Ich weiß nicht mehr, nach was ich in Google gesucht hatte. Eigentlich war ich nicht so der Adventurefan, hatte aber zumindest Indy4 ein Stück weit gespielt, Monkey 3 und eine Demo von Black Mirror
Naja also ich wusste zumindest, was ein Adventure ist. Irgendwas hab ich dann wohl in Google eingegeben, fragt mich ned, ob es überhaupt mit Adventures zu tun hatte. Zumindest landete ich auf der AGS-Seite, welches ich auhc ned zu schlecht fand. Und dort hab ich den Link zum deutschen Forum - hier - gefunden.
Ich hab dann sogleich mir eine mehr oder weniger gute Story überlegt (in 5 Minuten) und sofort voller Elan mein erstes Adventure angekündigt.
Es hätte sogar was werden können, da ich die nötige Arbeit zwar überschätzt hatte, aber nicht so schlimm wie es hätte sein können. Aber irgendwie war die Story dann nicht so toll, und ich habe es gelassen.
Weil ich unter Ärgereien und Lache über alles, was ich jemals ins Web setzte, von der Parallelklasse leiden musste, hab ich dann (nachdem ich schon das Adventure wieder aufgegeben hatte) meinen Nicknamen geändert, konsequent überall im Net, und mir auch eine neue Homepage zugelegt, und dafür gesorgt, dass man per Suchmaschinen auch keine Infos findet, wer ich vorher war bzw. wenn man nur meinen alten Nicknamen weiß, wer ich jetzt bin.
Seitdem kann ich mich deutlich unbeschwerter austoben
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
und hab auch gleich mein erstes, vom Arbeitsaufwand (hoffentlich) realistisch eingeschätztes Adventure begonnen.
gruß
yarcanox
ps: bin auch allergisch dagegen, wenn jemand meinen echten namen irgendwo hinkleistert. könnte ja google finden
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)