Kurze Haare, lange Haare

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sahven
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sahven »

Padmé hat geschrieben:Ohgott, was für eine monster-diskussion ! :shock:
wintermute ist wieder voll in seinem element, hihi.

Wieso hihi? Sternchen verteidigt dich doch, wobei du noch nicht mal danke sagen kannst wenn sie deine Frisur lobt. :roll:

Kein Wunder das sie keine Lust mehr hat Bilder von sich hier zu posten, bei anderen überschüttet ihr euch mit Komplimenten das es fast schon unnatürlich ist.
Ihr werdet sowieso nie begreifen das man ihre Schönheit auf keinen Bild der Welt vollständig fest halten kann.

Ob kurz oder lang sollte doch egal sein, es kann beides gut an einer Frau aussehen.
Wer gut aussehen nur mit langen Haaren assoziert sollte mal seine Augen weiter aufmachen. :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

"Hihi" weil ichs lustig find.
Wintermute und ich tratschen immer mal wieder per pm, deshalb kenn ich ihn ganz gut ( darf ich das sagen, mathias ? ) und weiss, wie gern er diskutiert. :wink:

Davon abgesehen : nett wenn sternchen mich "verteidigt", wie du sagst, aber ich hab mich keineswegs beleidigt oder gekränkt gefühlt, daher war mir auch nicht bewusst, dass ich verteidigung brauche.

In diesem sinne : ein spätes dankeschön an sternchen und schokokekse für alle ! O:)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Padme Your welcome :lol:
Nur kenn ich das allzu gut wenn einen jeder einreden möchte was einen doch steht und was nicht deswegen hab ich mehr oder weniger Partei für dich ergriffen auch wenns nicht von nöten war.
Das Wintermute gern disskuttiert wär ja nichts neues, nur mutig genug ein Bild von sich zu posten war er dennoch noch nicht :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Dazu, ein Bild zu posten, gehört nicht wirklich Mut, Sternchen. :wink: Ich denke, dazu gehört oftmals eher "Vernunft", es lieber zu lassen. :D Nicht jedem liegt diese Art der Darstellung hier auf Deibel komm raus. :lol: *mal z.B. zwinker zu KhrismucBild* :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sehr wahr, Jutta. :-)

@Sternchen: Wie du ja siehst, hast du die Situation mit Padmé absolut mißverstanden. Keiner hat sie wirklich schlechtmachen wollen oder etwas in der Richtung.

Und Mut gehört zum Posten von Bildern hier im Forum beim besten Willen nicht zu.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die wissen, wie ich aussehe, da ich Ihnen vielleicht irgendwann einmal ein oder zwei Fotos geschickt habe, wenn ich mit den entsprechenden Personen etwas mehr Kontakt hatte und sie mir sympathischer und intelligenter erschienen sind als der durchschnittliche Forumsbenutzer.
Aber ich habe einfach keinen Bock, irgendwelche Bilder nur deswegen zu posten, um den Hang der anonymen Masse zum Voyerismus zu befriedigen. Außerdem habe ich es auch nicht nötig, mein Ego mit ein paar Selbstdarstellungsbildern zu pushen.

Also ganz kurz: Nein, du wirst kein Foto von mir zu sehen bekommen. Und denke dir dazu, was du willst - ist mir eigentlich ziemlich egal. :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ Wintermute:

Und wie erklärst Du Dir dann den merkwürdigen Umstand, dass ich noch immer kein Foto von Dir habe - und das, obwohl ich überdurchschnittlich intelligent, wahnsinnig sympathisch und dazu noch vollkommen bescheiden bin? :evil: :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Bild
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

@John Lemmon:
1:0 für dich. :lol:
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

"unwiderstehlich attraktiv" hast du noch vergessen ! :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Sehr wahr, Jutta. :-)

@Sternchen: Wie du ja siehst, hast du die Situation mit Padmé absolut mißverstanden. Keiner hat sie wirklich schlechtmachen wollen oder etwas in der Richtung.

