Tage wie dieser...
- Persiphone
- Rätselmeister
*grummel*
Es gibt jetzt halt einfach Leute, die haben nicht nur 5 min. Und zu denen gehör ich eben. Und da nützt es mir nichts, wenn mir der Zahnarzt versichert, dass ich nichts könne für meine 1000 neuen Löcher, dass ich halt einfach schlechte Zähne hätte... Grrrrrrrrrrrrrr.... Und dann hock ich also dort und lass mir die neuen 1000 Löcher bohren und hab die Fresse voller Wattestöpsel und erstick fast an den Schläuchen, die mir die Zahnarztgehilfin bis in den Rachen steckt und nachher... Ach, scheiss drauf... Scheisstag!!
Es gibt jetzt halt einfach Leute, die haben nicht nur 5 min. Und zu denen gehör ich eben. Und da nützt es mir nichts, wenn mir der Zahnarzt versichert, dass ich nichts könne für meine 1000 neuen Löcher, dass ich halt einfach schlechte Zähne hätte... Grrrrrrrrrrrrrr.... Und dann hock ich also dort und lass mir die neuen 1000 Löcher bohren und hab die Fresse voller Wattestöpsel und erstick fast an den Schläuchen, die mir die Zahnarztgehilfin bis in den Rachen steckt und nachher... Ach, scheiss drauf... Scheisstag!!
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Stell Dir einfach vor, es wäre BENDET.Persiphone hat geschrieben:Juhuu, dann gehts mir schon ein bisschen besser
Vielleicht überleb ichs ja doch...
*ganztiefduck*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Ich hoffe das das was ich gelesen habe, das ein Zahnarzt.den elektrischen Stuhl erfunden haben soll nicht stimmmt O_o
Denn dann wird mir langsam klar woher meine Angst kommt..nicht nur allein vom Bohrer..
Mir sind diese Stühle dort immer unheimlich gewesen ich mag sie nicht O_o sie erinnern mich sogar ein wenig an besagten Stromstuhl...und auf solchen soll man noch sitzen und sich freiwillig weh tun lassen :_;
Es gehört doch ein Sadist dazu um so einen Beruf aus üben zu können
Immer die Sätze nach ner Zeit gewöhnt man sich dran..ähm wir reden hier von Nerven die sind das empfindsamste überhaupt,wer soll sich da bitte an Schmerz gewöhnen der so wehtut das er sich bis in deine Seele frisst?!
Denn dann wird mir langsam klar woher meine Angst kommt..nicht nur allein vom Bohrer..
Mir sind diese Stühle dort immer unheimlich gewesen ich mag sie nicht O_o sie erinnern mich sogar ein wenig an besagten Stromstuhl...und auf solchen soll man noch sitzen und sich freiwillig weh tun lassen :_;
Es gehört doch ein Sadist dazu um so einen Beruf aus üben zu können
Immer die Sätze nach ner Zeit gewöhnt man sich dran..ähm wir reden hier von Nerven die sind das empfindsamste überhaupt,wer soll sich da bitte an Schmerz gewöhnen der so wehtut das er sich bis in deine Seele frisst?!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wir haben das Problem hier im Teutonenland zunächst über Keulenschläge zu lösen versucht. In jüngerer Zeit sind wir zu Betäubung durch Alkohol übergegangen und haben uns erst in den letzten Jahren widerwillig davon gelöst, um zu noch moderneren Anästhesieverfahren zu wechseln.
Ich würde Dir also ganz ehrlich zu einem Arztwechsel raten, bei dem sich Betäubungsmittel schon herumgesprochen haben.
Ich würde Dir also ganz ehrlich zu einem Arztwechsel raten, bei dem sich Betäubungsmittel schon herumgesprochen haben.
- AlWes
- Tastatursteuerer
Hört mir auf mit Zahnarzt.
Bisher hatte ich ja keine Sorge vorm Zahnarzt, aber vor 1 1/2 Wochen musste ich mal wieder hin. Ich hatte schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Tja, und dann eröffnet er mir dass ich an den oberen Schneidezähnen alles voller Karies habe.
Aber nur vorne, was ihn verwunderte. Daraufhin erzählte er mir, dass das die neue Bauarbeiterkrankheit wäre. Seit dort kein bier mehr getrunken werden darf, saufen alle Cola und bekommen Karies. Nachdem ich auf der Arbeit Cola trink und daheim nur Limo war klar warum ich das auch hab.
Weh getan hat die Behandlung übrigens trotz Betäubung und jetzt sind meine Zähne irgendwie hyperempfindlich was Wärme und Kälte angeht. Und trinken tue ich nur noch Wasser und Tee ohne Zucker, was ich aber sicherlich nicht ewig durchhalten werde.
In Zukunft werde ich ein wenig besser aufpassen, denn ich hatte vorher noch nie was an meinen Zähnen und will auch nix mehr damit zu tun haben.
