Schnarchen...
- Grappa11
- Adventure-Treff
vielleicht hat sie nur die falsche Stelle getroffen
Ich schnarche nicht. Bin zwar auch Bauchschläfer aber auch auf dem Rücken liegend (auf dem Sofa penne ich z.B. grundsätzlich auf dem Rücken) wäre mir nichts darüber bekannt. Habe aber mal geschnarcht als ich fett war.
Ich schnarche nicht. Bin zwar auch Bauchschläfer aber auch auf dem Rücken liegend (auf dem Sofa penne ich z.B. grundsätzlich auf dem Rücken) wäre mir nichts darüber bekannt. Habe aber mal geschnarcht als ich fett war.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- kefir
- Logik-Lord
Zähneknirschen schön und gut! Finde ich sogar noch nerviger als Schnarchen. Aber was noch nerviger ist, ist wenn jemand die ganze Zeit im Schlaf zucken muss und wahrscheinlich auch noch um sich schlägt. Über ein Schnarchen kann ich irgendwann hinweg hören um dann endlich ein zu schlafen, aber wie soll man ein Zucken ignorieren?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schnarche nicht und Freund zum Glück auch nicht.
Laut meiner Mutter soll ich früher im Schlaf geredet haben, schätz aber das hat sich gelegt.
Laut meiner Mutter soll ich früher im Schlaf geredet haben, schätz aber das hat sich gelegt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Padmé
- Logik-Lord
Ich schnarch gottseidank nicht, aber ich roll ziemlich viel herum und sprech auch hie und da im schlaf.
Manchmal tret ich anscheinend auch, keine ahnung warum.
Wie macht ihr das alle nur, ganz auf dem bauch zu schlafen ?
Ich hab mir eine eher verdrehte schlaf-haltung angewöhnt :
mein unterkörper schläft auf dem bauch, der oberkörper auf der seite.
wenn ich ganz auf dem bauch schlafen will, drückt das doch und außerdem krieg ich keine luft wenn meine nase tief im kissen steckt. ^-^
Manchmal tret ich anscheinend auch, keine ahnung warum.
Wie macht ihr das alle nur, ganz auf dem bauch zu schlafen ?
Ich hab mir eine eher verdrehte schlaf-haltung angewöhnt :
mein unterkörper schläft auf dem bauch, der oberkörper auf der seite.
wenn ich ganz auf dem bauch schlafen will, drückt das doch und außerdem krieg ich keine luft wenn meine nase tief im kissen steckt. ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Danke BEndet. Jetzt weiß ich wenigstens weshalb ich morgens immer so gerädert bin. Sauerstoff braucht man also auch nachts
Bauchschlafen ist was ganz Feines. Kopf nach links gedreht, linkes Bein angezogen, rechter Arm als zusätzliche Kopfstütze, linke Hand als weiche Auflage. Kopf rechts... naja, alles umgekehrt.
Und Rückenschlafen dagegen: Auf dem Rücken liegen, die Beine gerade ausgestreckt. Wie langweilig
Bauchschlafen ist was ganz Feines. Kopf nach links gedreht, linkes Bein angezogen, rechter Arm als zusätzliche Kopfstütze, linke Hand als weiche Auflage. Kopf rechts... naja, alles umgekehrt.
Und Rückenschlafen dagegen: Auf dem Rücken liegen, die Beine gerade ausgestreckt. Wie langweilig
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich muss nachts eigentlich nie austreten, ausser es war zuviel Kaffee
Aber das mit dem "Treten" usw. dürfte (außerhalb der Tiefschlafphasen) eigentlich normal sein.
Aber das mit dem "Treten" usw. dürfte (außerhalb der Tiefschlafphasen) eigentlich normal sein.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Huch Padmè schläft fast so wie ich!! *lach.....ja, ganz richtig auf dem Bauch kann ich auch nicht schlafen, für die Haltung siehe oben brauch ich aber mehr Platz, da ich das eine Bein angewinkelt über das andere lege...ansonsten bin ich eine typische Seitenschläferin. Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht einschlafen, kommt aber hin und wieder, wenn auch selten vor, daß ich mich nachts so drehe und dann gibts schon akute Schnarchgefahr, besonders, wenn meine Nase nicht so frei ist. Gut, daß Sinclair einen guten Schlaf hat und dadurch kaum mal gestört wird. Er selbst schnarcht auch höchst selten...eher mal, wenn er beim Film gucken auf der Couch einschläft und dann so auf dem Rücken liegt, mit Kopf in meinem Schoß....das stört dann halt manchmal, weil ich den Fernseher lauter machen muß!Padmé hat geschrieben:Ich hab mir eine eher verdrehte schlaf-haltung angewöhnt : mein unterkörper schläft auf dem bauch, der oberkörper auf der seite.
Ach ja....wir schlafen mit einer breiten Bettdecke immer ziemlich nah zusammen, aber man dreht sich ja auch nachts, da reißen wir beide gerne die Bettdecke an uns....
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Ichigo
- Logik-Lord
das mach ich auch xD und ich brauch leider immer eine stunde oder so bis ich schlafe, ist voll blödPadmé hat geschrieben:Ich schnarch gottseidank nicht, aber ich roll ziemlich viel herum
naja aber ich kenn einen der redet im schlaf, aber das geile ist man kann dann mit dem reden xD manchmal denkt man echt der ist wach
- max_power
- Zombiepirat
Was meine Freundinnen wiederum gerne machen können, denn normalerweise ist mir eh immer deutlich wärmer als den Frauen.DieFüchsin hat geschrieben:dass ich bisweilen alle Bettdecken an mich reiße xD
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Grappa11
- Adventure-Treff
nur wenn eine neben dir liegt wahrscheinlich.
- Sach mal Max, was hast Du für eine Decke?
- Brauch ich nicht, habe nachts 'ne Frau neben mir liegen!
- Sach mal Max, was hast Du für eine Decke?
- Brauch ich nicht, habe nachts 'ne Frau neben mir liegen!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe