Kurze Haare, lange Haare

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

khrismuc hat geschrieben:Silvi:
Dass ihr beide zufällig aus Wien kommt, ist reiner Zufall. Ich würde mich nie im Leben dazu herablassen, jemanden wegen seiner Herkunft vorzuverurteilen.
Und schon gleich dreimal nicht wegen eines persönlichen Erlebnisses.
Ich weiß, es war scherzhaft gemeint, aber ich wills nur mal gesagt haben. Derartiges Verhalten ist absurd primitiv.

Sternchen:
Du bist *NULL* auf meinen Beitrag eingegangen.

Und dass Du weißt, wie Du Deine Beiträge meinst, ist uns klar. Aber entscheidend ist nur, wie es bei der Mehrheit ankommt. Das ist eine Grundregel von textbasierter Kommunikation. Man muss selbst dafür sorgen, dass man eindeutig genug schreibt.

Ich ärgere mich immer wieder über mich selbst, dass ich mich auf Diskussionen mit Dir einlasse. Es ist einfach total sinnlos, da Du von einem rationalen Menschen so weit weg bist wie Stalin von der Demokratie.

Reg Dich nicht immer über alles total auf, und *lies Deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durch!* Achte auf einen sinnvollen Zusammenhang, auf Verständlichkeit und Eindeutigkeit. Das alles geht ihnen nämlich meistens ab.
Und geh auf andere Beiträge ein, und zwar im Zusammenhang.
Nicht nur auf die fünf oder sechs Reizwörter, die Du Dir rauspickst.

Durch Deine Art drängst Du Dich selbst in die Opferrolle und machst Dich auch selbst zum Prügelknaben, aber Du merkst es anscheinend nicht einmal.
Hör doch auf jutse oder Hexenjohanna, wenn schon nicht auf mich.

Und zitier nicht immer den ganzen verdammten vorherigen Beitrag!! Meine Fresse!!
Stimmt. Echt ätzend.
Zum Punkt "Eindeutigkeit bei textverhunzenden Kommunisten" oder so: ich meine natürlich Deine letzte Zeile. 8) :lol: 8) 8)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Die Reaktion ist wirklich kaum zu glauben. Bild

Ist irgendwie schon fast schmerzhaft und deshalb höre ich jetzt auch auf. :roll:

Ich meinte übrigens die von Sternchen. :roll:
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Sternchen hat geschrieben:Certain hör endlich auf mit dieser Haarspalterei ich habe nie bestritten das es kein ß gibt.
Ob Du es glaubst oder nicht: das war nicht auf Dich bezogen, sondern als ein allgemeines Beispiel für Missverständnisse bzgl. der Rechtschreibreform gedacht. Das nur der Vollständigkeit halber.

Ich bin dann mal raus hier, dieser Themenfaden ist mir wirklich zu dämlich geworden.
Bye,
Certain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Certain hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Certain hör endlich auf mit dieser Haarspalterei ich habe nie bestritten das es kein ß gibt.
Ob Du es glaubst oder nicht: das war nicht auf Dich bezogen, sondern als ein allgemeines Beispiel für Missverständnisse bzgl. der Rechtschreibreform gedacht. Das nur der Vollständigkeit halber.
Was du nicht sagst das wußte ich. :roll:
Zuletzt geändert von Sternchen am 29.12.2006, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

"Das von jemand der nicht anders kann als mit Kraftausdrücke zu kommunizieren."
?????

"Wenn du es nicht erträgt das andere ihre Gedanken frei äußern dann halt dich endlich von Foren fern."
?????

"Ich habe KEINE LUST mehr auf dich ein zu gehen kapiert?!
ALSO LASS MICH IN RUHE!"
Dito.

Kompletter, und ich meine wirklich, KOMPLETTER Realitätsverlust.
Du hast so einen ausgewachsenen Sprung in der Schüssel, das ist echt nicht mehr feierlich.
Use gopher repellent on funny little man
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

max_power hat geschrieben:Wie ja schon früher mal festgestellt wurde, ist Sternchen der Prügelknabe des Forums. Na ja, zumindest für manche. Das Problem daran, Prügelknabe zu sein ist, dass es eigentlich egal ist, was man sagt, man bleibt trotzdem Prügelknabe.
Sorry, aber mit diesem Post bewirkst du in meinen Augen genau das Falsche, da du Sternchen in ihrem Glauben, sie sei hier das Opfer, noch bestärkst, was die Situation mMn total verzerrt.

Generell: Lasst euch doch nicht immer auf die gleichen sinnlosen "Diskussionen" ein. Das Ende war so offensichtlich, offensichtlicher geht es nicht. Ich denke, beim nächsten Mal poste ich gleich zu Beginn den Verlauf und das Ende der Diskussion, das Schema ist ja immer dasselbe ;).

Ansonsten kann ich mich nur noch Certain anschließen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tada Floy kam hervorgekrochen um wieder mal mit rum zu hacken mehr ist man ja von dir nicht gewohnt sonst sieht und liesst man ja sonst keine Beiträge von dir hier.

Khrimus schimpft und beleidigt weiter unfähig zu erkennen das ich ihn so behandel weil ich keine Lust mehr auf seine dumme Art habe und deswegen auch nicht weiter freundlich sein werde.

Och so was aber auch, da will jemand nicht mehr nett sein nach dem man ihn lange genug beleidigt,gepiesackt und zum Opfer gemacht hat und ihrgendwann ist es der Person dann egal so was aber auch.
Na hab ich euch den Spass verdorben?!
Da wagt es doch jemand das zu sagen was er denkt, oder mal sich zu entschliessen jemand klipp und klar zu sagen er möge einen in Ruhe lassen!!!!
Sorry kann hier einer den Kindergarten mal dicht machen bitte?!
Das ist echt krank.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Mal völlig unabhängig vom ganzen Rest, das da:
Sternchen hat geschrieben:Das von jemand der nicht anders kann als mit Kraftausdrücke zu kommunizieren.
ist einfach nur eine faustdicke Lüge. Was soll das?
Der einzige Kraftausdruck weit und breit war "Scheiße", und den hast Du auch benutzt, direkt vor mir.
(Selbst, wenn man "verdammt" und "Fresse" dazu zählt, ist die Aussage immer noch eine himmelschreiende Übertreibung.)
Also? Warum schreibst Du dann etwas so offensichtlich Falsches?
Nimm mal Stellung.
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

khrismuc hat geschrieben:Silvi:
Dass ihr beide zufällig aus Wien kommt, ist reiner Zufall. Ich würde mich nie im Leben dazu herablassen, jemanden wegen seiner Herkunft vorzuverurteilen.
Und schon gleich dreimal nicht wegen eines persönlichen Erlebnisses.
Ich weiß, es war scherzhaft gemeint, aber ich wills nur mal gesagt haben. Derartiges Verhalten ist absurd primitiv.
Sag was soll das heißen - "absurd primitiv" --- Du hast wohl einen zu viel im Tee gehabt!
Ich vertrage ja so einiges - aber ein derart freches, profokantes, selbstherrliches Stück Etwas wie Du, ist mir noch nie über den Weg gelaufen!
Ich bin einfach fassungslos!
Währe ich jetzt in München - ich würde Dir einfach eine knallen.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Khrismuc........komm, laß es uns beenden.

Sylvia, hatte auch einen Moment gestutzt, hätte das nicht gutgefunden, aber ich glaube, er meinte damit sein eigenes Verhalten, wenn er es dann hätte. :wink:
Zuletzt geändert von jutse am 29.12.2006, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Silvi...absurd primitiv ist es, jemanden wegen seiner Herkunft vorzuverurteilen, *nicht dein Beitrag*.
War missverständlich, hoffe, es ist jetzt klar.

EDIT: jutse: Ganz genau.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

@Silvi: Ich denke, khrismuc meinte damit, daß er es als primitives Verhalten ansieht, wenn jemand einen anderen wegen seiner Herkunft vorverurteilt oder angreift. Er hat damit nicht dein Verhalten gemeint!

