Das heißt ja nicht unbedingt, daß diese Frauen die gesuchten Sachen selber unbedingt schön finden, sondern das aussuchen, was sie meinen, daß das bei Männern gut ankommt.Hexenjohanna hat geschrieben:Dagegen spricht zum Beispiel, dass gerade im Erotik- und Modelbereich häufig Frauen die Auswahl für die Männer treffen.
(Davon abgesehen finde ich auch Vieles, was so im Modelbereich präsentiert wird und was ich so vom Erotiksektor gesehen habe - man muß ja z.B. nur später am Abend den Fernseher einschalten - , nicht wirklich schön, aber das ist meine eigene Meinung.)
Sicher gibt es die, aber darum ging es mir ja primär auch gar nicht, ob nun kurze, lange oder karierte Haare schöner sind, sondern nur um den pauschalen Ausdruck "Die Männer haben keine Ahnung", der, wenn auch scherzhaft gemeint, in diesem speziellen Zusammenhang nicht so ganz der Richtigkeit entspricht.Nebenbei kenne ich eine Menge Typen, die auf kurze Haare bei Frauen stehen. Sicher bilden die nicht die Mehrheit, aber es gibt halt welche.
Denn letztendlich will frau doch beim männlichen Geschlecht ankommen, auch wenn sie manchmal etwas Anderes behauptet...
(Und nochmal etwas deutlicher formuliert: "cool" kann zwar schön meinen, muß es aber überhaupt nicht.)