unwahrscheinlich. meins wurde bereits am 12.12. verschickt. das wäre ein recht kurzfristiger urlaub, direkt nach wichtelstart. mutti war es auch nicht. ist liebevoll verpackt und mit die ganzen sternen, tippe ich eher auf eine junge frau. irgendwie glaub ich das es von silvi(a) kommt, denn es hat auch keine briefmarke und ich glaub mal gelesen zu haben, das sie über ihre firma verschickt.MarTenG hat geschrieben:Vielleicht hat es der Wichtel auch von Mutti einpacken lassen und anschließend mit nach Wien in den Urlaub genommen, um von dort zu verschicken?galador1 hat geschrieben:juhu. meins ist auch da. ist eindeutig eine DVD verpackung in weisen papier eingepackt und sterne selbst aufgeklebt (klar weiblich) absender ist keiner drauf, aber es kommt aus österreich. ist in wien abgeschickt/abgestempelt worden. das grenzt es doch schon mal gut ein.
![]()
bin gespannt was es sein wird und bedanke mich schon mal bei meiner wichtelpartnerin. jetzt muss es nur noch sonntag werden.
War übrigens sehr schön...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Loma ist aber auch noch eine heiße kanditatin, da sie am 12 verschickt hat. eine von beiden ist es.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)