Eure Charakter-Sprites (Grafiken)
-
- Hobby-Archäologe
- Baelavay
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Kikimora
- Adventure-Gott
...mit überkreuzten Beinen
Ansonsten find ich Deinen Stil schon liebenswert (also Kontur + einfache Fläche), aber an den Proportionen solltest Du schon noch was machen, um überzeugende Grafiken zu kreieren.
Ansonsten find ich Deinen Stil schon liebenswert (also Kontur + einfache Fläche), aber an den Proportionen solltest Du schon noch was machen, um überzeugende Grafiken zu kreieren.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich finds echt ganz süß, aber mich wundert etwas, dass es hautfarbig ist, also praktisch wie ein Mensch. Ein Schaf ist doch überall weiß, nicht nur am Fell. Das Fell müsste sogar dunkler sein, wenn ich nicht irre. Es gibt aber auch schwarze Schafe.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Hier haben wir Bardama Barbara in dreifacher Ausführung. Welche findet ihr am besten? Ich kann mich bei den Lippen nicht entscheiden ob ich Lila oder Rot nehmen soll. Erkennt man was der rote Bobbel am Kopf sein soll?
EDIT: Und NEIN, das ist kein Dildo, das ist ein Cocktailmixer!
EDIT: Und NEIN, das ist kein Dildo, das ist ein Cocktailmixer!
Danke, Adventuretreff! <3
- Sven
- Zombiepirat
Soeine franzö. Mütze schätze ich mal oder? Weiss net wie man das nennt.
Also mir gefällt das 2. am besten.
Also mir gefällt das 2. am besten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Kaktus
- Tastatursteuerer