Zeigt euer Desktop

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

land of the champi(gn)ons ? :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Fast, aber nur fast!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Äh, ist das jetzt der Zeig-deinen-Desktop-Thread oder das Screenshoträtsel? Bin irgendwie leicht verwirrt. :lol: :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

hier mal mein desktop
Bild
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So ich mach mal hier weiter.

Bild

Beim Ersten Versuch hat Imageshack den PC für kurze Zeit lahmgelegt. :shock: :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ohoo.... :P 8)

Alta? Gibts das überhaupt noch...?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

so dann will ich hier mal auch weiterschreiben... erstens ist das nicht Warcraft auf meinem Desktop sondern WORLD of Warcraft, das eine ist ein Strategie-, das andere ein Rollenspiel.

Zweitens ist es einfach schön, mit seinen Freunden WoW zu spielen und ich frag mich warum es immer solche vehementen WoW-Gegner gibt. Es ist natürlich nicht schön, wenn einer sein ganzes Leben für dieses Spiel aufgibt. Aber man kann es auch ganz normal wie jedes andere Spiel spielen. Jeden Tag ein zwei Stunden.

@ alle die ihren Desktop zukleistern: argh das kann man sich nicht anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen! (Auch bei kleinen Abständen) :shock:
Danke, Adventuretreff! <3
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

DieFüchsin hat geschrieben:so dann will ich hier mal auch weiterschreiben... erstens ist das nicht Warcraft auf meinem Desktop sondern WORLD of Warcraft, das eine ist ein Strategie-, das andere ein Rollenspiel.
Also etwas Warcraftmäßiges und genau das habe ich geschrieben. 8)
(Sucht die Kehrschaufel. ) :mrgreen:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

aber die anderen sind auch Warcraft eingegangen ;)
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DieFüchsin hat geschrieben:erstens ist das nicht Warcraft auf meinem Desktop sondern WORLD of Warcraft, das eine ist ein Strategie-, das andere ein Rollenspiel.
Richtig, man sollte Schokolade (Warcraft) nicht mit Ecstasy (WoW) vergleichen!
DieFüchsin hat geschrieben:@ alle die ihren Desktop zukleistern: argh das kann man sich nicht anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen! (Auch bei kleinen Abständen) :shock:
Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Da kann ich mich nur anschließen. Obwohl mein Desktop auch zeitweise mal leerer aussieht als jetzt. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

DieFüchsin hat geschrieben:aber die anderen sind auch Warcraft eingegangen ;)
Ich habe WOW gesagt. ;)

@Persiphone
Was gibt es noch? :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Bild
So sieht er aufgeräumt aus!
Bild
So auf LAN-Partys (Jaja, der Carver-Clan hat 2 Mitglieder)!
Bild
Und das war mal mein lebenswichtigster Ordner, aber jetzt Spiel ich nicht mehr.... Die ganzen LucasArts-Games sind da nicht drunter!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

max_power hat geschrieben: Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.
Schwachsinn! Ein Desktop muss geordnet sein! Sonst wird's unübersichtlich und man findet nichts mehr.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kaktus hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.
Schwachsinn! Ein Desktop muss geordnet sein! Sonst wird's unübersichtlich und man findet nichts mehr.
Na ja, wenn man nichts oder kaum was draufpackt (und genau darauf habe ich mich bezogen), dann gibt es nichts zu finden. Man kann auch viele Dateien so anordnen, dass man die Sachen wiederfindet.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten