Wintermute hat geschrieben:
@Khrismuc: Das sollte kein allgemeiner Vorwurf an die Leute sein, die Fotos posten, schließlich interessiert es mich ja auch ein bißchen.
Und ohne ins Detail zu gehen, sicherlich gibt es zig wirklich gute Gründe, hier Fotos zu posten, aber es gibt auch genauso gute Gründe, dies nicht zu tun, die nichts mit fehlendem Mut oder Ähnlichem zu tun haben, und darum ging es mir eigentlich. Schließlich trifft das auf viele Forenmitglieder hier zu, die auch ihren Kommentar regelmäßig hier abgeben.
Und ich find es feige wenn jemand Kommentare ablässt ohne selbst den Mut auf zu bringen ein Bild von sich zu zeigen.
Fertig meine Bescheidene Meinung und hat nichts Agressives an sich wenn du das nicht ertragen kannst, dann zweifel ich deine ach so hohe Intelligenz an von der ja soviele der Meinung seien du hätte diese.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wintermute hat geschrieben: Und übrigens: Ich habe schon vor langer Zeit in einem anderen öffentlichen Forum Fotos von mir gepostet (und nein, "Google" wird diese nicht aufspüren können.![]()
). Diesen "Mut" (???), mich öffentlich zu präsentieren, habe ich also schon längst aufgebracht und meiner Meinung nach ist dieser lächerlich gering gegenüber vielen anderen Dingen, die ich in meinem Leben schon unternommen habe.
Schlechte Erfahrungen habe ich damals auch nicht gemacht, ich habe mich hier einfach nur anders entschieden, da ich es für mich persönlich (!) für vernünftiger halte.
In einen anderen Forum ist nicht gleich hier, es ist egal wo du noch dein Foto verbreitet hast, denn wir reden hier von diesen Forum und nicht von einen x beliebigen.
Ergo hier hattest du keine Lust oder warst zu feige ein Bild von dir zu posten und tarnst das hinter deinen selbstverliebten eloquenten Schreibstil,das war so ziemlich das einizge was mich bevor diese Disskussion mit Krhismus auf die Palme brachte.
Auch mein Recht auf meine freie Meinung wenn du das nicht erträgst, tja.
Ich war weder agressiv als die ich die Disskussion hier lass, noch fühlte ich mich selbst betroffen. Ich war einfach nur von dem heißen Brei herum gerede genervt weil sich diese Spielchen hier zum xten mal wiederholte.
Wenn ich dann mich traue dies zu äußern, oh Gott wie kann sie es nur wagen wird mir Unterstellt ich sei agressiv und sehe alles und jeden gegen mich.
IHR drängt mich die ganze Zeit in diese Opferrolle anstatt einfach meine Meinung ohne ihrgendwelche Vorurteile zu akzeptieren, oder mir Dinge auf mich, Mein Privatleben zu zu schreiben.
Jemand der wirklich kompetent und sachlich arugmentieren kann, würde sich nie auf so eine niedrige Argumenationsebene heralassen mit Dingen zu schiessen, wie Rechtschreibung, auf das Privatleben zu zielen, darüber Witze zu machen.
Oder weiterhin die Person als agressiven Sündenbock für alles da zu stellen.
ICH habe keine Lust mehr darauf, ich werde sagen was ich denke und so wie ich es meine.
Andere Leute schaffen es auch ohne Probleme das zu verstehen. nur hier sind es immer die selben, die mir mein Eigenes Wort, mein Denken, ja sogar meine Persönlichkeit schon fast krankhaft verdrehen wollen.
Wenn man lange genug da ist und das erträgt reicht es jeden mal.
ES steht mir zu wie jeden anderen dann zu sagen das ich meine RUHE vor euch will, und keine böswilligen Unterstellungen kaum das ich einen Ton von mir gebe!!!!
[Einschub an an meine "riesige Fangemeinde", mit denen ich mal Kontakt hatte,
Das nennst du kein selbstverliebtes Reden von sich selbst?
omg das bestätigt nur was ich dachte das manche absolut vergessen was sie schreiben, ja nun folgt sicher so ein Kommentar das war scherzhaft gemeint.
Schön nicht alles was im Scherz ist muss auch jeder als gut ansehen schon mal darüber nachgedacht?!
Lächerlich das man sich hier so krankhaft für das eigene Denken rechtfertigen muss.
Zu deinen (Sahvens) zusätzlichen Kommentaren: Ich glaube nicht, daß du dich hier wirklich zu den einzelnen Mitgliedern, und wie sich verhalten, äußern und sie beurteilen kannst, da du das Forum eigentlich gar nicht wirklich kennst, sondern fast nur zu Sternchens Hilfe hier vorbeischaust, wenn sie sich alleine gelassen fühlt . (Deswegen finde ich es auch ziemlich merwürdig, daß außgerechnet Sternchen anderen Leuten fehlenden Mut vorwirft.)
Manche haben nicht das schnellste Internet und kommen nicht dazu Tag für Tag in ihren Foren nach zu sehen wie Moi.
Fakt ist du hast bei einer anderen Disskussion auf mein Privatleben gezielt er hat sich eingeschalten das wiederlegt.
Fakt ist er hätte sich früher oder später reg weil ihn die Community im ganzen intressiert und besonders Adventures.
Hör auf hier nen Auslöser dafür zu suchen, das jemand der reinzufällig mein Freund ist, für mich Partei ergreift er hätte es auch dann getan wären wir kein Paar.
Ich glaube das einzig und allein diese Tatsache gegen dir gegen Strich geht, und deswegen auch all diese Angriffe gegen mich und mein Privatleben.
Ihr beiden kennt euch noch nicht so lange, sondern seid noch frisch verliebt und deswegen in der "Euphorie"-Phase, die nach meinen Erfahrungen so 1 1/2 bis 2 Jahre andauert. Da es sich bei euch aber um eine Fernbeziehung handelt, kann das durchaus noch länger sein.
In dieser Zeit siehst du natürlich die Dinge über deinen Parnter viel positiver und ignorierst die schlechteren Eigenschaften ein bißchen. Umgekehrt verhält sich dein Partner dir gegenüber ganz anders als gegenüber anderen Leuten.
Man kann es so sehen: Du kennst einen großen Teil von ihr sehr gut, und zwar so gut, wie es nie jemand von uns je tun wird, aber trotzdem ist es (bis jetzt!) nur ein Teil.
Ich kann das aus eigener (schmerzhafter) Erfahrung sagen!
Und wieder eine Ausschweifung, oder Vermutung über unser Beziehung die dir nicht zu steht zu machen.
Fakt ist wir haben die Verliebtheitsphase hinter uns, Fakt ist du kannst das ehrlich als letzter wissen, und benutzt es nur als Argument Sahven und wieso er hier ist ins lächerliche zu ziehen.
Anstatt über das nach zu denken was er sagt.
Tut weh wenn das ganze jemand durchschauen kann ohne das er den ähnlich großen Iq hat wie du hmm?
Ich will keinen Frieden mit euch sondern hier schreiben können was ich denke, ohne dafür angegriffen zu werden oder mir Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen oder ihrgendwelche Aussagen auf mein Privatleben.
Fertig könnt ihr das nicht oder macht es euch zuviel Spass weiter mich zum schwarzen Schaf zu machen, lasst mich gefälligst in Ruhe.