Adventure-Treff Wichteln 2006

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

MarTenG hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:juhu. meins ist auch da. ist eindeutig eine DVD verpackung in weisen papier eingepackt und sterne selbst aufgeklebt (klar weiblich :D ) absender ist keiner drauf, aber es kommt aus österreich. ist in wien abgeschickt/abgestempelt worden. das grenzt es doch schon mal gut ein. :D
bin gespannt was es sein wird und bedanke mich schon mal bei meiner wichtelpartnerin. jetzt muss es nur noch sonntag werden. :lol:
Vielleicht hat es der Wichtel auch von Mutti einpacken lassen und anschließend mit nach Wien in den Urlaub genommen, um von dort zu verschicken?
War übrigens sehr schön...
unwahrscheinlich. meins wurde bereits am 12.12. verschickt. das wäre ein recht kurzfristiger urlaub, direkt nach wichtelstart. mutti war es auch nicht. ist liebevoll verpackt und mit die ganzen sternen, tippe ich eher auf eine junge frau. irgendwie glaub ich das es von silvi(a) kommt, denn es hat auch keine briefmarke und ich glaub mal gelesen zu haben, das sie über ihre firma verschickt. :mrgreen:

Loma ist aber auch noch eine heiße kanditatin, da sie am 12 verschickt hat. eine von beiden ist es. :lol:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach wie schön, daß hier alles so schön irre sind! :lol: :lol:

Ich hab heut schon wieder gefahndet, aber den Namen der Wichtelin gibts nicht in Berlin in dieser Straße!!!!!! *argggggggghhh*
Ach Jutse, ich krieg ja nicht mal unseren Wichtel raus!!!!!!!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

4 :lol: na groß genug ist das Paket ja :) .. Nun ich sehs dann eh am 24. :) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wenn ich so höre, was eure Wichtel alles verpackt haben hätten können, krieg ich schon fast ein schlechtes Gewissen ... :roll:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wieso Bendet? Nun ich habe ja auch nun ähm vergessen zum einpacken .. oder warum bist so schlecht drauf?
Just the old one's
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Na, wenn hier alle von 15.000 Spielen erzählen und Süßigkeiten und Karte und Geschenkpapier und ....
da kann man schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Aber deswegen muss es mir ja noch lange nicht schlecht gehen... :-D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun dann kannst du mir ja per PM mitteilen was du dazugegeben hast ;) :D das dein "Wichtel" es nicht mitbekommt :D

Aber ne Weihnachtskarte oder Süsses bzw. Kekse kann man ja wenn man will noch freundlicherweise beilegen ist ja kein Muss!
Just the old one's
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich hab zwei Adventures verschenkt. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Vielleicht auch unförmige Süßigkeiten? :mrgreen: Damit wenigsten Hangmans ein bißchen weiterkommt. :lol:

Uwe. was hast Du für ein Glück, ich bekomme mein Wichtel/meine Wichtelin nie raus. :roll:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Ich fahre morgen nach Hause, und hätte nix dagegen dort ein Wichtelpackerl anzutreffen. :wink:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So ich glaube ich habe meinen Wichtel eben herausbekommen! Es war schwerer als letztes Jahr und ich wurde schon einige Male in die Irre geführt. Aber vielleicht hab ich deswegen auch nur das Gefühl, dass ich falsch liege. Denn wenn ich jetzt groß rumposaune " Ah der und der ist mein Wichtel" und genau der ist es nicht, ist das gelächter groß! Ich warte solange, bis ich das Paket geöffnet habe und dann werde ich wohl eine vorsichtige PN schreiben!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich habe mein Paket auch schon erhalten und meins verschickt.

Bin gespannt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich habe meins auch bekommen, offensichtlich schon vor Tagen, aber dummerweise habe ich durch den ganzen Streß der letzten Tage nicht mal in den Briefkasten geschaut. Erst als ich heute beim Heimkommen bemerkte, daß die Briefe schon oben drauf liegen, weil nichts mehr rein geht, habe ich ihn mal ausgeleert.

Und da war's dann, das begehrte Päckchen. Mit 'ner ganz tollen Karte, die jetzt in meiner Küche hängt. und 'nem extra verpackten Geschenk, das hab ich natürlich noch nicht aufgemacht.

Und ein kleiner Besen war mit drin, und jetzt könnt Ihr raten von wem das ist. ;-)

Jedenfalls schonmal vielen Dank, auch wenn ich noch nicht weiß was mich erwartet. Sehr hübsch bis jetzt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

neon hat geschrieben:Und ein kleiner Besen war mit drin, und jetzt könnt Ihr raten von wem das ist. ;-)
Also ich habe keine Orangenschale mitgeschickt, falls das jemand erwartet. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Neon hat geschrieben:Und ein kleiner Besen war mit drin
Na, Neon, dann ist das Herausfinden Deiner Wichtelin ja puppenleicht. Aber, man weiß ja nie. :mrgreen:
Zuletzt geändert von jutse am 18.12.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten