TheRock hat geschrieben:
Damit alles nicht so leicht ist, könnte man es so machen, dass diese Tier Nahrung braucht um zu arbeiten, z.B. Bananen, die es bei einem Obsthändler gibt...
Der verkauft das Zeug und man selber braucht dafür Geld, das man durch gewonnene Minispiele erhalten kann.
Wie fndet ihr sowas?
Das hat in meinen Augen nichts in einem Adventure zu suchen.
Wenn ich mir Geld und sonstiges durch Minispiele erarbeiten möchte spiele ich RPG`s. Bevor ich mich durch so ein unsägliches, optionales Minispiel quäle höre ich mir lieber hundert mal an "Sorry, ich habe mein Schweizermesser zu Hause gelassen" an.
Im übrigen möchte ich seit The Westerner keine Tiere mehr füttern müssen damit sie das machen was sie sollen.
Kurz und knapp, ich mag keine Lösungshilfen (auch nicht in Foren) und wenn ich hundert Jahre für ein Spiel brauchen würde (das war jetzt etwas gelogen, denn das Endrätsel von TMOS war für mich nicht lösbar).
Ansonsten denke ich dass der Ansatz wie in einem der Msyt-Teile (IV?) oder bei Tunguska für diejenigen die es wollen/brauchen ganz gut.
In Foren wird meist noch die halbe Geschichte gespoilert.
Komplettlösungen finde ich völlig daneben.
Ich frag maximal meine Freundin, muss dann aber damit leben dass sie es lösen kann und ich das ewig aufs Brot geschmiert bekomme
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)