morgen wieder!!!Hexenjohanna hat geschrieben:Na na na, wollt ihr wohl schön kuscheln?Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen???????? (dicke Minuspunkte!! )
Oder willst etwa mitkuscheln???
@Delkman : woher willst du das denn wissen?
Kenn ich dich?
Und überhaupt, was fällt dir ein sowas zu meiner Persiphone zu sagen. Und zwar noch bevor ich selber auf sowas gekommen bin.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Lieber nicht. Ich will doch nicht auf dem Friedhof der Kuscheltiere landen...^^BENDET hat geschrieben: Och, nö, vielleicht morgen wieder!!!
Oder willst etwa mitkuscheln???
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain