Schnarchen...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten

Schnarcht ihr?

Ja! (m) Ich rode des nachts ganze Wälder ab.
10
24%
Nein! (m) Ich bin schließlich zivilisiert.
19
46%
Ja! (w) Man nennt mich auch "Die Kettensäge".
1
2%
Nein! (w) Des nachts wird höchstens mal gepupst.
11
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

vielleicht hat sie nur die falsche Stelle getroffen ;)

Ich schnarche nicht. Bin zwar auch Bauchschläfer aber auch auf dem Rücken liegend (auf dem Sofa penne ich z.B. grundsätzlich auf dem Rücken) wäre mir nichts darüber bekannt. Habe aber mal geschnarcht als ich fett war.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ja, dass kenne ich irgenwoher. Ich habe auch einen sehr festen Schlaf und wenn ich mit den Zähnen knirsche wird mein Freund davon wach, ich aber nicht. Dann versucht er mich immer wachzurütteln, was aber nicht funktioniert und ich knirsche munter weiter.
Wissen ist Nacht!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Zähneknirschen schön und gut! Finde ich sogar noch nerviger als Schnarchen. Aber was noch nerviger ist, ist wenn jemand die ganze Zeit im Schlaf zucken muss und wahrscheinlich auch noch um sich schlägt. Über ein Schnarchen kann ich irgendwann hinweg hören um dann endlich ein zu schlafen, aber wie soll man ein Zucken ignorieren?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schnarche nicht und Freund zum Glück auch nicht.
Laut meiner Mutter soll ich früher im Schlaf geredet haben, schätz aber das hat sich gelegt. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ich schnarch gottseidank nicht, aber ich roll ziemlich viel herum und sprech auch hie und da im schlaf. :oops:
Manchmal tret ich anscheinend auch, keine ahnung warum.

Wie macht ihr das alle nur, ganz auf dem bauch zu schlafen ? :?:
Ich hab mir eine eher verdrehte schlaf-haltung angewöhnt :
mein unterkörper schläft auf dem bauch, der oberkörper auf der seite.
wenn ich ganz auf dem bauch schlafen will, drückt das doch und außerdem krieg ich keine luft wenn meine nase tief im kissen steckt. ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Na, den Kopf dreht man ja zur Seite ;-)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Danke BEndet. Jetzt weiß ich wenigstens weshalb ich morgens immer so gerädert bin. Sauerstoff braucht man also auch nachts ;)
Bauchschlafen ist was ganz Feines. Kopf nach links gedreht, linkes Bein angezogen, rechter Arm als zusätzliche Kopfstütze, linke Hand als weiche Auflage. Kopf rechts... naja, alles umgekehrt.
Und Rückenschlafen dagegen: Auf dem Rücken liegen, die Beine gerade ausgestreckt. Wie langweilig :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh man, auf dem Bauch kann ich aber auch nicht einschlafen. Bin ein eingeschworener Seitenschläfer und mittlerweile auch ganz ruhig beim Schlafen. Früher war ich aber auch ein unruhiger Schläfer und habe immer ausgetreten.
Wissen ist Nacht!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich muss nachts eigentlich nie austreten, ausser es war zuviel Kaffee :lol:

Aber das mit dem "Treten" usw. dürfte (außerhalb der Tiefschlafphasen) eigentlich normal sein.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

oh meinem Image einer friedlichen "Beischläferin" muss ich noch hinzufügen dass ich bisweilen alle Bettdecken an mich reiße xD
Danke, Adventuretreff! <3
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Padmé hat geschrieben:Ich hab mir eine eher verdrehte schlaf-haltung angewöhnt : mein unterkörper schläft auf dem bauch, der oberkörper auf der seite.
wenn ich ganz auf dem bauch schlafen will, drückt das doch und außerdem krieg ich keine luft wenn meine nase tief im kissen steckt. ^-^
Huch Padmè schläft fast so wie ich!! *lach.....ja, ganz richtig auf dem Bauch kann ich auch nicht schlafen, für die Haltung siehe oben brauch ich aber mehr Platz, da ich das eine Bein angewinkelt über das andere lege...ansonsten bin ich eine typische Seitenschläferin. Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht einschlafen, kommt aber hin und wieder, wenn auch selten vor, daß ich mich nachts so drehe und dann gibts schon akute Schnarchgefahr, besonders, wenn meine Nase nicht so frei ist. Gut, daß Sinclair einen guten Schlaf hat und dadurch kaum mal gestört wird. Er selbst schnarcht auch höchst selten...eher mal, wenn er beim Film gucken auf der Couch einschläft und dann so auf dem Rücken liegt, mit Kopf in meinem Schoß....das stört dann halt manchmal, weil ich den Fernseher lauter machen muß! :lol:
Ach ja....wir schlafen mit einer breiten Bettdecke immer ziemlich nah zusammen, aber man dreht sich ja auch nachts, da reißen wir beide gerne die Bettdecke an uns.... :)

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Padmé hat geschrieben:Ich schnarch gottseidank nicht, aber ich roll ziemlich viel herum
das mach ich auch xD und ich brauch leider immer eine stunde oder so bis ich schlafe, ist voll blöd

naja aber ich kenn einen der redet im schlaf, aber das geile ist man kann dann mit dem reden xD manchmal denkt man echt der ist wach :shock:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DieFüchsin hat geschrieben:dass ich bisweilen alle Bettdecken an mich reiße xD
Was meine Freundinnen wiederum gerne machen können, denn normalerweise ist mir eh immer deutlich wärmer als den Frauen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

nur wenn eine neben dir liegt wahrscheinlich.
- Sach mal Max, was hast Du für eine Decke?
- Brauch ich nicht, habe nachts 'ne Frau neben mir liegen! ;)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kann sich jemand an die Szene aus Zurück in die Zukunft 1 erinnern, in der Marty am Anfang völlig komisch im Bett liegt.
So ähnlich sieht das bei mir auch aus.
Ist bequemer, als man auf den ersten AUgenblick vermuten könnte. :wink:
Antworten