Zeigt euer Desktop
-
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
Äh, ist das jetzt der Zeig-deinen-Desktop-Thread oder das Screenshoträtsel? Bin irgendwie leicht verwirrt.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Sven
- Zombiepirat
- Persiphone
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
so dann will ich hier mal auch weiterschreiben... erstens ist das nicht Warcraft auf meinem Desktop sondern WORLD of Warcraft, das eine ist ein Strategie-, das andere ein Rollenspiel.
Zweitens ist es einfach schön, mit seinen Freunden WoW zu spielen und ich frag mich warum es immer solche vehementen WoW-Gegner gibt. Es ist natürlich nicht schön, wenn einer sein ganzes Leben für dieses Spiel aufgibt. Aber man kann es auch ganz normal wie jedes andere Spiel spielen. Jeden Tag ein zwei Stunden.
@ alle die ihren Desktop zukleistern: argh das kann man sich nicht anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen! (Auch bei kleinen Abständen)
Zweitens ist es einfach schön, mit seinen Freunden WoW zu spielen und ich frag mich warum es immer solche vehementen WoW-Gegner gibt. Es ist natürlich nicht schön, wenn einer sein ganzes Leben für dieses Spiel aufgibt. Aber man kann es auch ganz normal wie jedes andere Spiel spielen. Jeden Tag ein zwei Stunden.
@ alle die ihren Desktop zukleistern: argh das kann man sich nicht anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen! (Auch bei kleinen Abständen)
Danke, Adventuretreff! <3
-
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Richtig, man sollte Schokolade (Warcraft) nicht mit Ecstasy (WoW) vergleichen!DieFüchsin hat geschrieben:erstens ist das nicht Warcraft auf meinem Desktop sondern WORLD of Warcraft, das eine ist ein Strategie-, das andere ein Rollenspiel.
Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.DieFüchsin hat geschrieben:@ alle die ihren Desktop zukleistern: argh das kann man sich nicht anschauen ohne Augenkrebs zu kriegen! (Auch bei kleinen Abständen)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- fireorange
- Adventure-Treff
Da kann ich mich nur anschließen. Obwohl mein Desktop auch zeitweise mal leerer aussieht als jetzt.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe WOW gesagt.DieFüchsin hat geschrieben:aber die anderen sind auch Warcraft eingegangen
@Persiphone
Was gibt es noch?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- TheRock
- Rätselmeister
So auf LAN-Partys (Jaja, der Carver-Clan hat 2 Mitglieder)!
Und das war mal mein lebenswichtigster Ordner, aber jetzt Spiel ich nicht mehr.... Die ganzen LucasArts-Games sind da nicht drunter!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Kaktus
- Tastatursteuerer
Schwachsinn! Ein Desktop muss geordnet sein! Sonst wird's unübersichtlich und man findet nichts mehr.max_power hat geschrieben: Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, wenn man nichts oder kaum was draufpackt (und genau darauf habe ich mich bezogen), dann gibt es nichts zu finden. Man kann auch viele Dateien so anordnen, dass man die Sachen wiederfindet.Kaktus hat geschrieben:Schwachsinn! Ein Desktop muss geordnet sein! Sonst wird's unübersichtlich und man findet nichts mehr.max_power hat geschrieben: Das mag sein, aber der Sinn eines Desktops ist es ja auch nicht, gut auszusehen, sondern praktisch zu sein. Was bringt mir ein leerer Desktop, der toll aussieht, wenn ich eh immer Fenster davor habe? Ich muss höchstens länger suchen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)