Dann hättest du "
diese Männer" schreiben müssen, ansonsten beziehst du dich auf die Männer allgemein und deine Postings haben einen logischen Widerspruch.
Davon abgesehen als nähere Erläuterung zu meinem Begriff "Definition":
Körperliche Schönheit (nicht Sinnlichkeit, seelische Schönheit oder Ähnliches) kann man letztendlich nur durch Attraktivität definieren und dies ist im Allgemeinen (Spezialfälle jetzt mal außer acht gelassen) nunmal die Attraktivität auf das andere Geschlecht.
D.h. die Schönheit von (den meisten) Frauen können daher nur Männer richtig beurteilen, genauso wie auch umgekehrt nur die Frauen die Attraktivität der Männer wirklich einschätzen können.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und ist natürlich auch zu einem gewissen Grade subjektiv. Und wenn die weitaus große Mehrheit der Männer hier lange Haare attraktiver findet ist daher der Ausdruck "Die Männer haben keine Ahnung" aus dem Munde einer Frau etwas merkwürdig
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
(aber nicht wirklich überraschend).
Übrigens:
Die Tatsache, daß gerade einige der älteren Jungs Padmé gesagt haben, ihre neue Frisur sei "cool", heißt nicht etwa unbedingt, daß sie sie wirklich besser fanden, sondern daß sie selber mit den Jahren galanter geworden sind und gelernt haben, daß man einer Frau in gewissen Dingen nicht die direkte Wahrheit ins Gesicht sagen sollte.
Nebenbei: Wenn mein Kumpel sich die Haare abrasieren würde, würde ich vielleicht auch meinen, daß das cool wäre - aber bestimmt nicht in irgendeiner Weise attraktiv.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Dieses Wort ist in Bezug auf körperliche Attraktivität eigentlich ziemlich wertneutral, hat aber trotzdem noch eine positive Bedeutung und das meinte ich damit, als ich schrieb, daß "cool" nicht unbedingt "hübsch" heißen muß.