Genau an den Typen musste ich aber auch denken. Hat noch jemand einen Link zu diesem Video bzw. dieser mp3, wo zwei telefonieren und der einen den anderen als Cheater bezeichnet?
Aber das nur am Rande.
Früher habe ich öfter mal bekloppt auf meiner Tastatur rumgekloppt, vor allem ebei Fifa und NHL glaube ich. Inzwischen bin ich aber darüber hinweg (und spiele solche Spiele nicht mehr.

). Ich muss schon sagen, dass die guten Cherry Tastaturen ganz schön was aushalten. Sicher sind einige Tasten angebrochen, aber alles funktioniert noch! Das ist eben noch (deutsche) Wertarbeit.

Kostet zwar doppelt so viel wie andere Tastaturen, hält dafür aber bestimmt dreimal so viel aus. Ich habe nur festgestellt, dass manche Tasten mit der Zeit zu haken beginnen. Evtl. muss man die schmieren?
Ich glaube, dass da die Apple-Tastaturen besser sind, da sie bei allen etwas größeren Tasten diese zusätzlichen Metallfedern haben. Außerdem haben sie den Vorteil, dass man durch ihre transparente Schale genau sehehn kann, was sich alles angesammelt hat.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)