So genau weiß ich das aber nicht, weil ich noch unter der gehaltsgrenze lieg mit meinem nebenjob.
/ontopic :
Ich bin manchmal wirklich bescheuert.
Und ich merk, das ich bescheuert bin und kann es trotzdem nicht ändern.
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Also in Deutschland muß man das nicht. Es sei denn, das Finanzamt verlangt es. Ich hab jedenfalls noch nie eine gemacht (ich würd wegen meines geringen Fahrweges und der miesesten Steuerklasse überhaupt, wohl eh nichts zurückkriegen) und lebe noch.Persiphone hat geschrieben:So, ich habe endlich die Steuererklärung ausgefüllt. Das hab ich schon soooo lange vor mich hin geschoben. Nicht unbedingt spassig, aber gemacht ist gemacht.![]()
Blöde Frage: Muss man das in Deutschland auch?
Rest siehe PNUnd auch wenn ich ihn nicht selbst bezahlen muss, ärgert mich das, denn so lerne ich kein Schwedisch, da war der Intensivkurs in Deutschland viel besser.
Hm, danke, ich sag dir dann vor meinem nächsten Geburtstag bescheid.hangmansjoke82 hat geschrieben:Max, soll ich dir einen Kuchen backen? Ich tupper den dann ein und schick ihn dir dann rüber nach Schweden
Also doch InternetpsychologinPersiphone hat geschrieben:@ max_power: Was heisst:Rest siehe PNUnd auch wenn ich ihn nicht selbst bezahlen muss, ärgert mich das, denn so lerne ich kein Schwedisch, da war der Intensivkurs in Deutschland viel besser.![]()