Und Mut gehört zum Posten von Bildern hier im Forum beim besten Willen nicht zu.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die wissen, wie ich aussehe, da ich Ihnen vielleicht irgendwann einmal ein oder zwei Fotos geschickt habe, wenn ich mit den entsprechenden Personen etwas mehr Kontakt hatte und sie mir sympathischer und intelligenter erschienen sind als der durchschnittliche Forumsbenutzer.
Aber ich habe einfach keinen Bock, irgendwelche Bilder nur deswegen zu posten, um den Hang der anonymen Masse zum Voyerismus zu befriedigen. Außerdem habe ich es auch nicht nötig, mein Ego mit ein paar Selbstdarstellungsbildern zu pushen.

Also ganz kurz: Nein, du wirst kein Foto von mir zu sehen bekommen. Und denke dir dazu, was du willst - ist mir eigentlich ziemlich egal. :wink:
Dann steht es dir ehrlich auch nicht Kommentare über andere Fotos ab zu lassen, wenn du selbst dir zu gut dafür bist ein eigenes Bild zu posten.
Meine bescheidene Meinung, und schön langsam find ich diese Einstellung von dir nur noch eingebildet. :roll:
Es gehört kein Mut dazu ein Foto von sich zu zeigen?
Klar weil ja hier jeder punkto Aussehen einen Model gleicht.
Lol schön langsam denk ich mir echt Leute wie du sollten in Bezug auf andere ihren Mund halten.

Ach und ich hab hier nichts missverstanden Mr Er weiss alles besser, schon mal was von Recht auf eine eigene Meinung gehört?
Dann lern sie mal anderen zu zu gestehen und ihnen nicht das ein zu reden was du meinst was sie sagen wollen wenn du es im Grunde genommen sowieso nicht verstehst.

Ich kann langsam echt auf dich, deine Beiträge oder ihrgendwelche Bilder von dir verzichten weil mich deine ganze von sich selbstverliebte eingenommene Art ehrlich nur noch auf den Nerv geht.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sahven
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sahven »

Wintermute hat geschrieben:Sehr wahr, Jutta. :-)

Damit gibst du indirekt zu, das du die meisten User hier für dumm oder nicht intelligent hälst sehr schmeichelhaft und nett den ganzen Leuten hier gegenüber.
Intelligenz hat doch nichts viel damit zu tun ob jemand ein Foto sehen darf oder nicht. :roll:
Glaube von jemand wie dir können wir ohne weiteres auf ein Bild verzichten, wenn es nur bestimmte außerwählte sehen dürfen die in deinen so erhabenen Kreis zugelassen werden.
Du musst dich ja für sehr gutaussehend halten, wenn du meinst es sei kein Risiko oder es gehöre kein Mut dazu ein Bild von sich zu zeigen.
Tja Einbildung ist auch eine Bildung wie? :twisted:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sternchen:
Auch, wenn ich das nicht ganz so wie Wintermute sehe, was Du da wieder machst, Sternchen, ist einfach total verdreht.
Versuch doch mal einfach, nicht jeden Beitrag auf die denkbar schlechteste Weise auszulegen. Eigene Meinung hin oder her, was Du für miese Eigenschaften in harmlose Aussagen reininterpretierst, ist fast schon leicht psychotisch.

Hungrige Person (an alle): "Ist noch Kuchen da?"
Sternchen: "Willst Du etwa sagen, ich bin fett?"

Du machst Dich ständig selbst zum Opfer, auch wenn kein Angriff vorhanden ist, geschweige denn ein persönlicher gegen Dich.
Ich empfinde das ehrlich gesagt als krankhaft.
Komm einfach mal runter.

Wintermute:
Die Gründe, ein Foto zu posten, die Du den Leuten hier unterstellst, sind reichlich daneben.