Bisher hatte ich ja keine Sorge vorm Zahnarzt, aber vor 1 1/2 Wochen musste ich mal wieder hin. Ich hatte schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Tja, und dann eröffnet er mir dass ich an den oberen Schneidezähnen alles voller Karies habe.
Aber nur vorne, was ihn verwunderte. Daraufhin erzählte er mir, dass das die neue Bauarbeiterkrankheit wäre. Seit dort kein bier mehr getrunken werden darf, saufen alle Cola und bekommen Karies. Nachdem ich auf der Arbeit Cola trink und daheim nur Limo war klar warum ich das auch hab.
Weh getan hat die Behandlung übrigens trotz Betäubung und jetzt sind meine Zähne irgendwie hyperempfindlich was Wärme und Kälte angeht. Und trinken tue ich nur noch Wasser und Tee ohne Zucker, was ich aber sicherlich nicht ewig durchhalten werde.
In Zukunft werde ich ein wenig besser aufpassen, denn ich hatte vorher noch nie was an meinen Zähnen und will auch nix mehr damit zu tun haben.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Ich laufe seit 24 Jahren blombenfrei durch die Gegend und habe keinerlei Beschwerden mit meinen Zähnen. Seit jedoch meine Weisheitszähne heraus operiert werden mussten, kann ich Zahnärzte nicht mehr ausstehen. Durch diese tolle OP hatte ich dieses Jahr eine Zyste im Zahnfleisch.
Ich bin damit dann zu einem neuen Zahnarzt gegangen und der hat dann auf brutalste Weise im Zahnfleisch rumgepuhlt, mir hinterher noch nicht mal einen Tupfer in den Mund gelegt und micht dann noch gefragt, ob er mir nicht noch flott 3 Blomben machen soll
Ich habe dankend drauf verzichtet, im Auto auf der Rückfahr ein Päckchen Taschentücher voll Blut gespuckt und den Zahnarzt umgehend gewechselt.
Soweit meine Erfahrung mit Sadisten, äh ich meine Zahnärzten...
Ich bin damit dann zu einem neuen Zahnarzt gegangen und der hat dann auf brutalste Weise im Zahnfleisch rumgepuhlt, mir hinterher noch nicht mal einen Tupfer in den Mund gelegt und micht dann noch gefragt, ob er mir nicht noch flott 3 Blomben machen soll
Ich habe dankend drauf verzichtet, im Auto auf der Rückfahr ein Päckchen Taschentücher voll Blut gespuckt und den Zahnarzt umgehend gewechselt.
Wissen ist Nacht!
-
- Profi-Abenteurer
AlWes hat geschrieben:Seit dort kein bier mehr getrunken werden darf, saufen alle Cola und bekommen Karies
Das kann dann aber nur an der besonderen Anfälligkeit der Bauarbeiter für Karies an den Vorderzähnen liegen. Ich habe eine Kollegin, die trinkt Cola ohne Ende, hat zwar ein richtig ordentliches Gewicht, aber noch tadellose Vorderzähne.
P.S. Ja, Zahnärzte müssen Sadisten sein.
Zuletzt geändert von jutse am 14.12.2006, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Nun hackt mal nicht so auf den Zahnärzten rum; alle Ärzte sind Sadisten
Die haben da in ihrem Studium Vorlesungen in "kleiner Folterkunde" und "die Kunst des Araber - Wie ich mit wenig Mitteln große Schmerzen zufüge"
Die haben da in ihrem Studium Vorlesungen in "kleiner Folterkunde" und "die Kunst des Araber - Wie ich mit wenig Mitteln große Schmerzen zufüge"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Na Wunderbar da weiss ich ja was noch mir blühen wird.... .bin froh das sie noch drin sind und keine Probleme machen..hangmansjoke82 hat geschrieben:Ich laufe seit 24 Jahren blombenfrei durch die Gegend und habe keinerlei Beschwerden mit meinen Zähnen. Seit jedoch meine Weisheitszähne heraus operiert werden mussten, kann ich Zahnärzte nicht mehr ausstehen. Durch diese tolle OP hatte ich dieses Jahr eine Zyste im Zahnfleisch.
Marteng wieso der letzte Satz denn so klein, ist doch so herrlich schön sarkastisch und so wahrheitsgemäss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Persiphone
- Rätselmeister
Keine Ahnung. Ich bin eigentlich recht schmerzunempfindlich. Aber beim Zahnarzt hört das bei mir definitiv auf...Sternchen hat geschrieben:Immer die Sätze nach ner Zeit gewöhnt man sich dran..ähm wir reden hier von Nerven die sind das empfindsamste überhaupt,wer soll sich da bitte an Schmerz gewöhnen der so wehtut das er sich bis in deine Seele frisst?!
BENDET hat geschrieben:Erfreulich???
Für wen??
Naja, zumindest für mich...
Da kann ich immerhin von Glück reden: Ich hab genetisch keine. Tja...AlWes hat geschrieben:Oha, das mit den Weishaeitszähnen ist ja übel.
Bisher hab ich ja meine noch, und ich hoffe das bleibt auch so.