....so hab ich´s verstanden :wink:

Edit: zu spät, aber ich sehe ich hab´s richtig verstanden :D
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

khrismuc hat geschrieben:Sternchen:
Auch, wenn ich das nicht ganz so wie Wintermute sehe, was Du da wieder machst, Sternchen, ist einfach total verdreht.
Versuch doch mal einfach, nicht jeden Beitrag auf die denkbar schlechteste Weise auszulegen. Eigene Meinung hin oder her, was Du für miese Eigenschaften in harmlose Aussagen reininterpretierst, ist fast schon leicht psychotisch.
Beleidigung Nummer 1.
Du bist definitv krank wenn du so was nicht als Beleidigung ansiehst das sollte man einmal dir sagen ich möchte nicht wissen wie du dann nur noch ausrasten würdest.
khrismuc hat geschrieben: Hungrige Person (an alle): "Ist noch Kuchen da?"
Sternchen: "Willst Du etwa sagen, ich bin fett?"

Beleidigung Nummer 2 du legst es so aus das ich alles und jeden gegen mich als Angriff gegen meine Person sehe.
Wrong das nennt man kritisches Denken und Argumentieren und diese Meinung frei äußern dürfen schon mal was davon gehört?!fg
khrismuc hat geschrieben: Du machst Dich ständig selbst zum Opfer, auch wenn kein Angriff vorhanden ist, geschweige denn ein persönlicher gegen Dich.
Ich empfinde das ehrlich gesagt als krankhaft.
Komm einfach mal runter.
DU machst mich mit solchen Aussagen zum OPFER du unterstellst mir ich fühle mich angegriffen ich fühlte mich hier nicht gleichgestellt mit Padmes Frisur nur weil ich mal kurze Haare trug mir ging nur diese drum herum gerede um ihre Frisur auf den Keks anstatt das man frei heraussagt ob es ihr gut steht oder nicht.
Männer bevorzugen Frauen mit langen Haaren, und muss man das ständig betonen?
Diese ständig gleichklingenden Aussagen nerven ihrgendwann JEDEN!

Scheinbar vergessen einige hier völlig was sie alles schreiben.
khrismuc hat geschrieben:
Meine Bemerkung an Deinen Freund war humorig gemeint, falls Dir das entgangen ist. Ich hab sogar extra dazu geschrieben, dass es keine Unterstellung sein soll. Trotzdem kommt von Dir Blabla von wegen wie sehr meine Argumentation ins Lächerliche schießt.

Dir ist echt nicht zu helfen.

Jetzt kommt doch noch ein bisschen Psychologie:
Du bist zerfressen von Selbsthass, das ist eindeutig.
Dir steht es nicht zu über mich und meinen Freund Aussagen zu machen, schliesslich mach ich hier auch keine Witze über deine Privatleben!
Weder steht es dir über meine Person zu urteilen da du mich nicht mal kennst.
Es ist fast schon albern wie sehr du dir wiedersprichst du würdest nicht beleidigen lol, ich stehe wenigstens dazu das ich Kraftausdrücke gegen dich und Wintermute verwendet habe und der Grund dafür ist deutlich genug geworden wieso!!
Als wie manch anderer der nur in einer Tour beleidigt und dann so tut als wüßte er von nichts,Gott und so jemand befasst sich mit Pyschologie?!

:roll:

khrismuc hat geschrieben:
Und zitier nicht immer den ganzen verdammten vorherigen Beitrag!! Meine Fresse!!

So ich denke das war genug.
Ihrgendwo witzig wie sich Leute doch selbst blamieren durch die eigene Argumentation.

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Khrismuc, laß es bitte, bitte, wenn Du kannst. :wink:
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

@Kh.....

Also mir sind jetzt wirklich die Augen aufgegangen!

Mir ist erst jetzt bewusst geworden mit wem ich es hier eigentlich zu tun hab'

Und wegen Dir wollte ich wahnsinnige das Forum verlassen. :shock:

Ich muß doch nicht ganz dicht sein.

Edit: und JohnLemon bellt natürlich in die selbe Richtung...
Ätzend. Echt ätzend...
Antworten