Kurze Haare, lange Haare

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:

@Khrismuc: Das sollte kein allgemeiner Vorwurf an die Leute sein, die Fotos posten, schließlich interessiert es mich ja auch ein bißchen. ;-)
Und ohne ins Detail zu gehen, sicherlich gibt es zig wirklich gute Gründe, hier Fotos zu posten, aber es gibt auch genauso gute Gründe, dies nicht zu tun, die nichts mit fehlendem Mut oder Ähnlichem zu tun haben, und darum ging es mir eigentlich. Schließlich trifft das auf viele Forenmitglieder hier zu, die auch ihren Kommentar regelmäßig hier abgeben. ;-)

Und ich find es feige wenn jemand Kommentare ablässt ohne selbst den Mut auf zu bringen ein Bild von sich zu zeigen.
Fertig meine Bescheidene Meinung und hat nichts Agressives an sich wenn du das nicht ertragen kannst, dann zweifel ich deine ach so hohe Intelligenz an von der ja soviele der Meinung seien du hätte diese.:roll:
Wintermute hat geschrieben: Und übrigens: Ich habe schon vor langer Zeit in einem anderen öffentlichen Forum Fotos von mir gepostet (und nein, "Google" wird diese nicht aufspüren können. ;-) :D). Diesen "Mut" (???), mich öffentlich zu präsentieren, habe ich also schon längst aufgebracht und meiner Meinung nach ist dieser lächerlich gering gegenüber vielen anderen Dingen, die ich in meinem Leben schon unternommen habe.
Schlechte Erfahrungen habe ich damals auch nicht gemacht, ich habe mich hier einfach nur anders entschieden, da ich es für mich persönlich (!) für vernünftiger halte.

In einen anderen Forum ist nicht gleich hier, es ist egal wo du noch dein Foto verbreitet hast, denn wir reden hier von diesen Forum und nicht von einen x beliebigen.
Ergo hier hattest du keine Lust oder warst zu feige ein Bild von dir zu posten und tarnst das hinter deinen selbstverliebten eloquenten Schreibstil,das war so ziemlich das einizge was mich bevor diese Disskussion mit Krhismus auf die Palme brachte.
Auch mein Recht auf meine freie Meinung wenn du das nicht erträgst, tja.
Ich war weder agressiv als die ich die Disskussion hier lass, noch fühlte ich mich selbst betroffen. Ich war einfach nur von dem heißen Brei herum gerede genervt weil sich diese Spielchen hier zum xten mal wiederholte.
Wenn ich dann mich traue dies zu äußern, oh Gott wie kann sie es nur wagen wird mir Unterstellt ich sei agressiv und sehe alles und jeden gegen mich.
IHR drängt mich die ganze Zeit in diese Opferrolle anstatt einfach meine Meinung ohne ihrgendwelche Vorurteile zu akzeptieren, oder mir Dinge auf mich, Mein Privatleben zu zu schreiben.
Jemand der wirklich kompetent und sachlich arugmentieren kann, würde sich nie auf so eine niedrige Argumenationsebene heralassen mit Dingen zu schiessen, wie Rechtschreibung, auf das Privatleben zu zielen, darüber Witze zu machen.
Oder weiterhin die Person als agressiven Sündenbock für alles da zu stellen.
ICH habe keine Lust mehr darauf, ich werde sagen was ich denke und so wie ich es meine.
Andere Leute schaffen es auch ohne Probleme das zu verstehen. nur hier sind es immer die selben, die mir mein Eigenes Wort, mein Denken, ja sogar meine Persönlichkeit schon fast krankhaft verdrehen wollen.
Wenn man lange genug da ist und das erträgt reicht es jeden mal.
ES steht mir zu wie jeden anderen dann zu sagen das ich meine RUHE vor euch will, und keine böswilligen Unterstellungen kaum das ich einen Ton von mir gebe!!!!

[Einschub an an meine "riesige Fangemeinde" :P, mit denen ich mal Kontakt hatte,

Das nennst du kein selbstverliebtes Reden von sich selbst?
omg das bestätigt nur was ich dachte das manche absolut vergessen was sie schreiben, ja nun folgt sicher so ein Kommentar das war scherzhaft gemeint.
Schön nicht alles was im Scherz ist muss auch jeder als gut ansehen schon mal darüber nachgedacht?!
Lächerlich das man sich hier so krankhaft für das eigene Denken rechtfertigen muss.
Zu deinen (Sahvens) zusätzlichen Kommentaren: Ich glaube nicht, daß du dich hier wirklich zu den einzelnen Mitgliedern, und wie sich verhalten, äußern und sie beurteilen kannst, da du das Forum eigentlich gar nicht wirklich kennst, sondern fast nur zu Sternchens Hilfe hier vorbeischaust, wenn sie sich alleine gelassen fühlt . (Deswegen finde ich es auch ziemlich merwürdig, daß außgerechnet Sternchen anderen Leuten fehlenden Mut vorwirft. :-s )

Manche haben nicht das schnellste Internet und kommen nicht dazu Tag für Tag in ihren Foren nach zu sehen wie Moi.
Fakt ist du hast bei einer anderen Disskussion auf mein Privatleben gezielt er hat sich eingeschalten das wiederlegt.
Fakt ist er hätte sich früher oder später reg weil ihn die Community im ganzen intressiert und besonders Adventures.
Hör auf hier nen Auslöser dafür zu suchen, das jemand der reinzufällig mein Freund ist, für mich Partei ergreift er hätte es auch dann getan wären wir kein Paar.
Ich glaube das einzig und allein diese Tatsache gegen dir gegen Strich geht, und deswegen auch all diese Angriffe gegen mich und mein Privatleben.

Ihr beiden kennt euch noch nicht so lange, sondern seid noch frisch verliebt und deswegen in der "Euphorie"-Phase, die nach meinen Erfahrungen so 1 1/2 bis 2 Jahre andauert. Da es sich bei euch aber um eine Fernbeziehung handelt, kann das durchaus noch länger sein.

In dieser Zeit siehst du natürlich die Dinge über deinen Parnter viel positiver und ignorierst die schlechteren Eigenschaften ein bißchen. Umgekehrt verhält sich dein Partner dir gegenüber ganz anders als gegenüber anderen Leuten.
Man kann es so sehen: Du kennst einen großen Teil von ihr sehr gut, und zwar so gut, wie es nie jemand von uns je tun wird, aber trotzdem ist es (bis jetzt!) nur ein Teil.
Ich kann das aus eigener (schmerzhafter) Erfahrung sagen!

Und wieder eine Ausschweifung, oder Vermutung über unser Beziehung die dir nicht zu steht zu machen.
Fakt ist wir haben die Verliebtheitsphase hinter uns, Fakt ist du kannst das ehrlich als letzter wissen, und benutzt es nur als Argument Sahven und wieso er hier ist ins lächerliche zu ziehen.
Anstatt über das nach zu denken was er sagt.
Tut weh wenn das ganze jemand durchschauen kann ohne das er den ähnlich großen Iq hat wie du hmm?
Ich will keinen Frieden mit euch sondern hier schreiben können was ich denke, ohne dafür angegriffen zu werden oder mir Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen oder ihrgendwelche Aussagen auf mein Privatleben.
Fertig könnt ihr das nicht oder macht es euch zuviel Spass weiter mich zum schwarzen Schaf zu machen, lasst mich gefälligst in Ruhe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Silvi hat geschrieben:@Mic

Gib mir bitte Bescheid ob ichs Dir besorgen darf
@ Mic:
Hast Du nicht eher Schnupfen? Du hattest doch einen guten Riecher... 8)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Tja und was soll man dazu sagen??? Man kann nur noch einmal wiederholen, was viele schon gesagt haben, daß Diskussionen mit dieser egozentrischen Person einfach keinen Sinn haben. Daß man inzwischen sogar für gute Sprache angegriffen wird, ist in meinen Augen nicht nur extrem peinlich, sondern zeigt auch, daß Sternchen restlos die Argumente ausgegangen sind. Ich habe ja schließlich bis jetzt umgekehrt auch nichts über ihren doch eher "naiven" Schreibstil und die teilweise katastrophale Satz- und Kommastellung geschrieben. :roll:
Und auch wenn man etwas komplett Falsches (wie den absoluten Blödsinn, es würde der Mut fehlen, um hier ein Bild zu posten) mehrmals wiederholt, wird es kein Stück wahrer. Im Gegenteil: die Person, die das behauptet, wird dadurch nur noch unglaubwürdiger als vorher.

Deswegen sind diese Kommentare auch nicht an sie, sondern an die richtige Forengemeinschaft gerichtet. Auf ihre Posts werde ich - zumindest in diesem Thread - nicht mehr direkt antworten.
Und im Gegensatz zu ihr stehe ich zu dem, was ich schreibe!
Sie hat ihr eigenes Wort alleine nur in diesem Faden schon mehr als dreimal gebrochen. Alleine das zeigt also, daß sie extrem unzuverlässig und unglaubwürdig ist!

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe in den letzten Monaten absichtlich versucht, Sternchen hier im Forum bewußt zu ignorieren und keine direkten Kommentare auf ihre Posts und Meinungen zu schreiben, da ich keinen Streit und keine weiteren Diskussionen wollte, aber hier in diesem Faden hat sie mich aus heiterem Himmel und völlig grundlos angegangen und auch versucht, mich zu beleidigen.

Die Diskussion vorher in diesem Faden war teilweise schon heftiger, aber noch irgendwo im normalen Rahmen. Viele Dinge, die ich geschrieben habe, waren natürlich rein subjektiv und meine eigene persönliche Meinung und wurden von vielen Leuten hier im Forum auch nicht geteilt, was ja völlig normal und OK ist.
Aber keiner und wirklich keiner - außer Sternchen und ihrem Freund (dazu gleich mehr) -, hat gesehen, daß ich Padmé in irgendeiner Weise beleidigt oder angegriffen hätte.
Meine Güte, selbst Padme selber hat geschrieben, daß sie weder verteidigt werden wollte, noch verteidigt werden brauchte... :roll: Wenn man jemanden glauben sollte, dann doch ihr!!!

Sternchen steht letztendlich mit ihrer Meinung mal wieder komplett alleine da - mit Ausnahme ihres Freundes, der sie natürlich verteidigt und ihre Meinung ungefragt kopiert. Und wer sich sein Profil mal anschaut, kann objektiv sehen, daß praktisch die Hälfte seiner Posts nur zur Verteidigung von Sternchen da sind (die andere Hälfte sind hauptsächlich Minimal-Posts in der Plauderecke) Warum er sich angemeldet hat, davon könnt ihr euch gleich weiter unten selbst überzeugen.

Wie ich vorher schon geschrieben habe, sind die beiden noch in der Euphoriephase und damit meine ich nicht die anfängliche Libeleien und Flirtereien in den ersten zwei Monaten, von denen sie reden. Daß sie zwei Jahre in einer Fernbeziehung zusammen sind, deckt sich sogar hunderprotzentig mit meinen vorherigen Angaben (die aber nur ein grober Anhaltspunkt waren, da sich das von Paar zu Paar sehr unterscheiden kann.)
Daß beide offensichtlich überhaupt nicht wissen, wovon ich rede, wenn ich sage, daß auch noch etwas "danach" kommt, zeigt nur, daß beide bis jetzt noch nicht lange genug einen Freund/Freundin hatten, um das nachvollziehen zu können.

Auf jeden Fall hat sich praktisch Alles, was Sternchen in ihren Posts hier geschrieben hat (Meinung hin - Meinung her) als falsch herausgestellt.
Aber anstatt mal über sich selber nachzudenken und sich vielleicht auch mal zu entschuldigen, kommen nur ihre üblichen inhaltslosen Aggro-Posts.

Die eigenen Fehler zu erkennnen und sich auch mal in der Öffentlichkeit dafür zu entschuldigen, - und in diesem Punkt werden mit mir wohl auch die meisten "Bilderposter" übereinstimmen ;-) - ist etwas, wozu man viel, viel mehr Mut braucht als für ein kleines Bildchen.
Und diesen Mut hat Sternchen während der letzten 2 1/2 Jahre, in der ich sie "kenne" und in der sie in diesem Forum eine Unzahl an Leuten beleidigt hat, kein einziges Mal aufgebracht!

----------------------------------------------------

Weitere Diskussionen mit Sternchen sind absolut sinnlos!

Und das "Wie" und "Warum" will ich hier gar nicht gar nicht großartig weiter erklären, sondern ich lasse stattdessen die Tatsachen sprechen und poste ein paar von "Sternchen"-Diskussionen von diesem Jahr - es gibt aber wesentlich mehr, an denen ich aber nicht direkt beteiligt war.
Jeder hier im Forum kann sich also sein eigenes Bild zu dieser Person bilden und wer in Wirklichkeit die Opfer sind.

Sternchen-Diskussionen:

Dies ist der Faden, in dem ich ihr ursprünglich helfen wollte und in dem ich aus ihrer Sicht urplötzlich vom "guten, angesehenen Wintermute" zum "bösen, eingebildeten Forumsmitglied" gewechselt bin:
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 889#185889

Hier kam noch ihr Freund dazu und hier ist schwarz auf weiß nachzulesen, daß er sich nur angemeldet hat, um ihr zu helfen (auch wenn sie zuerst geschrieben hat, daß sie das nicht wollte):
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 781#189781

In dem folgenden Faden hat sie z.B. auch Padme aggressiv angegangen, die ihr auch nur helfen wollte. Außerdem hat sie über ihren Freund verkünden lassen, daß sie einige Monate nichts mehr schreiben wollte (Ein Versprechen, das sie aber schon nach nur gut drei Wochen wieder gebrochen hat!):
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 852#192852
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Toll gemacht die Hetzkampagne geht weiter nur weil jemand nicht demutsvoll vor euch rum kriechen will und zu seiner Meinung steht und sich nichts agressives, oder sonstiges andichten lassen will.
Gratulation zu dem Rachefeldzug Wintermute damit hast du eindeutig dein hässlichen Charakter entblösst und zig Tatsachen verdreht auf die ich nicht mehr weiter eingehe.
Du hast somit von mir den letzten Funken Respekt eindeutig verloren.

Ach ja wenn du so schön gegen mich und Laf hetzt mit dem verstehe ich mich im Moment wieder bestens und er hatte sich damals sogar per Icq entschuldigt.
Verdreh hier weiter Tatsachen.
Aber du hast die vorherigen Disskussionen vergessen wo jahrelang auf mir rumgehackt wurde!!!
Aber das ist ja nebensächlich wie?Jemand von seiner hässlichsten Seite zu zeigen ist natürlich die beste Art jemand ausschlachten.
Ich danke dir dafür das auf so egositische und hässliche Art und Weise uns dein echtes Ich mal zeigst was ja so wortgewandt und intelligent sein soll.
Lol ich erkenn dich einfach nur als jemand der sich Worte geschickt zum eigenen Vorteil verdrehen kann,das ist das einzige worin du wirklich gut bist, aber das muss man ja auch ihrgendwo können wenn ihrgenwann der Prügelknabe zurück schlägt.

So genug von den ganzen hetzt weiter es ist egal was ich sage oder schreibe Leute die eine Zielscheibe suchen werden weiterhin jedes Wort verdrehen und sie als Agressive Egozentrikerin und Selbsthasserin da stellen, und ganz ehrlich noch verlogener geht nichts mehr.
Viel Spass mit lebenslangen ignore!!Denn ein lass mich in Ruhe scheint wohl dein Verstand nicht akzeptieren zu wollen!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sahven
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sahven »

Wintermute hat geschrieben:Tja und was soll man dazu sagen??? Man kann nur noch einmal wiederholen, was viele schon gesagt haben, dass Diskussionen mit dieser egozentrischen Person einfach keinen Sinn haben. Dass man inzwischen sogar für gute Sprache angegriffen wird, ist in meinen Augen nicht nur extrem peinlich, sondern zeigt auch, dass Sternchen restlos die Argumente ausgegangen sind. Ich habe ja schließlich bis jetzt umgekehrt auch nichts über ihren doch eher "naiven" Schreibstil und die teilweise katastrophale Satz- und Kommastellung geschrieben. :roll:
Und auch wenn man etwas komplett Falsches (wie den absoluten Blödsinn, es würde der Mut fehlen, um hier ein Bild zu posten) mehrmals wiederholt, wird es kein Stück wahrer. Im Gegenteil: die Person, die das behauptet, wird dadurch nur noch unglaubwürdiger als vorher.