Wenn ich mal Deine Beweggründe, keins zu posten, genauso übertrieben analysieren würde, würde ich denken dass Du Dich eben gerade *nicht* traust, der Allgemeinheit eins zu zeigen, weil Du Dich z.B. hässlich findest. Den paar Leuten, die was zu sehen bekommen, vertraust Du wegen der PN-Gespräche genug, um ihnen was zu schicken, aber der Rest wird nie was sehen und mit Ausreden getäuscht. Zusätzlich sagst Du von Dir aus mehrmals, dass es nichts mit Mut zu tun hat, damit nur ja keiner auf die Idee kommt, dass eben gerade fehlender Mut Dich davon abhält.
Oder vielleicht hast Du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht? Soweit die hypothetische, übertriebene Analyse.

Ich persönlich poste hier Fotos, weil ich immer neugierig darauf bin, wie andere aussehen, und deswegen auch meinen Teil dazu beitrage. Mit Selbstdarstellung im negativen Sinn hat das nix zu tun. Sonst würde ich auch kein blasses Saufbild posten. Es geht hier in erster Linie um den Spassfaktor.

Wenn Du kein Foto posten willst, aus welchen Gründen auch immer, bitte, aber mach nicht andere pauschal schlecht, weil Du eine einseitige und kleinkarierte Meinung von Bilder veröffentlichenden Leuten hast.
Use gopher repellent on funny little man
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Padmé hat geschrieben:"unwiderstehlich attraktiv" hast du noch vergessen ! :wink:
Genau. Wo ist überhaupt dieses Foto von der Limone, das sie mal gepostet hatte? Ich finde, da hat Rech versagt... *grummel*

Mal nebenbei an Sternchen, ich teile die Ansicht von Khrismuc, dass Du Dir leider jeden "Stiefel anziehst", den Du nur finden kannst.
Sehr oft haben diese "Schuhe" nicht ganz Deine Größe, lass sie doch einfach mal liegen, bevor Du nur noch unsicher rumstolpern kannst. Vielleicht ein guter Vorsatz für's neue Jahr? Versuch bitte mal Sätze mit unterschiedlicher Betonung zu lesen, und such Dir dann die harmloseste Version aus, das tut gut und man fühlt sich nicht so leicht von allen "verfolgt" :)

@Wintermute: Ach so, jeder hier hat ein Bild von Dir. Nur ich nicht. Schon ok. Warum auch. Bin ja nur ich. Dumm wie Bohnenstroh und mit dem Hang zur Selbstdarstellung. Nee, schon klar. Aber lass mal. Nee, ist schon gut. Ach so...[Endlosschleife on] :P
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Padmé hat geschrieben:"unwiderstehlich attraktiv" hast du noch vergessen ! :wink:
Genau. Wo ist überhaupt dieses Foto von der Limone, das sie mal gepostet hatte? Ich finde, da hat Rech versagt... *grummel*

Mal nebenbei an Sternchen, ich teile die Ansicht von Khrismuc, dass Du Dir leider jeden "Stiefel anziehst", den Du nur finden kannst.
Sehr oft haben diese "Schuhe" nicht ganz Deine Größe, lass sie doch einfach mal liegen, bevor Du nur noch unsicher rumstolpern kannst. Vielleicht ein guter Vorsatz für's neue Jahr? Versuch bitte mal Sätze mit unterschiedlicher Betonung zu lesen, und such Dir dann die harmloseste Version aus, das tut gut und man fühlt sich nicht so leicht von allen "verfolgt" :)

@Wintermute: Ach so, jeder hier hat ein Bild von Dir. Nur ich nicht. Schon ok. Warum auch. Bin ja nur ich. Dumm wie Bohnenstroh und mit dem Hang zur Selbstdarstellung. Nee, schon klar. Aber lass mal. Nee, ist schon gut. Ach so...[Endlosschleife on] :P
Das tue ich nicht O_o
Ich sage einfach nur meine Meinung das hat aber nichts damit zu tun das ich es als Angriff gegen meine Person sehen würde.
Zwischen seine Meinung anderen mitteilen und sich angegriffen fühlen sind doch bitte Unterschiede.
Auch wenn es bei mir auf den zweiten Blick leider wie das zweitere immer aussieht-.-
Ka wie ich das ändern kann aber ich versuchs. :wink:

Antworten