Deswegen sind diese Kommentare auch nicht an sie, sondern an die richtige Forengemeinschaft gerichtet. Auf ihre Posts werde ich - zumindest in diesem Thread - nicht mehr direkt antworten.
Und im Gegensatz zu ihr stehe ich zu dem, was ich schreibe!
Sie hat ihr eigenes Wort alleine nur in diesem Faden schon mehr als dreimal gebrochen. Alleine das zeigt also, dass sie extrem unzuverlässig und unglaubwürdig ist!
Hierbei geht es weniger um deine gute Sprache (gut oder böse, jeder hat seine eigene aber das ist wieder ein ganz eigenes Thema), sondern vielmehr was du damit ausdrückst. Von ausgegangenen Argumenten will ich nicht sprechen, es ist einfach so dass diese Diskussion schon zigmal geführt wurde und sies einfach leid ist.
Was Falsch und was wahr ist, ist auch so eine Sache der subjektiven Wahrnehmung. Und nur weil jemand eine andere Meinung hat, heißt das nicht dass sie grundsätzlich falsch ist.
Unzuverlässig und unglaubwürdig? Recht extreme Wörter die nicht wirklich zutreffend sind. Zudem steht sie zu 100% hinter dem was sie sagt und schreibt. Anderenfalls würde sie dir oder anderen am Ende immer Recht geben.
Wintermute hat geschrieben: Ich habe in den letzten Monaten absichtlich versucht, Sternchen hier im Forum bewusst zu ignorieren und keine direkten Kommentare auf ihre Posts und Meinungen zu schreiben, da ich keinen Streit und keine weiteren Diskussionen wollte, aber hier in diesem Faden hat sie mich aus heiterem Himmel und völlig grundlos angegangen und auch versucht, mich zu beleidigen.

Die Diskussion vorher in diesem Faden war teilweise schon heftiger, aber noch irgendwo im normalen Rahmen. Viele Dinge, die ich geschrieben habe, waren natürlich rein subjektiv und meine eigene persönliche Meinung und wurden von vielen Leuten hier im Forum auch nicht geteilt, was ja völlig normal und OK ist.
Aber keiner und wirklich keiner - außer Sternchen und ihrem Freund (dazu gleich mehr) -, hat gesehen, dass ich Padmé in irgendeiner Weise beleidigt oder angegriffen hätte.
Meine Güte, selbst Padme selber hat geschrieben, dass sie weder verteidigt werden wollte, noch verteidigt werden brauchte... :roll: Wenn man jemanden glauben sollte, dann doch ihr!!!

Sternchen steht letztendlich mit ihrer Meinung mal wieder komplett alleine da - mit Ausnahme ihres Freundes, der sie natürlich verteidigt und ihre Meinung ungefragt kopiert. Und wer sich sein Profil mal anschaut, kann objektiv sehen, dass praktisch die Hälfte seiner Posts nur zur Verteidigung von Sternchen da sind (die andere Hälfte sind hauptsächlich Minimal-Posts in der Plauderecke) Warum er sich angemeldet hat, davon könnt ihr euch gleich weiter unten selbst überzeugen.

Wie ich vorher schon geschrieben habe, sind die beiden noch in der Euphoriephase und damit meine ich nicht die anfängliche Libeleien und Flirtereien in den ersten zwei Monaten, von denen sie reden. Daß sie zwei Jahre in einer Fernbeziehung zusammen sind, deckt sich sogar hunderprotzentig mit meinen vorherigen Angaben (die aber nur ein grober Anhaltspunkt waren, da sich das von Paar zu Paar sehr unterscheiden kann.)
Daß beide offensichtlich überhaupt nicht wissen, wovon ich rede, wenn ich sage, daß auch noch etwas "danach" kommt, zeigt nur, daß beide bis jetzt noch nicht lange genug einen Freund/Freundin hatten, um das nachvollziehen zu können.
Mir ging es anfangs eigentlich nur um das Thema das Frauen auch mit kurzen Haaren gut aussehen können. Hättest du sie angegriffen, hätte Padme dir schon selbst was gesagt. Ja, ich habe zwar verteidigen in meinen Post hineingeschrieben, aber auch nur weil mir sonst kein passenderes Wort eingefallen war.
Was das Verteidigen von Sternchen angeht so dachte ich eigentlich das dieses Thema schon in der letzten Diskussion erledigt worden wäre. Aber dem ist anscheinend nicht so. Das ich mich hier angemeldet habe ist wirklich Sternchen zu verdanken, aber auch nur weil ich ohne sie dieses Forum nie gefunden hätte. Wäre ich früher auf es gestoßen, wäre ich schon länger dabei, aber es ist eben so gekommen wies gekommen ist. Was meine Aktivität im Forum angeht so hast du in dem Punkt, dass ich nicht allzu viel geschrieben habe, recht. Das ich in den Adventures Themen nicht viel poste, liegt nur daran das ich nicht viele solcher Spiele habe. Natürlich könnte ich auch über Monkey Island 4 oder Kings Quest 3 schreiben, oder sonst ein Spiel schrieben, aber es würde doch sehr komisch aussehen, wenn ich immer nur zu Spielen schreibe die ich zum Teil gar nicht kenne. Der andere Grund ist, dass ich schlicht und einfach keine, oder fast keine Zeit für das Internet in den letzten paar Monaten hatte, da ich von meiner Arbeit einfach zu sehr eingespannt war. Auch in meinen anderen Foren war meine Anwesenheit defakto nicht vorhanden. Vielleicht mag das etwas seltsam erscheinen, aber das ist die Wahrheit.
Was unsere Beziehung angeht, will ich nur so viel sagen. Ich wohne etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto entfernt von ihr und sehe sie sehr häufig. Was die Verliebtheitsphase angeht, so habe ich schon in meinem letzten Post alles gesagt.

Wintermute hat geschrieben: Auf jeden Fall hat sich praktisch Alles, was Sternchen in ihren Posts hier geschrieben hat (Meinung hin - Meinung her) als falsch herausgestellt.
Aber anstatt mal über sich selber nachzudenken und sich vielleicht auch mal zu entschuldigen, kommen nur ihre üblichen inhaltslosen Aggro-Posts.

Die eigenen Fehler zu erkennnen und sich auch mal in der Öffentlichkeit dafür zu entschuldigen, - und in diesem Punkt werden mit mir wohl auch die meisten "Bilderposter" übereinstimmen ;-) - ist etwas, wozu man viel, viel mehr Mut braucht als für ein kleines Bildchen.
Und diesen Mut hat Sternchen während der letzten 2 1/2 Jahre, in der ich sie "kenne" und in der sie in diesem Forum eine Unzahl an Leuten beleidigt hat, kein einziges Mal aufgebracht!
Weitere Diskussionen mit Sternchen sind absolut sinnlos!

Und das "Wie" und "Warum" will ich hier gar nicht gar nicht großartig weiter erklären, sondern ich lasse stattdessen die Tatsachen sprechen und poste ein paar von "Sternchen"-Diskussionen von diesem Jahr - es gibt aber wesentlich mehr, an denen ich aber nicht direkt beteiligt war.
Jeder hier im Forum kann sich also sein eigenes Bild zu dieser Person bilden und wer in Wirklichkeit die Opfer sind.

Sternchen-Diskussionen:

Dies ist der Faden, in dem ich ihr ursprünglich helfen wollte und in dem ich aus ihrer Sicht urplötzlich vom "guten, angesehenen Wintermute" zum "bösen, eingebildeten Forumsmitglied" gewechselt bin:
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 889#185889

Hier kam noch ihr Freund dazu und hier ist schwarz auf weiß nachzulesen, dass er sich nur angemeldet hat, um ihr zu helfen (auch wenn sie zuerst geschrieben hat, dass sie das nicht wollte):
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 781#189781

In dem folgenden Faden hat sie z.B. auch Padme aggressiv angegangen, die ihr auch nur helfen wollte. Außerdem hat sie über ihren Freund verkünden lassen, dass sie einige Monate nichts mehr schreiben wollte (Ein Versprechen, das sie aber schon nach nur gut drei Wochen wieder gebrochen hat!):
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 852#192852[/quote]

Ok, jetzt werden halt die begrabenen Toten wieder ausgegraben. *seufz*
Du hast zwar oben geschrieben dass du nicht mit ihr diskutieren wolltest, aber jetzt holst du alte Sachen raus die schon zu den Akten gelegt worden sind. Vor allem gings beim ersten Link ja nicht um dich sonder um Lukas Fanart und das haben die beiden zwischen sich geregelt. Bezüglich dem zweiten Link hab ich oben schon etwas hingeschrieben. Und was die Rückkehr nach drei Wochen angeht, so war der einzige Grund dafür nur der, dass sie wegen einem Streit mit ein paar wenigen Usern nicht vom ganzen Forum wegzubleiben braucht. Aber es ist doch irgendwie kommisch. Früher oder später werden immer wieder die gleichen Threads herausgeholt, wenn du mit Sternchen streitest. Wenn man jemanden rät seine Worte zu überdenken so möchte ich dich jetzt dezent auf deinen Satz oben hinweisen, wo etwas über ausgegangene Argumente stand.

Was meine und Sternchens Beziehung angeht, so kannst du gerne per PN mit mir oder ihr darüber reden, aber im Grunde hat das hier nichts zu tun. Wenn es ein Thread über Beziehungen wäre, würde ichs noch verstehen, aber wenn du jetzt wirklich vorhast es hier zu erörtern oder breit zu treten, so lass dir sagen, das dich eine rechschreibfehlerfreie Schreibweise auch nicht vor einem tiefen Niveau bewahrt. Denn nichts anderes wäre es dann. Apropos PN, du hast grad eine bekommen.
Achjo, was das ungefragt kopieren angeht, so lass ich das einfach im Raum stehen. Irgendwie bringt es mich zum schmunzeln ^^

So, ende und aus für dieses Thema und diesmal hoffentlich endgültig.
In dem Sinne, zurück zum eigentlichen Thema, den Haaren.
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

Topic / No. 1: Padme, ich find's fesch. Steht dir gut.

Topic / No. 2: Völlig abgetrennt von Padmes rasierter Rübe möchte ich im sehr erweiterten Zusammenhang einer der vielfältigen Diskussionen dieses Fadens - letztlich aber doch frei und losgelöst von allem, was bisher geschrieben wurde und vielleicht noch so geschrieben werden wird - auf die Druckerleichterung, welches Haarekürzungsverhalten bei bestimmten Tierarten mit sich bringt, hinweisen:

So "rasieren" sich Ratten aus den gleichen niederen Beweggründen, aus denen sich Menschen die Fingernägel abkauen: zB. aus Stress, Langeweile und zu wenig Auslauf. Desweiteren kommt es zu "Dominanzputzen", weil die Hierarchie nicht klar ist. Erschütternd.

Die ganze Wahrheit steht hier:
http://www.rattenforum.de/phpbb/faq/faq ... lynewfaq=1
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Das: http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 889#185889
war großartiger Lesestoff, vielen Dank für den Link, hatte ich schon ganz vergessen :)
Ich war immer hin- und hergerissen zwischen Totlachen, Kopfschütteln und Weinen.

Wie man einen derart extremen geistigen Tunnelblick haben kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Herzliches Beileid.
Use gopher repellent on funny little man
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

könnt ihr euch nicht woanders zerfleischen
Danke, Adventuretreff! <3
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich finde dir stehen die kurzen Haare ganz gut. Dennoch bin ich ein verfechter von langen Haaren bei Frauen! Es gibt einfach zu wenig Frauen, den es gut steht.
Wie Männer mit langen Haaren. Ich hab sie selber mal lang gehabt. Heutzutage kann ich mir aber verkneifen. :wink:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten